Palladium grad 300 $ im Minus. Das Ende ist nah...
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
die Währungen werten heute rifchtig auf...
-
Die sind ja auch richtig was Wert .
-
das wird zum Abschluß noch mal richtig Luft rein gepumpt, damit´s auch bei nem kleinen Pieks so richtig kracht,
-
Tja @Schatzhauser,
dann sollten wir schon mal versuchen unsere Goldunzen für einen € und das gleiche für Silber, aber für 2 ct. an den Mann oder die Frau zu bringen.
-
-
Tja @Schatzhauser,
dann sollten wir schon mal versuchen unsere Goldunzen für einen € und das gleiche für Silber, aber für 2 ct. an den Mann oder die Frau zu bringen.
Da müssen wir uns aber beeilen. Nicht das der stabile Euro oder super stabile US-Dollar noch weiter aufwerten und wir gar nix mehr für das Altmetall bekommen . Baumwolle ist eindeutig hochwertiger!
-
nach dem Nennwert kommt der Brennwert
-
Der momentane Verlauf erinnert an 2011 - 2013.
Was danach kam kann jeder im LZ Chart sehen........ -
Was danach kam kann jeder im LZ Chart sehen........Mal den Teufel nicht an die Wand.
-
äähm....
[Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/originals/11/86/1b/11861b63d08a1991b50f344898eb1aaf.jpg]
Schau...wie er lacht.
-
-
Hat aber keinen Bocksfuss - ein beschissener Teufel!
-
Was danach kam kann jeder im LZ Chart sehen........Junge ... ich hab heute noch ein Trauma... und das ohne die 50 im Silber... Das wird eindeutig eine große Tasse mit Henkel. Und nur die Angst vor dem Absturz lässt die Leute jetzt zum Altmetallhändler fahren.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat aber keinen Bocksfuss - ein beschissener Teufel!
Kommt noch...siehe rechts.
-
Junge ... ich hab heute noch ein Trauma
Werden bald alle Goldbugs haben.....
-
Gold holt auf... und die Minen... ach du Scheiße... Sirgey - schön dass du nicht mehr leiden musst. Fühlt sich wirklich nach dem Start von 2011-2013 an.
-
-
Ich sehe das gelassen. Silber hat in diesem Jahr knapp 8% zugelegt. Gold etwas über 10.
Wir hatten schon schlimmere Jahre.
Gold hat 1920 ca. 21 US$ gekostet.
Aktuell liegt die Unze bei knapp 1900.
Diesen kleinen Knick muß man schon auf einem 5 jährigen Chart suchen.
Zurücklehnen und abwarten.
Bei Silber hatte ich das erwartet. Die Wirtschaft ist in allen führenden Industrienationen zurückgegangen.
Silber ist ein Industriemetall.
Die Goldentwicklung bis jetzt finde ich angemessen, selbst auf die Gefahr hin hier in der Minderheit zu sein. -
Die Goldentwicklung bis jetzt finde ich angemessen, selbst auf die Gefahr hin hier in der Minderheit zu sein.
Ich nicht. Natürlich bleibt Gold Gold, egal wie es in ständig weiter in groteskem Ausmass inflationierter "Währung" ausgepreist wird.
Nicht vergessen, es gibt keinen "Spotpreis". Der ist erstunken und erlogen, d.h. "synthetisch". Die "Finanzmärkte" gleichen eher einem Verbrechersyndikat als einem echten Markt, wo gemäss Angebot und Nachfrage die Preise entstehen. Ist doch hier ad infinitum abgehandelt worden, seit vielen Jahren...Tante Emma im Goldmarkt würde unverzüglich zum Selbstmord gezwungen!
LF
-
da will ich DIr nicht widersprechen, natürlich manipulieren die Finanzhoheiten da ordentlich. Alles andere wäre deren Bamkrotterklärung.Aber über dieses Geschacher(Phänomen) wußten alle(die meisten) in Gold investierten vorher Bescheid. Und wenn ich schreibe angemessen, dann meine ich nicht das ich das für gut halte, sondern sich meine Erwartungen das sich ein Raubtier wie ein Raubtier verhält, erfüllt haben. Sprich die Entwicklung vorhersehbar war.
-
Sind das jetzt schon Kaufkurse oder gehts noch auf 24€ beim Physischen runter?
-
Was danach kam kann jeder im LZ Chart sehen........Finde ich gut! - Dann ist es halt so.
Dann sollte man sich aber auch bewusst sein, was es dann heißt noch überleben zu können, aber von mir aus ...
- 1 Oz. Ag 10 Euro, so wie ein Stück Butter.
- Oder 6 Pfund Ag./Monat für Lebensmittel pro Person - also 24 Pund Ag./Monat bei einem vier Personenhaushalt.
- Für die Betriebskosten eines EFH dann 1-2 KG Au./Jahr bei einem vier Personenhaushalt.
Na dann - mal los - meine Family und ich sind dabei - wie 2011 bis 2016!
Mir doch egal! - Benötige immer noch mehrere Zentner Ag. zur Absicherung der Family.Also - her damit!
Gruss
bettel
Edit sagte noch: Na - Noch keiner eine Betriebskostenabrechnung erhalten? Ach ja - Habe es ganz vergessen, die EZB erhöhte jetzt die die Zinsen 20 Prozent, also auf die Tatsächliche Inflation + Sparzulage von 3,5 Prozent und die
brauneRegierung erlässt die Abgeltungssteuer auf die Sparguthaben sowie die Altersvorsorge!Alles klar - Leute, seid ihr drauf ...
-