POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
So Kinners.....und schon evtl. angeschnallt?
Könnte ja dann Lustig werden, also bei den Zettelchen. Allerdings könnten wir auch etwas abbekommen.WBT
-
NAZ in Sec. knappe -3 %
Diese Ausschläge....pfffff -
ist doch klar, wenn die Inflation höher ist als erwartet... dann fallen die EMs, bzw. es fällt alles... Das ist ja nur noch bekloppt... weil dann die Fed die Zinsen weiter anhebt...
Irgendwie scheint das Ziel ähnlich zu sein wie, ein Zug der ausfällt hat schon mal keine Verspätung...
und Silber will ja nur noch in eine Richtung... genau wie der DXY....
-
Nur für diesen Thread, da sich hier der harte, wirklich emotionale Kern tummelt.
[Blockierte Grafik: https://de.share-your-photo.com/img/6dda9fb8bd.png]
-
-
Nur für diesen Thread, da sich hier der harte, wirklich emotionale Kerl tummelt.
[Blockierte Grafik: https://de.share-your-photo.com/img/6dda9fb8bd.png]
Ich hab den Schreibrechtsfehler mal korrigiert.
WBT
-
bin nur in Vertretung für Sir Gay hier...
-
Das Gejammere wäre noch ausgeprägter, wenn der € noch bei 1,20 stehen würde
Kann sich jeder selber ausrechnen, wenn es mal wieder in die andere Währung läuft
-
Nun ja, die US Inflation ist auf 8,2% runtergedonnert. Da wird gefeiert. Gold und Silber, ab in den Keller.
-
alles ins grün gedreht, nur die kackminen und em's bleiben unten.
-
-
UK Finanzminister in Washington, US Credit swaps für Schweizer nationalbank. Markt spielt schon die gezwungene FED Zinswende.
-
alles ins grün gedreht, nur die kackminen und em's bleiben unten.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild3c9cxy.gif]
...alles außer Metall !
-
die geben nicht auf... runter immer - hochwärts nimmer.
-
Gold 1500 und wo steht dann Silber?
-
Jammern kann ich nicht. Ich kann nur lachen. Die zehnjährige britische Staatsanleihe steigt ab 12.00 Uhr von 3,95 auf 4,38%. Silber fällt von ca. 18.80 $ auf 18,30$. Höchstwahrscheinlich mussten aus dem engen Silbermarkt Verkäufe getätigt werden, um die Margin Calls zu bedienen. Ironie aus.
Der Silber Eagle bei Kettner kostet 41,35 Euro.
-
-
Nur noch absurd - da ist so ein Druck nach unten - die big boys sind scheinbar alle in allem Short… in diesen Zeiten fallen EMs…. Das scheint nur im Umfeld totaler Verblödung und Verboosterung möglich zu sein.
-
Gold 1500 und wo steht dann Silber?
Vermutlich bei X < 17,00 pro Unze !
-
Ein Witz…. Prost
Silber ist ein Witz - Silber ist scheinbar ein Ponzi Scheme während Platin steigt… absurd - und günstig kommt man auch nicht an Silber ran…
-
Nein, es ist kein Witz. Es ist das letzte Aufbäumen. Ich habe jahrelang seit 2008 gezweifelt, mit mir gerungen. Meine Frau völlig relaxt: es ist doch egal. Die Zeit wird es zeigen.
Jetzt bin ich der Überzeugung. Der Zeitpunkt ist nah. Einer kauft Silber aus der COMEX und der LMA. Bald ist nichts mehr da. -
Völlig neutral betrachtet. Aktuell beträgt der Silberkurs ca. 18 $. Die Range nach unten ist äußert begrenzt. Die Range nach oben ist das Allzeithoch von 50$. Das Gold/Silber Ratio muss auch nach unten kommen. Die Zink-Hütten mit dem „Abfallprodukt“ Silber schließen. Wo soll denn physisch „anfassbar“ Silber herkommen? Als Silbermine würde ich alles bunkern und warten. Wird teilweise schon gemacht (First Majestic).
-