POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Da waren früher aber auch mal ganz andere Bewegungen im Preis. Kann mich an -15% an einem Tag erinnern. Bezogen auf heute wären das also auf knapp 19,50 EUR runter.
    Und der sanfte Rückgang heute wurde gerade ganz schnell wieder aufgeholt.

Billig ist, wenn ich silver eagle wieder zu € 16 einkaufen kann.
    Die jetzigen Silber ounce sind verdächtig hochpreisig

Ob das gut gehen kann :burka:

• Kaum waren die Verluste vom Mittwoch wieder weg, gehts schon wieder steil bergab.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

War ja mit Ansage. Weisst du, wie viele short-Kontrakte noch eingedeckt werden müssen?? Ich nicht....

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Die US Papierfraktion macht zu Ende April noch mal richtig Kasse. Mit nicht vorhandenem Geld/Gold kennen sich die Yankees ja bestens aus.
    ....Jede andere Bananenrepublik wäre längst pleite.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Und weiter gehts südwärts mit dem Kurs.....Charttechnik aus dem Nachbarfaden wieder mal versagt und ich habe wieder mal im Glauben daran zum Hochstand gekauft. Nur noch ein Trauerspiel. :wall:

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• heute ausser Platin alles unverändert ungefähr

Weiss doch nicht einmal der ausgebuffteste Zockercomputer wohin die Reise geht

Nagut langfristig sollte es steigen in Dolores und Euretten

Aber kurzfristig ist alles möglich

:pinch: ?) :wacko: ;) 8)

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• .Charttechnik aus dem Nachbarfaden wieder mal versagt

rückwirkend können die charttechniker sicher erklären, warum der Preis sich anders verhalten hat als vorhergesagt und dass das die charttechnik nicht falsch gelegen hat, die Umstände waren halt dagegen (Golddrückung?)

merke: prognosen sind halt schwierig, insbesondere, wenn sie die Zukunft betreffen

• sollte man bereits die angst der anleger spüren, dass am minenmarkt das selbe spielchen wie letztes jahr abgespielt wird .. verschärfter abverkauf von mai - august oder so ähnlich .. abwarten und tee trinken :)

Silber und Gold sind mir hold

• Letzte Chance alles von AU und AG in BTC umzuschichten.
    Ist sicherer.

[smilie_happy]

Habbi jüngst doch glatt sone Kistelein mit guti 40 Kg Ag ein Treppchen hinabbeförert und hernach verbunkert. Bei BTC Kisteleins wär mir das zu fedrig-flauschig-rosa-schwul.

• Habbi jüngst doch glatt sone Kistelein mit guti 40 Kg Ag ein Treppchen hinabbeförert und hernach verbunkert..........

Das mach ich jede Woche 3x
    links ne Kiste mit 20kg, rechts auch noch mal......warum aber verbunkerst du das.
    Des Bier könnte fei mit der Zeit schlecht werden.

WBT

Schriftgröße:  A A A A A