POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• der neue Boden ist bei 1850$ und der wird wohl auch halten. [smilie_love]

Ganz normale Reaktion nach jedem Rate-Hike... ging am nächsten Tag immer wieder bis zum Startpunkt zurück, schließlich müssen die Zocker ihre Wetten abwickeln.

UN Agenda 2030 - der Grund aller Übel...

• @Dark-End,
    Da kann ich Dir nur beipflichten. Unsere Interessen sind in dem Gewühl eh nicht vertreten.
    APROPOS treten, wir Kleinsammler sind in dem Markt eher die Ameisen, die von dem ein oder anderen Elefanten zerlatscht werden.
    Ausversehen.

"es kann nur schlimmer kommen"

• langsam werde ich nervös was die Papierwerte anbelangt. Die Minenkurse sehen teils übel aus und zeigen absolute Schwäche.
    Ich bin am überlegen langsam die Reißleine zu ziehen und mich zu verabschieden.

• Dass aber nur einen Tag danach aber alles wieder abverkauft wird, sollte die rote Flagge überall sichtbar werden lassen.
    Katastrophe!

Ihr kennt doch das Spiel.
    Der geneigte Spekulant verdient nicht an steigenden oder fallenden Kursen, sondern an der Vola.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• langsam werde ich nervös was die Papierwerte anbelangt. Die Minenkurse sehen teils übel aus und zeigen absolute Schwäche.
    Ich bin am überlegen langsam die Reißleine zu ziehen und mich zu verabschieden.

cashen und in ARK investieren!
    All in!!

:D

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Ist das jetzt der Boden?

theoretischer POS-Boden - solange wir im "Aufwärtstrend" bleiben ;(

wenn wir gnädigerweise von G:S-Ratio 100:1 ausgehen,
    dürfte Gold bei 1040$ liegen...

und 113:1 war letztes Mal ein All Time Record bei G:S-Ratio

Über die Gründe, könnte man lange streiten...
    Aber es würde nicht daran liegen, dass G/S schlecht sind oder es keine haben will...

Eher würde die Finanzelite alles aufgrund von Illiquidität auf den Markt schmeißen, was sich noch verkaufen lässt und einen Wert hat

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

4 Mal editiert, zuletzt von Deflationator ()

• OK ok - Deflationator

Du scheinst aber zu vergessen, das 1 Dollar = 2 Euro ist, Silber dito. In deutsch die Oz. Gold dann 2000 Euro ... X/

Gruss

bettel

Important information of the German "Propaganda Ministry":

- Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!

- Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

Schriftgröße:  A A A A A