POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Ich hoffe am Wertstoffhof nimmt man mein EM noch an...

Mach einen Termin, ich werde da sein. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• sei da lieber vorsichtig, Du weißt ja nicht was er dir da andrehen will

Kost ja nix bei der Abgabe. :D
    Ich tarne mich als Mitarbeiter und helfe beim Ausladen. [smilie_happy]

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• @taheth,
    auch da ist Vorsicht geboten. Unsere deutschen Gesetze besagen, das wer sich als Schrottsammler betätigt, muß dies auch tun wenn die Preise ungünstig sind. Nicht das Dir unsere Ordnungswillis für deine Gutmütigkeit noch ne fette Strafe drauf brummen. Man kennt das ja.

• Jubba21 jetzt zeigt sich, ob man zu den starken Händen gehört.

Der gemeine Ami hat sich allein im März mit 125 Mrd.$ bei der Welt verschuldet.

Damit kann man die Ukraine über 5 Jahre am laufen halten.... ;) die brauchen 2 pro Monat laut Elendski.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Der Preis geht eigentlich, aber der schei** Euro kackt ab, so daß man nicht so nachkaufen kann, wie man gewollt hätten täte...

Wieso ist der Dollar eigentlich so stark gerade???

Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."

• Jubba21 jetzt zeigt sich, ob man zu den starken Händen gehört.

Der gemeine Ami hat sich allein im März mit 125 Mrd.$ bei der Welt verschuldet.

Damit kann man die Ukraine über 5 Jahre am laufen halten.... ;) die brauchen 2 pro Monat laut Elendski.

Alles eingetreten von dem man seit über 10 Jahren geredet hat. Und wo hängen wir rum - Silber unter 25 und Gold weit unter 2000... das ist ja ein schlechter Witz.

• Das fast tödliche Vertrauen in den Dollar ist unglaublich. Egal was deren Papierindustrie auf den Markt bringt, man reißt es ihnen aus den Händen, bis zu dem großen Knall auf den auf Teufel komm raus hingearbeitet wird.
    Langsam glaube ich an Crash mit Entschuldung inklusive.
    Gezahlt wird wie immer vom Fußvolk.
    Da kommen das Virus und der ein oder andere Krieg gerade richtig.

• btw......sehen wir sicher noch die 1500/1600 bucks, aber auf Langzeit weitaus höhere Kurse.

So wird es wohl sein ich habe mich bereits auf einen Einstieg bei 1600 $ eingestellt in der Hoffnung das es dann auf 2300-2600$ aufsteigt (über die nächsten Jahre hinweg)

In den Anal lysen von HKC Management wird es ebenfalls so beschrieben. Würde mir entgegenkommen.

• Wie erwartet... man muss zum Verfall die Kurse unten haben... und wie ich erlebe, es gibt da tatsächlich Menschen die sich von dem BERTRUG an der Börse beeinflussen lassen bzw. sich wieder mal die Hosen haben ausziehen lassen... siehe Angebotsfaden. Ich kann darüber nur lachen, bei dem Umfeld und der so offensichtlichen Lage, WO will man denn in der BRD sein Geld noch parken / retten, außer in physischen Edelmetallen? :rolleyes:

Von da her, gleich wird die 23 abrasiert, noch mal was Panik, wenn morgen dann abgerechnet wurde läuft es stramm nach oben, auch an der Börse. :D

• Es betrifft doch nur die Zettelwixxerei. [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A