Was anderes habe ich nicht unbedingt erwartet. Die tiefgehaltenen Kurse füllen ein paar Leutchen die Taschen und vermitteln, von der Politik gewollt, den Eindruck ist doch alles nicht so schlimm. Wenn die Lebensmittelhändler und Energiejongleure nicht so gierig wären, dann hätten wir keine Teuerungsrate von 10%. Wir, von Gottes Gnaden, die sich für euch auf den harten Politstühlen abmühen, sind wir immer auf dem einzig richtigen Weg.
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Was anderes habe ich nicht unbedingt erwartet. Die tiefgehaltenen Kurse füllen ein paar Leutchen die Taschen und vermitteln, von der Politik gewoll, den Eindruck ist doch alles nicht so schlimm. Wenn die Lebensmittelhändler und Energiejongleure nicht so gierig wären, dann hätten wir keine Teuerungsrate von 10%. Wir, von Gottes Gnaden, die sich für euch auf den harten Politstühlen abmühen, sind wir immer auf dem einzig richtien Weg.
TATZE du träumst wohl ? ?
Gas kostet über DOPPELT soviel, und STROM fast doppelt soviel.
WASSER kostet nur 20 % mehr, das ist dann ein echtes SONDERANGEBOT ! !
-
Aber Tyson hat die Preise um 25% gesenkt. Wenn Du dir 7 hochmoderne Dyson kaufst, dann hast du deine Inflation allein mit der Maßnahme um 7-8% gesenkt. Lieber @ bmwknaz ein bißchen statistikkonform konsumieren und schon wirds ein Inflatiönchen.
-
Aber Tyson hat die Preise um 25% gesenkt. Wenn Du dir 7 hochmoderne Dyson kaufst, dann hast du deine Inflation allein mit der Maßnahme um 7-8% gesenkt. Lieber @ bmwknaz ein bißchen statistikkonform konsumieren und schon wirds ein Inflatiönchen.
Wat interessieren mich deine ollen Tysons ?
STROM und GAS brauche ich bei nachts - 2 Grad Aussentemperatur.
Sonst kriege ich einen kalten ARSCH ! !
Deine Tysons brauche ich nicht - und 7 - 8 Stück schon gar nicht ! !
-
Ich auch nicht! Darum ist unsere Inflation ja auch selbstverschuldet viel viel höher.
-
-
Hoch geht's nur, wenn ich was verkauft habe.
Da ich einen Teufel tun werde....Schade für den POG.
-
Deine Tysons brauche ich nicht - und 7 - 8 Stück schon gar nicht ! !
Ich kenne ein paar Hexen.
Denen kannst Du die als E-Besen verticken. -
Ich kenne ein paar Hexen.Denen kannst Du die als E-Besen verticken.
Inflationsleugnende Ökohexen. Das ist Fortschritt, die kommen dann auch bestimmt in einen Elektroofen.
-
Hoch geht's nur, wenn ich was verkauft habe.
Da ich einen Teufel tun werde....Schade für den POG.
Was bedeutet die Flagge in Deinem Profil?
-
Ich auch nicht! Darum ist unsere Inflation ja auch selbstverschuldet viel viel höher.
Ich bin an der Inflation nicht schuld, und mir ist es Scheißegal wo das Gas und der
Strom herkommt. Ich konnte auch keinen Unterschied feststellen, ob der Strom
ÖKO ist oder nicht. Er ist immer 220-230 Volt und 50 Hertz Wechselstrom, egal ob
aus Kohle, Gas, Öl, Wasser, Wind, PV oder Atom erzeugt. Hauptsache BILLICH !
-
-
BMW fahrender Ukraineverräter, Ökopanause, Natohatimmerrechtleugner und überhaupt.
Du bist kein vollwertiges Mitglied der Putinindieschrankenweisergang. -
-
Bravo.
-
zukuenftiger: GidF.
-
Tief vom Oct. testen, vielleicht auch drunter.......
-
-
Tief vom Oct. testen, vielleicht auch drunter....
Passt mir in den Kram, ich will die Numismata plündern.
-
Gold hat ausgespielt, es ist vorbei, die Zeiten haben sich geändert.
Gold v(z)erfällt wie der €uro, eine Wertsicherung ins Nichts. -
die Zeiten haben sich geändert.
Welt und Zeiten ändern sich nicht passiv oder aus sich selbst heraus.
Ist ein aktiver Vorgang.
Nun ob die "Aktiven" den durchgängig gechippten Kartenzahler durchsetzen können erlaube ich mir anzuweifeln.
Für die Unzweifelnden bleibt ja noch Hanf.
In der Pfeiffe oder um den Hals. -
Gold hat ausgespielt, es ist vorbei, die Zeiten haben sich geändert.
Gold v(z)erfällt wie der €uro, eine Wertsicherung ins Nichts.Wenn die Stimmung so sehr im Keller ist, sollte der Boden nicht mehr fern sein. Abgerechnet wird am Jahresende.
Sicher ist dann nur eins: für den Euro wird es weniger an der Ladenkasse geben. Alles andere (Aktien, EM, Immos, Krypto) wird sich dann zeigen. Reich werden oder auch nur wohlhabend bleiben, wird in diesen Zeiten schwieriger.
-
@Heike_Katrin,
leider wirst Du was die trüben Aussichten und damit der EM Kurse anbelangt, Recht haben.
Ich versuche momentan auch, solange es noch geht und die 2023er Münzen noch einigermaßen bezahlbar sind, soviel wie möglich mitzunehmen.
Schöner Beitrag. -