meine First unter 10 Dollar... ich glaube wir sind jetzt bald mitten im Irrenhaus. Dollar ist King.
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Dass aber nur einen Tag danach aber alles wieder abverkauft wird, sollte die rote Flagge überall sichtbar werden lassen.
Ich warte auf die weiße Flagge.
btw.....schau ich auf den Chart ist da überall noch ne Menge Speck dran. -
-
aber netflix tesla und apple... man könnte das schon für einen Crash halten...
-
-
-
das schaut in allen Bereichen überhaupt nicht gut aus... außer Dollar is King
-
Meine 6 Listen sind komplett rot.....kein grün weit und breit!
-
der neue Boden ist bei 1850$ und der wird wohl auch halten.
Ganz normale Reaktion nach jedem Rate-Hike... ging am nächsten Tag immer wieder bis zum Startpunkt zurück, schließlich müssen die Zocker ihre Wetten abwickeln.
-
Und Ag heute wieder vom Hoch über 70 Cent abverkauft von der Crimex.
-
-
-
Langfristig unverändert, natürlich. Nur wurde mein Stop leider gerissen, da es keine „C“ im eigentlichen Sinne mehr ist, was da heute passierte.
Vielleicht sollte man sich aufs geduldige Aufstocken der physischen Vorräte beschränken…
-
So sehe ich das langsam auch... werde alle Papier Werte dieses Jahre in physisch wandeln...
-
langsam werde ich nervös was die Papierwerte anbelangt. Die Minenkurse sehen teils übel aus und zeigen absolute Schwäche.
Ich bin am überlegen langsam die Reißleine zu ziehen und mich zu verabschieden. -
Dass aber nur einen Tag danach aber alles wieder abverkauft wird, sollte die rote Flagge überall sichtbar werden lassen.
Katastrophe!Ihr kennt doch das Spiel.
Der geneigte Spekulant verdient nicht an steigenden oder fallenden Kursen, sondern an der Vola. -
langsam werde ich nervös was die Papierwerte anbelangt. Die Minenkurse sehen teils übel aus und zeigen absolute Schwäche.
Ich bin am überlegen langsam die Reißleine zu ziehen und mich zu verabschieden.cashen und in ARK investieren!
All in!! -
-
Ist das jetzt der Boden?
-
Ist das jetzt der Boden?
Könnte ich dir diese Frage beantworten wäre ich der reichste Mann der Welt.
-
Ist das jetzt der Boden?
theoretischer POS-Boden - solange wir im "Aufwärtstrend" bleibenwenn wir gnädigerweise von G:S-Ratio 100:1 ausgehen,
dürfte Gold bei 1040$ liegen...und 113:1 war letztes Mal ein All Time Record bei G:S-Ratio
Über die Gründe, könnte man lange streiten...
Aber es würde nicht daran liegen, dass G/S schlecht sind oder es keine haben will...Eher würde die Finanzelite alles aufgrund von Illiquidität auf den Markt schmeißen, was sich noch verkaufen lässt und einen Wert hat
-
Nasdaq -5 %
Tesla -8 %
Gold nahezu stabilMan muss immer alles relativ sehen und damit war heute kein schlechter Börsentag!
-
OK ok - Deflationator
Du scheinst aber zu vergessen, das 1 Dollar = 2 Euro ist, Silber dito. In deutsch die Oz. Gold dann 2000 Euro ...
Gruss
bettel
-