So kann man sich irren. Wie saagte meine Großmutter:" Junge, wer vorher rechnet, rechnet 2 x".
Wer nachher rechnet.
23. November 2024, 23:41
So kann man sich irren. Wie saagte meine Großmutter:" Junge, wer vorher rechnet, rechnet 2 x".
Wer nachher rechnet.
Spannend, POG hat in der Nacht das dritte Mal angeklopft. Der Anlauf sah auch dynamischer aus als Ende 2021.
Sicherheitshalber trotzdem im Jammerfaden, nur nichts kaputtreden...
Bei einer derartigen Entwicklung irrt man sich natürlich gerne, auch wenn sie im Grunde genommen alles andere als optimistisch sind.
Der Mecker mußte dran, des Fadens wegen.
Apple wird nachbörslich mit seinen Earnings den Goldpreis implodieren lassen!
Also....nix wie raus aus dem Gelumpe!!
Schaffen wir heute ein ATH
War in der Nacht, genau High-Noon, schon bei 2081,82 $.
Wann kommt die Gold-kaufen-Schlagzeile in der BILD-Zeitung?
was wird das im Gold Chart für ein Henkel….
War in der Nacht, genau High-Noon, schon bei 2081,82 $.Wann kommt die Gold-kaufen-Schlagzeile in der BILD-Zeitung?
Diese Schlagzeile muss in die NEW YORK TIMES ! Dann geht der Punk ab ! !
Endlich wieder alles beim Altem. Zinsen hoch, Gold hoch, Pause?, Gold runter!
SO....das wars dann wohl!
Total schwache Edelmetalle........Apple zeigt wo der Hammer hängt!
Endlich wieder alles beim Altem. Zinsen hoch, Gold hoch, Pause?, Gold runter!
PÜNKTLICH um 15.30 Uhr MEZ wird der POG und POS mal wieder so zum Wochenende
von den Hütchenspielern und Zettelschwenkern dramatisch RUNTER-GEWURSTELT ! !
Man kann fast schon die Uhr danach stellen ! Und SCHWUPP sind wir wieder dort, wo
wir vor einer Woche schon mal waren ! !
Diese BRÜDER gehören alle hinter Gittern oder nach GUANTANAMO - BAY ! !
Glaube es ist Freitag…
Aber auch immer wieder interessant wie ne Meldung zu den Arbeitslosen Gold und Silber vergünstigten… jetzt stehen wir da mit 3 Spitzen im Gold…
Palladium und Platin im Plus - einfach nur erschreckend wie einfach der Kurs hoch und insbesondere runter gezogen werden kann - Silber…. Nee nee nee
Eine vierte wird es auf lange Zeit nicht geben!
Jetzt geht es wieder abwärts, aber massiv!
Die 2000 wird getestet….
Gott sei Dank ...
Muss noch eine 3,5-4,5 Zimmer Wohnung (sechsstellig), die ich als Altersvorsorge kaufen wollte (jetzt wegen HabeBöck Geschichte) und immer noch keine Tagesgeldzinsen (unter/um 3%) zu bekommen, in Au/Ag umwandeln. Ein Oz. Au Preis von unter 1000 €uro / Ag um die 13 €eur wären sehr nett, muss es aber nicht.
Zumindest sind wir auf dem richtigen Weg, aber Au um 2000 Tollar (1799 €uro) und Ag um die 25 Tollar (22 €uro), ist mir noch zu teuer, viel zu teuer ... Vielleicht im Juni/Juli, mal sehen ...
Gruss
bettel
Zu teuer? Geld das es nicht gibt - ich bin immer froh wenn ich jemanden finde der das Schneeball System nicht verstanden hat und echtes Geld gegen Luft tauscht
Apple wird nachbörslich mit seinen Earnings den Goldpreis implodieren lassen!
Also....nix wie raus aus dem Gelumpe!!
Mein Post von gestern........
Alles anzeigenGott sei Dank ...
...
Zumindest sind wir auf dem richtigen Weg, aber Au um 2000 Tollar (1799 €uro) und Ag um die 25 Tollar (22 €uro), ist mir noch zu teuer, viel zu teuer ... Vielleicht im Juni/Juli, mal sehen ...
Gruss
bettel
Vielleicht im Juni/Juli, vielleicht auch nicht.
Oh je, das arme Gold. Es darf echt nicht einmal fallen, weil dann immer gleich wieder Weltuntergang ist.
oh jamma oh jamma
Son Kellerkind ist Gold leider nicht. Hat diese Woche, was potentielle Käufer gar nicht so gerne hören werden, trotz der heutigen Korrektur etwas mehr als 1 Prozent zugelegt.
Will nur sagen, laßt den Weltuntergang noch ein Weilchen im Sack, weil den forcieren in erster Linie nicht die Papierhändler, sondern die weltweiten Klimaretter.
Will sagen, Eis ist das neue Gold. Macht in Kälte Foristen.