Wenn man die Feinunze für 1300 € eingekauft hat, gebe ich DIr recht,
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Aber die ersten 50% habe ich für 1200 eingekauft und konnte seitdem nix mehr investieren, wegen der
D...Welt!, ääh erwartetem Verfall des Euro -
Ich hab keine Lust mehr auf Perlenbacher mit Schraubverschluss aus der Plaste-Flasche.
Zu spät. Dieser Kontrollverlust ist nicht reversibel.
-
Hossa,
gerade vom Frühschoppen erwacht.
Gibt ES gerade irgendwo Freibier?WBT
-
Wenigstens an Labor Day legen fed und Knechte ne fette Kür hin.
-
-
Und zack........strong sell!
-
Und zack........strong sell!
Moin,
hau Dir mal lieber ein paar Gerstensaftkaltschorlen hinter die Binde, rege Dich nicht auf und genieße entspannt den Tag
Grüße
Goldhut -
Alles supi, voll relaxt, da TSLA Aktionär.
-
Was war das für ein Tag… Silber 80 Cent hoch und dann alles wieder auf Los…
-
-
-
Pullenfalle!
-
Alle shorties oben abgefischt…
-
So nen Scheixx, kam doch Einer und wollte kassieren.
WBT
-
das waren die sell on may shorties die es da erwischt hat
-
Bähm!
-
-
was für ein Seegang...
-
Dienstag Edelmatall hoch, alles freut sich, Donnerstag Zinsen hoch es freuen sich die anderen.
Eins ist sicher, die Papierfuzzies freuen sich die ganze Woche. -
Dienstag Edelmatall hoch, alles freut sich, Donnerstag Zinsen hoch es freuen sich die anderen.
Eins ist sicher, die Papierfuzzies freuen sich die ganze Woche.
Und heute wurde wieder das Grimmsche Märchen widerlegt , das bei Zinserhoehungen ( heute FED 0.25 ) der POG fällt .
Heute zu Schluss des Handels mega sexy unser goldenesDie Inflation bleibt hoch, die FED bleibt beim Kurs und der POG kommt alsbald in neue stratospheren
-
Eins ist sicher, die Papierfuzzies freuen sich die ganze Woche.So kann man sich irren. Wie saagte meine Großmutter:" Junge, wer vorher rechnet, rechnet 2 x".
-
Schaffen wir heute ein ATH und die 26 beim Silber?
Wenn nicht wär's doch ein Grund zu Jammern.Vielleicht kann man sich schon mal innerlich warm machen.
-