POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Ist das hier nicht ein Jammer-Faden?
    Ich empfinde das „Frust-Saufen“ aufgrund fallender Goldpreise als durchaus angemessen.
    Aber bitte tragt eure Affinität zur wohltemperierten Hopfenkaltschale in einen separaten Faden aus.


    Die Deutschen und ihr Bier - ein Kulturgut :D


    Werter Herr H. Lüning, ihm mundet sichtlich sein Phallus :thumbup:

  • Dann probiere mal ein Tegernseer Hell, süffig, sehr guter Geschmack und,
    mit 4,6%, richtig mild.

    Eines meiner Lieblingsbiere, wenn ich in D bin...


    sry für OT

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Ist das hier nicht ein Jammer-Faden?
    Ich empfinde das „Frust-Saufen“ aufgrund fallender Goldpreise als durchaus angemessen.
    Aber bitte tragt eure Affinität zur wohltemperierten Hopfenkaltschale in einen separaten Faden aus.


    Die Deutschen und ihr Bier - ein Kulturgut :D


    Werter Herr H. Lüning, ihm mundet sichtlich sein Phallus :thumbup:

    Proletenbrause passt doch gut zum Frustsaufen.
    Bin seit Jahren aber umgestiegen auf Schottischen....geht schneller und brauch nich so oft pissen gehen :)

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Nun mal zurück zu Gold und Silber.
    Ob die Zentralbanken schon diese Woche akzeptieren das ein aktuell eine Inflation gibt. So nach Allerheiligen wäre das angebracht.
    Oder man befördert die ganze Bande an den Ort, andem wir gestern unsere Vorfahren geehrt haben.
    Ich würde es smart finden, selbst wenn dann Lauti wieder eifersüchtig palavern würde, ihm hätte man schon wieder gedroht.
    Aber mal ganz nebenbei, mit dem Gebiß ging der Sonntag Nacht bestimmt ganz ohne Kostümierung durch.

  • Ich will ja hier nicht mit Krypto nerven. Erwähnen wirklich ich aber, dass ich nicht gedacht hätte, dass dort eine Hausfrauenralley stattfinden wird. Kenn persönlich welche und auch in den Medien sind richtige Sternchendummerchen erschienen und haben mit ihrem Kauf von Bitcoins geprahlt.


    Gab mal so Zeiten bei Gold, darauf folgte grundsätzlich der Absturz. Bei Bitoin und Co. dagegen sind die tatsächlich um einiges reicher geworden. Verdopplung und deutlich mehr ist mir sogar bekannt. Und Gott sei Dank haben die gekauft auch wenn ich abgeraten hatte.....

  • Ich will ja hier nicht mit Krypto nerven. Erwähnen wirklich ich aber, dass ich nicht gedacht hätte, dass dort eine Hausfrauenralley stattfinden wird. Kenn persönlich welche und auch in den Medien sind richtige Sternchendummerchen erschienen und haben mit ihrem Kauf von Bitcoins geprahlt.


    Gab mal so Zeiten bei Gold, darauf folgte grundsätzlich der Absturz. Bei Bitoin und Co. dagegen sind die tatsächlich um einiges reicher geworden. Verdopplung und deutlich mehr ist mir sogar bekannt. Und Gott sei Dank haben die gekauft auch wenn ich abgeraten hatte.....

    Ich kann nicht wissen was da bei BTC noch so passiert.... sage nur TESAL bei ueber 1000 €.... Die Dienstmaedchenhausse, bei beidem mehr wie zu sehen... aber, scheinbar ist das noch nicht die Spitze gewesen, scheinbar muessen noch mehr rein ... und ich behaupte weiterhin, dass beim "great reset" dieser ganze virtuelle kram grandios auf NULL gesetzt werden wird und das binnen der Zeit eines Tasten Anschlags!
    Ich weis was die BTC Juenger so alles an Wissen haben, ich kenne die die EMs im Depot haben und glauben... ich kann nur eines sagen dazu, denn Geschichte wiederholt sich, der damals von meiner Grossmutter auf dem Papier gekaufte Volkswagen fur 999 Reichsmark, ist bis heute noch nicht geliefert worden, soll ich da mal beim Fuehrer anfragen wo der denn bleibt, schliesslich sehe ich den jede Woche mehrfach im TV als ob das 3. Reich nie zu Ende gegangen waere... [smilie_happy]


    Kurzum, Papier ist geduldig, es gibt keine Blase die man noch groesser aufblasen koennte, und wenn die zu platzen droht, wird eine groessere darueber gestuelpt, der vermeintliche Reichtum er kann von jetzt auf gleich obsolet sein, dessen sollte sich jeder der nur virtuelle Werte hat ganz besonders mal ins Bewusstsein rufen!!! :rolleyes:

  • Ich kann nicht wissen was da bei BTC noch so passiert.... sage nur TESAL bei ueber 1000 €.... Die Dienstmaedchenhausse, bei beidem mehr wie zu sehen... aber, scheinbar ist das noch nicht die Spitze gewesen, scheinbar muessen noch mehr rein ... und ich behaupte weiterhin, dass beim "great reset" dieser ganze virtuelle kram grandios auf NULL gesetzt werden wird und das binnen der Zeit eines Tasten Anschlags!Ich weis was die BTC Juenger so alles an Wissen haben, ich kenne die die EMs im Depot haben und glauben... ich kann nur eines sagen dazu, denn Geschichte wiederholt sich, der damals von meiner Grossmutter auf dem Papier gekaufte Volkswagen fur 999 Reichsmark, ist bis heute noch nicht geliefert worden, soll ich da mal beim Fuehrer anfragen wo der denn bleibt, schliesslich sehe ich den jede Woche mehrfach im TV als ob das 3. Reich nie zu Ende gegangen waere... [smilie_happy]


    Kurzum, Papier ist geduldig, es gibt keine Blase die man noch groesser aufblasen koennte, und wenn die zu platzen droht, wird eine groessere darueber gestuelpt, der vermeintliche Reichtum er kann von jetzt auf gleich obsolet sein, dessen sollte sich jeder der nur virtuelle Werte hat ganz besonders mal ins Bewusstsein rufen!!! :rolleyes:

    Es kommt zu einem wirtschaftlichen Zusammenbruch. [Berndt: direkt im Anschluß an die Fremden erinnert das doch sehr an Irlmaier]
    Sie gab den Rat, daß man sich für eine Übergangszeit, bis es wieder neues Geld bzw. Zahlungsmittel gibt, nur ein Stück[Berndt: im Original unterstrichen] Goldbarren lagern soll, da ein nur kleines Stück so kostbar sein wird, daß man sich davon ein Haus kaufen könne! Es muß Barren sein, kein Schmuck. Man darf nicht mehr haben, denn die Leute werden aufpassen zu der Zeit und Überfälle und dergleichen machen, wenn man zeigt, wenn man mehr hat.
    Man soll keine Geldanlagen machen, wie Aktien, Fonds u. a., usw., es geht alles verloren.

Schriftgröße:  A A A A A