POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Die Drückung kann nicht mehr lange dauern, die Lager leeren sich stetig.
Sommerschlussverkauf.
-
Ach ist das alles traurig.
-
Immer das gleiche...im 2 tagen wieder alles rot und charttechnische Hoffnung zu nichte gemacht.
Wir stehen bei 1650$...genau wie vor ca. 12 Jahren. Absolut Wahnsinn. Fundamental kann ich nicht mehr argumentieren, was soll man dazu auch noch sagen. Es ist halt wie Lottospiel bei den Investment an den Börsen. -
Immer das gleiche...im 2 tagen wieder alles rot und charttechnische Hoffnung zu nichte gemacht.
Wir stehen bei 1650$...genau wie vor ca. 12 Jahren. Absolut Wahnsinn. Fundamental kann ich nicht mehr argumentieren, was soll man dazu auch noch sagen. Es ist halt wie Lottospiel bei den Investment an den Börsen.
Sorry, ich sehe das weniger dramatisch.
Auf € Basis stehen wir nach 10 Jahren wesentlich besser da und der Goldsack ist schwerer -
-
Das deckt sich mit Lieferzeiten bei z.B.PS-Coins von ca. 4 Wochen für 1 Unzen Silbermünzen.
Die Händler bekommen nichts rein, die Aufschläge zum POS steigen auf mindestens 50 % !
Und der POS FÄLLT ! Das ist der reinste Witz !
-
Jammern kann ich nicht. Ich kann nur lachen. Die zehnjährige britische Staatsanleihe steigt ab 12.00 Uhr von 3,95 auf 4,38%. Silber fällt von ca. 18.80 $ auf 18,30$. Höchstwahrscheinlich mussten aus dem engen Silbermarkt Verkäufe getätigt werden, um die Margin Calls zu bedienen. Ironie aus.
Der Silber Eagle bei Kettner kostet 41,35 Euro.
Ich habe seit JAHREN hier geschrieben,
wenn die Zinsen massiv steigen (und das werden die irgendwann),
dass dann Bonds im Billionenwert vernichtet werden...
Und wenn sowas passiert, dann wird der Rest inkl. EM runtergeprügelt.Zudem: die immer höheren Zinsen würden andere Assets wie Aktien "aussaugen"
Diese Woche war schlecht für Silber: -9,4%
So hoch ist fast die JAHRES-Inflation (offiziell)Manchmal ist besser einfach Cash zu halten...
Sonst verdoppelt man seine persönliche "Inflation" noch... -
Tja, wie man es macht, macht man es eh verkehrt.
Einerseits soll man Cash halten, damit man bei Kurseinbrüchen kaufen kann. Dann verliert man aber auch Geld wegen Inflation. Dann soll man aber so schnell als möglich kaufen, weil jede Nacht das Bankensystem zusammenbrechen kann und man sein Giralgeld in den Wind schießen kann. Dann kauft man aber ggf zu teuer und beißt sich in den Ar.....Hinter.Gekniffen werden wir alle und das ist sicher noch Jammern auf hohem Niveau. Wer die kommenden Jahre gesund bleibt und überlebt, hat sicher die besten Chancen. Krank und tot, verhungert, verdunstet, verstrahlt oder von der Fachkrafthorde gemeuchelt, nützt das gehortete EM nichts mehr.
-
Tja, wie man es macht, macht man es eh verkehrt.
Einerseits soll man Cash halten, damit man bei Kurseinbrüchen kaufen kann. Dann verliert man aber auch Geld wegen Inflation. Dann soll man aber so schnell als möglich kaufen, weil jede Nacht das Bankensystem zusammenbrechen kann und man sein Giralgeld in den Wind schießen kann. Dann kauft man aber ggf zu teuer und beißt sich in den Ar.....Hinter.Gekniffen werden wir alle und das ist sicher noch Jammern auf hohem Niveau. Wer die kommenden Jahre gesund bleibt und überlebt, hat sicher die besten Chancen. Krank und tot, verhungert, verdunstet, verstrahlt oder von der Fachkrafthorde gemeuchelt, nützt das gehortete EM nichts mehr.
Dann können deine NACHKOMMEN sprich ERBEN dir ein SCHÖNES BEGRÄBNIS finanzieren !
-
Das ist richtig, das die eigenen Nachkommen überleben sollen. Und falls das gelingt, sie einen besseren Start haben als die ohne EM.
-
-
Gestern massiver turn, SP500 im Tagesverlauf ca. +6%
Was blieb am Boden liegen? Natürlich die Drecksminen!
Heute gehts an den Börsen abwärts, und wer ist mit ganz vorne dabei? Natürlich die Drecksminen!funny how!
-
Ohje, dann werden wir ja die ganzen westdeutschen Flüchtlinge aufnehmen müssen.
Bin schon gekommen. Bleibe gern. Heutiger Ausflug in die sächsische Schweiz und die Altstadt von Pirna haben mir bestätigt, alles richtig gemacht zu haben.
Die Sachsen sind echt nette Menschen. -
geh ma in Pirna in die Kerch.... sehenswert !
-
geh ma in Pirna in die Kerch.... sehenswert !
Was ist das? Konnte nichts dazu finden.
-
E Gewerche inner Kerche. jedor willn Bastor sähn.
-
-
Ohje, dann werden wir ja die ganzen westdeutschen Flüchtlinge aufnehmen müssen.
Bin schon da.
Schaue ich mich in meinem alten Bekaanntenkreis in den verbrauchten Bundesländern um gibbet min. 2 Familien welche konkret dran sind selbiges zu tun.
Der Grundgedanke wabbert durch ne Reihe weiterer Äppelwoiköppe.
"Erbarmen ....
zu spät....
die Hesse komme"
-
... ah, Rodgau Monotones ...
-
Gold ist…. Gibt es dafür Worte?
-
Kerch = Kirche ⛪
Willkommen in Sachsen!
Ich würde Dir folgendes Buch empfehlen: