Und die kleine Gegenbewegung heute - fürn Axsch…. Und hieß es nicht - Minen und EM - die Werte für 2022… verabschiede mich mal mental von meinem Depot…
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Scheißdreck. Jetzt verdiene ich mehr Geld als im letzten Jahr und für Silber muss ich weniger bezahlen.
Ach nee, eigentlich ist das ja total toll! -
Es geht nichts über nicht vorhandene freie Märkte. Wobei ich zwischen Gold und Silber noch den Unterschied mache, das Silber überwiegend von der Industrie benötigt wird und deshalb etwas weniger Manipulation braucht.
Außerdem kann Silber dem Dollar nicht allzu sehr an die Karre pinkeln. -
Scheißdreck. Jetzt verdiene ich mehr Geld als im letzten Jahr und für Silber muss ich weniger bezahlen.
Ach nee, eigentlich ist das ja total toll!wohin mit dem vielen Silber - kein Wunder dass wir unter Null fallen werden….
-
Ich kaufe immer weiter spotnahes Gold zu. Daher schaue ich täglich auf den Aufgeldrechner bei Gold.de.
Heute wieder ein paar 2 Rand zum Lager dazu gekommen. -
-
na dann übgerrasch mich Juli...
schaut ja mal wieder vielversprehend für die Shorties aus...
-
Endlich unter 20 $ der Restmüll
-
Heute dann Schwarzer Freitag für Edelmetalle?
-
Ja, Gold/Silber und Minen sind viel zu heiß gelaufen, da muss es auch mal einen schwächeren Tag geben
-
Wie gestern bereits vermutet und Freunden mitgeteilt, Gold geht unter 1800 und Silber unter die 20 ... hm... Wenn alle schon investiert sind, wer kauft dann noch? Um eine Trendumkehr zu sehen muss es eben Spekulanten geben die einsteigen, die aber brauchen dafür einen Grund... ist der da, geht es ja meistens rasant nach oben... ich sehe es nach wie vor gelassen, ärgere mich zwar das ich "zu teuer" gekauft habe.
Hier im Forum ist keiner der meinen bekannten der auf rund 30k cash sitzt mit EM beglücken möchte, klares Zeichen dafür, dass zu den Kursen wer nicht muss nichts abgeben will. mache ich eh nicht, warum denn auch? Es ist Urlaubszeit, Zeit der Übertreibungen, obwohl Zeit des Niedergangs!
Ich empfehle nach wie vor, ALLES verkaufen was geht, Cash ist fesch, aber nicht mehr lange!
Auf deutschem Boden gibt es nur noch die Rettung des Vermögens wenn man sein Geld in Gold und Silber physisch ohne Ausnahme, am besten Anonym gekauft... Der Garten ist groß, man darf sicherlich das Loch was tiefer graben...Es werden sehr dunkle Zeiten kommen!!! Dank der GRÜNEN und der anderen ROTEN VOLLIDIOTEN die Deutschland ZERSETZEN!!! Krieg ist unausweichlich, da braucht Russland nicht eine einzige Patrone abfeuern, die irre Regierung kann nicht nur nichts, gefährlich wird es wenn die Dummen fleißig werden, und das sind diese!!!
ich fahre jetzt zum netto, da gibt es Bier, Falkenfelser, 2 Kisten 8,80 €, das Pils kann man gut trinken und umgerechnet ist das 22 Cent die Flasche... Das zum Thema es ist alles teurer geworden
Es kotzt einen nur noch an und was Behörden angeht, so irgendwie NICHTS funktioniert...
Bei den EMs kann ich mir vorstellen, dass es heute Nachmittag bei den US Verbrechern eine andere Meinung gibt und die den EM Kursen mal Flügel verleihen werden... oder es gibt tatsächlich heute den schwarzen Freitag, weil charttechnisch sieht es ja eh bei den EMNs schon jetzt schlecht aus!!!
-
-
1798 $
19,91 $ -
keiner der Silber will? Ich staune...
-
Lieber Fanatic. Du bekommst heute von mir das Lob des Tages!
Das hatte ich gar nicht mitbekommen, dass Falkenfelser heute für die Hälfte gibt.
Da fahre ich heut ein den Netto und hole mir 12 Kisten.So komme ich über das Jahr gerechnet im Schnitt bei 5 Euro die Kiste raus.
Das spart mir mehrere hundert Euro im Jahr. Ich trinke übrigens ausnahmslos das Falkenfelser Weißbier hell.
Ein ganz hervorragendes Bier.Nochmal, vielen Dank für das Bier.
-
ist Bier der Vorlauf-Indikator für die Deflation? Was sagt WBT dazu?
-
keiner der Silber will? Ich staune...
Doch, ich. Ich warte aber noch etwas ab, werde ja gehebelt Long gehen. Wieviele Leute wohl noch an der Seitenlinie stehen, um in Kürze All-In zu gehen und den Bullenmarkt ihres Lebens mitzunehmen?
-
-
Wenige!
Die Kohle wird in Techs, Semis & Co. fließen..... -
Silber bildet den BTC nach mit Bezug 1:1000
Was für ein Bullenmarkt...
-
Sieht gut aus. Silber schon mal -3,3%
-
Beste Voraussetzungen für einen Scheiß Tag heute!
Da steht man früh auf um Angebote ab zu greifen... da ist vom Falkenfelser Pils noch sage und schreibe EINE Kiste da... nunja... nachgefragt... haben nicht mehr... das ganze dann mit 3 Kisten Falkenfelser Export aufgefüllt, leider ist dessen Verfalltag schon im Oktober 22. Nun ja... 4 Kisten sind 80 Flaschen, wird ein bisschen reichen.
Und da wollte ich tanken, 1,899 war heute Morgen nach der 1. Reduzierung, hatte spekuliert das es wie gestern, auf 1,849 runter gehen würde nach dem Einkauf, aber nix da, 1,9499 €... da habe ich dann Arschlecken gesagt und bin nach Hause...
Die Preispolitik und dieses ewige hin und her Gezucke / Gezocke geht mir schwer auf die Nerven.
Und selbst beim Linsenplatz wo ich eine Fachfrage stellen wollte, geht nur der AB dran... man möge sein Anliegen als Mail senden... hä??? Wird immer bekloppter...
Und EM??? Wer bietet weniger... Aber heute Nachmittag steht da wieder 21 beim Silber und 1835 beim Gold... oder eher 1850 ...
-
Aktuell kosten 2 Dönerteller so viel wie 1 Unze Feinsilber
-