Ich denke, es läuft den Bereich irgendwo zwischen 1700 und 1600 an und dann dreht es. Kann man nur hoffen, dass es schnell geht.
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Wenn man physisch noch was günstig kaufen kann, ist es nicht knapp. Wo ist die Schmerzgrenze der Minen?
GS Ratio wieder gefährlich hoch! Denke Gold fällt auf GS 80 oder Silber steigt. Evtl. Treffen in der Mitte. Wissen tue ich allerdings nichts -
ich glaub das Gehirn bei dem Unsinn nicht hilft - entweder man zieht es durch oder man streicht die Segel. Papier... EM ist total unter Kontrolle und man gewinnt nur wenn das Spiel vorbei ist und da sticht physisch alles aus. Minen... am Arsch... ich sammle gerne wieder günstig ein aber wie sollen Minen mit den steigenden Kosten und den fallenden Preisen auf die Gewinner Seite kommen. Also egal... Physisch und raus aus dem System ist das einzige Ziel - ob mit Gold / Silber / Platin oder BTC...
-
Im Prinzip nehmen die gewählten Herrscher dem Fußvolk die EM Vermögen nicht mehr weg, sondern regeln das zweifach über Papier.
Erst müssen die Lakaien Papier in die Hand nehmen um sich EM zu kaufen. Anschließend werden die EM ähnlich einer Zwangsanleihe so lange gedrückt, bis die Dummies das Zeugs für kleines Geld an den Mann bringen. Die Differenz stecken sie ein und sagen dem Pöbel, selber Schuld, was spekuliert du.
Klasse Plan. -
Na...die anvisierten 1600 $ sind ja nicht mehr weit entfernt.....läuft!
-
-
Nur blöd, dass 1 Euro dann 0,95$ Wert ist. D.h. am Einkaufswert für uns ändert sich nichts.
-
ich nenne es Wein- Keller... da geh ich jetzt mal hin...
Mach das Nicht!
Du siehst doch an mir wie ES dann endet.WBT
-
Mach das Nicht!Du siehst doch an mir wie ES dann endet.
WBT
Außer das Du die Konfession gewechselt hast und nun beim Bier gelandet bist, vielleicht grenzlastige Leberwerte hast, sollte doch alles in bester Ordnung sein.
Und die Leberwerte wären bei reichlich Wein auch nicht schöner. -
tatze, da haste Recht,
ich mach nu gleich in Whisky. Da kann ich mit weniger Material genau so Ordnung für die Leber schaffen und spar noch Platz im Keller.
WBT
im Forum gehn einfach die Besten Ideen nich aus -
schaut schon jetzt wieder aus als müsste man Löschwasser bereit stellen.
-
-
@jubba21 , @Weizenbiertrinker :
Wartet mal ab, was die Zettelschwenker an der Wallstreet
ab 14.30 Uhr MEZ dort anstellen werden.
-
-
Es ist zwar erschreckend, was uns Germanen da Draghi und Mme. Lagarde eingebrockt hat,
aber bitte betätige nicht die "Max." Taste in diesem Chart.
Von der "Future" Taste will ich gar nicht extrapolieren.
Da würden mir die letzten Haare ausfallen ! ! ?
ABA de Griechen und Itaker freut es natürlich ungemein !
-
Also wenn ich mir mal den aktuellen POG in Gold.de anschaue, so bin ich
mal wieder für die Sonntachsfraage zu pessimistisch. Natürlich nur gerechnet
in T€uro, denn in Gringo Dineros hat er ja nicht viel verloren !
Stand heute auch in der Zeidung : Euro in "freiem Fall" ! ! Daran soll
die Lagarde (EZB - Zinspolitigg) und der böse Pudding schuld sein. Unsere
Brunzler Politigg ist natürlich mal wieder über jeden Zweifel erhaben !
So nun habe ich mal wieder zu viel "Schwachsinn" verbreitet, und warte
jetzt auf 3 Uhr PM MEZ.
-
schaut schon jetzt wieder aus als müsste man Löschwasser bereit stellen.
Äääääääh, hab ich!
WBT
-
-
Äääääääh, hab ich!
WBTWarum das denn, als wenn die FED was anbrennen lassen würde.
Aber @Weizenbiertrinker, wie heißt es so schön, Vorsicht ist die Mutter...
Darum kein ein prophylaktischer Kasten auf keinen Fall schaden. -
@jubba21 , @Weizenbiertrinker :
Wartet mal ab, was die Zettelschwenker an der Wallstreet
ab 14.30 Uhr MEZ dort anstellen werden.
NIX!
Die haben kaum mehr Material. Auch deren Substanz ist begrenzt und Bürgerkrieg dient nicht unbedingt zur Bespaßung von Regierungen.
WBT
die müssen nämlich auch erst widda Zettel kaufen -
Warum das denn, als wenn die FED was anbrennen lassen würde.Aber @Weizenbiertrinker, wie heißt es so schön, Vorsicht ist die Mutter...
Darum kein ein prophylaktischer Kasten auf keinen Fall schaden.Ja was nu?
Mit Euch mach ich was mit!
Lieber jedoch ein Kasten.WBT
-
Freud...
WBT
-
Warum das denn, als wenn die FED was anbrennen lassen würde.Aber @Weizenbiertrinker, wie heißt es so schön, Vorsicht ist die Mutter...
Darum kein ein prophylaktischer Kasten auf keinen Fall schaden.WAT ? ? Nur ein Kasten ? ?
DER reicht doch NIEMALS von 14.30 Uhr bis 0.00 Uhr heute NACHT ! !
-