Ich hoffe am Wertstoffhof nimmt man mein EM noch an...
Mach einen Termin, ich werde da sein.
26. November 2024, 14:37
Ich hoffe am Wertstoffhof nimmt man mein EM noch an...
Mach einen Termin, ich werde da sein.
sei da lieber vorsichtig, Du weißt ja nicht was er dir da andrehen will
Kost ja nix bei der Abgabe.
Ich tarne mich als Mitarbeiter und helfe beim Ausladen.
es macht einfach keinen Spaß
Jubba21 jetzt zeigt sich, ob man zu den starken Händen gehört.
Der gemeine Ami hat sich allein im März mit 125 Mrd.$ bei der Welt verschuldet.
Damit kann man die Ukraine über 5 Jahre am laufen halten.... die brauchen 2 pro Monat laut Elendski.
Der Preis geht eigentlich, aber der schei** Euro kackt ab, so daß man nicht so nachkaufen kann, wie man gewollt hätten täte...
Wieso ist der Dollar eigentlich so stark gerade???
Jubba21 jetzt zeigt sich, ob man zu den starken Händen gehört.
Der gemeine Ami hat sich allein im März mit 125 Mrd.$ bei der Welt verschuldet.
Damit kann man die Ukraine über 5 Jahre am laufen halten.... die brauchen 2 pro Monat laut Elendski.
Alles eingetreten von dem man seit über 10 Jahren geredet hat. Und wo hängen wir rum - Silber unter 25 und Gold weit unter 2000... das ist ja ein schlechter Witz.
Jep...uns Goldbugs kann nur noch ein Atomkrieg retten!
btw......sehen wir sicher noch die 1500/1600 bucks, aber auf Langzeit weitaus höhere Kurse.
Das fast tödliche Vertrauen in den Dollar ist unglaublich. Egal was deren Papierindustrie auf den Markt bringt, man reißt es ihnen aus den Händen, bis zu dem großen Knall auf den auf Teufel komm raus hingearbeitet wird.
Langsam glaube ich an Crash mit Entschuldung inklusive.
Gezahlt wird wie immer vom Fußvolk.
Da kommen das Virus und der ein oder andere Krieg gerade richtig.
btw......sehen wir sicher noch die 1500/1600 bucks, aber auf Langzeit weitaus höhere Kurse.
So wird es wohl sein ich habe mich bereits auf einen Einstieg bei 1600 $ eingestellt in der Hoffnung das es dann auf 2300-2600$ aufsteigt (über die nächsten Jahre hinweg)
In den Anal lysen von HKC Management wird es ebenfalls so beschrieben. Würde mir entgegenkommen.
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eyCkUoM.png]
https://i.imgur.com/eyCkUoM.png
Und der Dollar steigt weiter, hoch leben die Schuldenkönige. Verstehen muß man das nicht. Allein die Schulden bei China machen mittlerweileeine 7% der Gesamtverschuldung aus.
Und der Dollar steigt und steigt.
und Gold und Silber weiter im Sinkflug. Ohne Rebound... man reibt sich nur ungläubig die Augen - wer waren denn die Investoren bei 20xx?`Und wer die Shorties bei 18xx?
es ist zum kotzen..bin auch wütend über die Minen. In 2 Wochen alles wieder kaputt gemacht was man in 2-3 Monaten aufgebaut hat.
Und weiter im Galopp.......
Wie erwartet... man muss zum Verfall die Kurse unten haben... und wie ich erlebe, es gibt da tatsächlich Menschen die sich von dem BERTRUG an der Börse beeinflussen lassen bzw. sich wieder mal die Hosen haben ausziehen lassen... siehe Angebotsfaden. Ich kann darüber nur lachen, bei dem Umfeld und der so offensichtlichen Lage, WO will man denn in der BRD sein Geld noch parken / retten, außer in physischen Edelmetallen?
Von da her, gleich wird die 23 abrasiert, noch mal was Panik, wenn morgen dann abgerechnet wurde läuft es stramm nach oben, auch an der Börse.
Es betrifft doch nur die Zettelwixxerei.
Wartet bis 17:30 Uhr MEZ. Vorher sind das eh nur Befüchtungen oder fromme Wünsche.
Erst wenn der große Schuldenmeister an den Tageshebeln spielt wissen wir was uner Glänzezeugs wert ist.
Schaut den Goldchart einfach in Euro an, der sieht viel besser aus.