POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Da muss man einfach schneller unterwegs sein.
Die Fliehkraft sorgt dann für Stabilität. -
Fuck Klimaerwärmung!
übrigens: ARK hat es von den Betroffenen am cleversten gemacht
-
2022 so far!
twitter.com/i/status/1599896397633159169
den hatte ich heute geschickt bekommen und irgendwie musste ich beim erscheinen von ftx herzlich lachen.
-
die Frage. Ich würde mich nicht wundern wenn mit den Axtien auch die Metalle demnächst abkacken
Also keine Jahresendrally wie vom Morgan Stanley Chef prognost sondern einen moderaten Crash bei allem
-
-
14. Dezember sollte interessant werden...nächste Zins-Entscheidung der FED
-
Schauen wir mal, in Summe sind binnen Jahresfrist sowohl Silber als auch Gold unter der Inflationsrate geblieben( Silber +6,14%, Gold +5,7%). Ohne Manipulation wäre noch Luft nach oben, bei Butter und bei Keksen klappt es ja auch.
Aber Habeck und andere Märchenerzähler werden da wohl Wumms 5 und 6 gegen ins Feld führen. Müssen ja schließlich die Schwarzen satt kriegen und den Krieg gegen die Russen gewinnen. -
kaum machen die USA auf wir nachgerichtet.... aber schön wars mal 24 im Silber zu sehen...
-
Das wird eh nicht lange anhalten und wieder schön abschmieren......
-
@ShiningGold das fürchte ich auch dass wir spätestens in den Weihnachtsferien die Silberunze beim Händler für 23 sehen und die Goldunze für 1650
Aber mal sehen
Vielleicht ist diesmal der physische Markt stärker als die Spekulation
-
-
Das wird eh nicht lange anhalten und wieder schön abschmieren......
ja unsere Leine war viel zu lang... wie oft haben wir an solchen Tagen doch noch im Minus geschlossen.
-
Was solls, irgendeneinen Truck Baumwolle finden die Papierfinanztiger doch immer, und warum? Sie haben genügend Aufträge von denen die Ihnen das fertige grüne Produkt abkaufen.
-
der Freitag fing ja schon heute Nacht an...
-
Das war doch nicht anders zu erwarten
Was mich nur wundert:
Wie die Finanzsysteme aus den Fugen sind.
Das FED erhöht die Zinsen und der Dollar fällt. -
naja aktuell steigt der dxy und die EMs fallen... seit heute Nacht.
Gestern in der QandA der Fed sah man dass die bis 2026 die Inflation wieder auf 2% bekommen wollen... irgendwie schaffen die es noch bis zum Zentralbank Coin... egal wie... und wenn erst mal alles digital ist und der Mittelstand weg.. dann kann man sich sein Gold und Silber auch nur im Regal anssehen...
Cryptos wird man so weit regulieren....Ich muss weg...
-
-
Es fällt und fällt......ein Trauerspiel.
Da hatte es sich über Wochen mal gut entwickelt und nun, obwohl sich weltpolitisch nichts geändert hat, fällt es jeden Tag aufs Neue. -
Wo sich die EMs einpreisen lassen wissen wir heute 17:30 MEZ. Was Europe bis dahin macht interessiert eh Niemanden. Der berühmte Sack Reis in China.
-
Hatte einen Moment Zeit, und habe mit die Kurse in Gold.de um die Termine der Zinsentscheidungen 2022 angesehen:
Gold je Feinunze in € Zinsentscheide FED 2022 hoch davor tief danach diff Dienstag, 1. Februar 2022 1.618 € 1.597 € 21 € Dienstag, 15. März 2022 1.819 € 1.738 € 81 € Dienstag, 3. Mai 2022 1.804 € 1.773 € 31 € Dienstag, 14. Juni 2022 1.784 € 1.736 € 48 € Mittwoch, 20. Juli 2022 1.736 € 1.667 € 69 € Dienstag, 20. September 2022 1.701 € 1.670 € 31 € Dienstag, 1. November 2022 1.671 € 1.651 € 20 € Dienstag, 13. Dezember 2022 1.713 € 1.661 € 52 € 353 € realistisch 80% 282 € 10 Unzen gekauft und verkauft 2.824 € Hätte man das Spiel mitgespielt und jeweils 10 oz Gold vor dem Zinsentscheid an einen Händler zum Spot verkauft und danach wieder eingekauft wäre man mit 80% des max. Profits(Versand ...) auf 2820 € in Summe gekommen. Also hätte aus 10 Unzen ca. 11,25 Unzen gemacht.
Will nur damit sagen, es lohnt sich auch manchmal die blöden Gegenheiten einfach auszunutzen. -
Interessant, aber verdient hätte vor allem der Händler,wegen dem spread, und du wärst wohl ärmer jetzt...
Ich vermute, es soll für 2022 eine Null- oder gar Negativ-Performance bei Papiergold orchestriert werden, obwohl physisches Gold im Handel extrem knapp sein soll...
LF
-
Interessant, aber verdient hätte vor allem der Händler,wegen dem spread, und du wärst wohl ärmer jetzt...
Ich vermute, es soll für 2022 eine Null- oder gar Negativ-Performance bei Papiergold orchestriert werden, obwohl physisches Gold im Handel extrem knapp sein soll...
LF
GENAU DAS GLEICHE HABE ICH BEI UNSEREM LETZTEN TREFFEN AUCH GEHÖRT ! !
UND DER PHYSISCHE GOLDMARKT IST SO ZIEMLICH ABVERKAUFT !
Da passt doch der POG und POS nicht ganz zur Realität ?
Ich kann das alles nicht so ganz verstehen, irgendwas ist da nicht ganz richtig !
-