noch 1,8 Prozent dann gilt 1 Euro gleich 1 Dollar...
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Endlich fällt das lästige Umrechnen weg …

-
noch 1,8 Prozent dann gilt 1 Euro gleich 1 Dollar...
Ich habe noch Kurse in Erinnerung, da war ein T€uro 0,75 USD.
Aber auch Kurse, da war ein T€uro über 1,40 USD.
Wat solls, wenn de nich in Urlaup jehst nach Amiland,
kanns dir doch wurscht sein - ODA ? ?Oder willste vielleicht een Ford Mustank Pfau 8 koofen ?
Da würd ich noch wat waarden bis det Bensin billicher wird !
-
Volkswirtschaftlich gesehen importieren wir massiv Inflation bei Gütern und Dienstleistungen, die in USD notieren, insbesondere natürlich Rohstoffe und Energie. Dass dies mit einem massiven Wohlstandsverlust in Euroland einhergeht, verstehen einige, aber es spüren nahezu alle. Nur Frau Lagarde und ihre Entourage kümmert es nicht.

-
Der Fu.. geht weiter.
Unglaublich.
-
-
Palladium ist außen vor... was für ein langsames qualvolles Blutbad.
Palladium darf seit Mitte Juni steigen. Sehr seltsam

-
Heute Mittag noch 0,5% im Plus und innerhalb von Stunden wieder dick im Rot.
-
Heute Mittag noch 0,5% im Plus und innerhalb von Stunden wieder dick im Rot.
Die brauchen dafür nicht Stunden.
Eine, maximal 2 reichen. -
Tja, mal gewinnen die FEDdianer und mal werden die LBNAler Zweiter.
So sieht die wahre Ausgelichenheit aus. -
1680 / 1734 bzw. 18,90 sollten eigentlich erstmal reichen. Aber was weiß ich denn... Hätte hätte Fahrradkette... die Fed und ihre Freunde gewinnen am Papiermarkt immer... Wenn wir mal etwas Aas abbekommen, dürfen wir uns glücklich schätzen. Silber nicht mal halbiert... wir stehen noch super da

-
-
Das ist wie beim Roulette oder beim Black Jack, da gewinnt auch immer die Bank.
-
Das ist wie beim Roulette oder beim Black Jack, da gewinnt auch immer die Bank.
Oder mein Keller
Naja...der Ort halt wo der reale Stoff lagert.
. -
Oder mein Keller
Naja...der Ort halt wo der reale Stoff lagert.
.Ohne Deine letzte Bemerkung hätte ich es nicht verstanden. Ich dachte eher an Hochprozentiges mit dem Man sich den Chart schönsaufen kann. Weil Nachkaufen ist sooo uncool.
-
ich nenne es Wein- Keller... da geh ich jetzt mal hin...
-
Ich denke, es läuft den Bereich irgendwo zwischen 1700 und 1600 an und dann dreht es. Kann man nur hoffen, dass es schnell geht.
-
-
Wenn man physisch noch was günstig kaufen kann, ist es nicht knapp. Wo ist die Schmerzgrenze der Minen?
GS Ratio wieder gefährlich hoch! Denke Gold fällt auf GS 80 oder Silber steigt. Evtl. Treffen in der Mitte. Wissen tue ich allerdings nichts -
ich glaub das Gehirn bei dem Unsinn nicht hilft - entweder man zieht es durch oder man streicht die Segel. Papier... EM ist total unter Kontrolle und man gewinnt nur wenn das Spiel vorbei ist und da sticht physisch alles aus. Minen... am Arsch... ich sammle gerne wieder günstig ein aber wie sollen Minen mit den steigenden Kosten und den fallenden Preisen auf die Gewinner Seite kommen. Also egal... Physisch und raus aus dem System ist das einzige Ziel - ob mit Gold / Silber / Platin oder BTC...
-
Im Prinzip nehmen die gewählten Herrscher dem Fußvolk die EM Vermögen nicht mehr weg, sondern regeln das zweifach über Papier.
Erst müssen die Lakaien Papier in die Hand nehmen um sich EM zu kaufen. Anschließend werden die EM ähnlich einer Zwangsanleihe so lange gedrückt, bis die Dummies das Zeugs für kleines Geld an den Mann bringen. Die Differenz stecken sie ein und sagen dem Pöbel, selber Schuld, was spekuliert du.
Klasse Plan. -
Na...die anvisierten 1600 $ sind ja nicht mehr weit entfernt.....läuft!

-
Nur blöd, dass 1 Euro dann 0,95$ Wert ist. D.h. am Einkaufswert für uns ändert sich nichts.
-