POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• und noch etwas Hopium:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mensch, schaue gerade bei gold.de....Gold ist aber billig geworden ;).

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Mensch, schaue gerade bei gold.de....Gold ist aber billig geworden ;).

Dumme Frage, standen die netten Beträge dort kurzzeitig wirklich?
    Und wenn ja, hoffe ich für Dich das Du die Gelegenheit gnadenlos wahrgenommen hast.
    Ich für meinen Teil werde dann die nächsten 5-6 Wochen besser nicht bei einem autorisierten Händler kaufen.
    Erst mal abwarten wie/ob sie aus dem Blutbad rauskommen.

• Es geht planmäßig weiter im Gold/Silber-Dreieck :

[Blockierte Grafik: https://tvc-invdn-com.investing.com/data/tvc_6b5b6f37029530138b79d67ace0f8f38.png]
    eigentl. bin ich hier falsch im Jammerfaden (aus meiner Sicht)... war aber zu faul, den Jubelfaden zu suchen...

Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

Einmal editiert, zuletzt von Caldera ()

• Für mich ist diese Entwicklung sehr nachvollziehbar.

Wenn Alle den Fundamentals folgend- sich richtig (also bullish) positionieren ,dann können die Bullionbanken nach oben nichts verdienen,also werden sie mit unlauteren Mitteln (Papiergold) ihren Profit auf der Unterseite suchen...
    :)

Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

Einmal editiert, zuletzt von Caldera ()

• Der Deckel ist drauf und sitzt fest. Erlaubt sind bei Gold und Silber nur minimalistische Schwankungen, während Palladium auch mal, so wie heute, um 180 Dollar abheben darf.

Bei Silber kommt dann tagespünktlich der Abverkauf, der aber von den Kleinen gekauft wird. Insgesamt eine langanhaltende bullische Konsolidierung ohne nennenswerten Raumgewinn.

Der Druck steigt und der Deckel wird wegfliegen, aber bis dahin darf man eben auch die Geduld nicht verlieren.

• Der Deckel ist drauf und sitzt fest. Erlaubt sind bei Gold und Silber nur minimalistische Schwankungen, während Palladium auch mal, so wie heute, um 180 Dollar abheben darf.

Bei Silber kommt dann tagespünktlich der Abverkauf, der aber von den Kleinen gekauft wird. Insgesamt eine langanhaltende bullische Konsolidierung ohne nennenswerten Raumgewinn.

Der Druck steigt und der Deckel wird wegfliegen, aber bis dahin darf man eben auch die Geduld nicht verlieren.

@Heike_Katrin nun sei mal keine Miese Petra. Kanpp 12% bei Gold in etwas mehr als 3 Monaten, das liegt über der Inflationsrate. Mir wären 120 auch lieber. Aber es ist halt wie es ist. Frei nach dem alten Sprichwort die Stumme im Bett ist besser als die Taube auf dem Dach.

• @Heike_Katrin nun sei mal keine Miese Petra. Kanpp 12% bei Gold in etwas mehr als 3 Monaten, das liegt über der Inflationsrate. Mir wären 120 auch lieber. Aber es ist halt wie es ist. Frei nach dem alten Sprichwort die Stumme im Bett ist besser als die Taube auf dem Dach.

Ihr sauft doch Alle!
    Nur Ihr vertragt ES nicht.

Also........am 8.1.2022 ca. 1580 T€uronen/Oz.
    heute so bis gerade nu ca. 1790 T€uronen/Oz.

@tatze82 datt sin doch imma noch 210.
    Haste nen Zahlendreher, oda 2,1 Promillos too much? Alternativ 1,2 Promillos.

Warum heißt Heike nu Petra?
    Weshalb sollte Katrin nu Mies drauf sein?

WBT
    ich denke auch, ES ist wie es ist. Nur das mit der Stummen aufn Dach versteh ich mit meinen 6,66 Promillos gerade nich.

• 1960 ist ne harte Nuss... sobald die Big Boys aufwachen wird alles wieder in Ordnung gebracht... Ich hol mit noch mehr Bier und Popcorn.

Hi jubba21; alisias Sirgey Hc.
    Nun versaue uns mal nicht den Montagskurs. Die Cowboys intervenieren unter der Woche in der Regel Dienstag oder Mittwoch.
    ....Frei nach dem urkainischen Sprichwort, immer schön mit Munition sparen.

Schriftgröße:  A A A A A