klär mich bitte auf,
wen hat es denn die Hosen ausgezogen?
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Die Bewegung vom Tagestief wieder rauf innerhalb kurzer Zeit finde ich schon recht beachtlich, da man die bei anderen Assets nicht sehen konnte.
Silber Preis: Aktueller Silber Kurs für Silber | comdirect Informer
-
Die Bewegung vom Tagestief wieder rauf innerhalb kurzer Zeit finde ich schon recht beachtlich, da man die bei anderen Assets nicht sehen konnte.
Silber Preis: Aktueller Silber Kurs für Silber | comdirect Informer
Da waren früher aber auch mal ganz andere Bewegungen im Preis. Kann mich an -15% an einem Tag erinnern. Bezogen auf heute wären das also auf knapp 19,50 EUR runter.
Und der sanfte Rückgang heute wurde gerade ganz schnell wieder aufgeholt.
-
Jo mei, etz stimmt's wieda! Da hat doch irgendwer bei Klitschko wahrscheinlich seinen Suff ausgeschlafen, das Aspirin und der Kaffee wirken, und der sehr komische Fehler von heute um die Geisterdtunde ist gefixt!
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
-
-
-
Strong sell!
-
Da waren früher aber auch mal ganz andere Bewegungen im Preis. Kann mich an -15% an einem Tag erinnern. Bezogen auf heute wären das also auf knapp 19,50 EUR runter.
Und der sanfte Rückgang heute wurde gerade ganz schnell wieder aufgeholt.
Billig ist, wenn ich silver eagle wieder zu € 16 einkaufen kann.
Die jetzigen Silber ounce sind verdächtig hochpreisigOb das gut gehen kann
-
Aber Du weißt doch:
Et hätt noch immer jot jejange
-
Kaum waren die Verluste vom Mittwoch wieder weg, gehts schon wieder steil bergab.
-
War ja mit Ansage. Weisst du, wie viele short-Kontrakte noch eingedeckt werden müssen?? Ich nicht....
-
-
-
Die US Papierfraktion macht zu Ende April noch mal richtig Kasse. Mit nicht vorhandenem Geld/Gold kennen sich die Yankees ja bestens aus.
....Jede andere Bananenrepublik wäre längst pleite. -
Und weiter gehts südwärts mit dem Kurs.....Charttechnik aus dem Nachbarfaden wieder mal versagt und ich habe wieder mal im Glauben daran zum Hochstand gekauft. Nur noch ein Trauerspiel.
-
heute ausser Platin alles unverändert ungefähr
Weiss doch nicht einmal der ausgebuffteste Zockercomputer wohin die Reise geht
Nagut langfristig sollte es steigen in Dolores und Euretten
Aber kurzfristig ist alles möglich
-
Ich denke das ist genau die richtige Entwicklung.
Dieser Rücksetzer ebnet den Weg.WBT
-
-
.Charttechnik aus dem Nachbarfaden wieder mal versagt
rückwirkend können die charttechniker sicher erklären, warum der Preis sich anders verhalten hat als vorhergesagt und dass das die charttechnik nicht falsch gelegen hat, die Umstände waren halt dagegen (Golddrückung?)
merke: prognosen sind halt schwierig, insbesondere, wenn sie die Zukunft betreffen
-
sollte man bereits die angst der anleger spüren, dass am minenmarkt das selbe spielchen wie letztes jahr abgespielt wird .. verschärfter abverkauf von mai - august oder so ähnlich .. abwarten und tee trinken
-
Aktuell +0,33% in $.
Und ich dachte schon, alles ist abgerauscht. -
was erlauben Silber
-
Letzte Chance alles von AU und AG in BTC umzuschichten.
Ist sicherer. -