POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Endlich wieder alles beim Altem. Zinsen hoch, Gold hoch, Pause?, Gold runter!

PÜNKTLICH um 15.30 Uhr MEZ wird der POG und POS mal wieder so zum Wochenende

von den Hütchenspielern und Zettelschwenkern dramatisch RUNTER-GEWURSTELT ! ! :wall:

Man kann fast schon die Uhr danach stellen ! Und SCHWUPP sind wir wieder dort, wo

wir vor einer Woche schon mal waren ! ! [smilie_blume]

Diese BRÜDER gehören alle hinter Gittern oder nach GUANTANAMO - BAY ! ! 8o ;( <X

• Glaube es ist Freitag…
    Aber auch immer wieder interessant wie ne Meldung zu den Arbeitslosen Gold und Silber vergünstigten… jetzt stehen wir da mit 3 Spitzen im Gold…

Palladium und Platin im Plus - einfach nur erschreckend wie einfach der Kurs hoch und insbesondere runter gezogen werden kann - Silber…. Nee nee nee

Einmal editiert, zuletzt von jubba21 ()

• Eine vierte wird es auf lange Zeit nicht geben!
    Jetzt geht es wieder abwärts, aber massiv!

Gott sei Dank ... [smilie_blume]

Muss noch eine 3,5-4,5 Zimmer Wohnung (sechsstellig), die ich als Altersvorsorge kaufen wollte (jetzt wegen HabeBöck Geschichte) und immer noch keine Tagesgeldzinsen (unter/um 3%) zu bekommen, in Au/Ag umwandeln. Ein Oz. Au Preis von unter 1000 €uro / Ag um die 13 €eur wären sehr nett, muss es aber nicht.

Zumindest sind wir auf dem richtigen Weg, aber Au um 2000 Tollar (1799 €uro) und Ag um die 25 Tollar (22 €uro), ist mir noch zu teuer, viel zu teuer ... :saint: Vielleicht im Juni/Juli, mal sehen ... :whistling:

Gruss

bettel

Important information of the German "Propaganda Ministry":

- Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!

- Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

• Zu teuer? Geld das es nicht gibt - ich bin immer froh wenn ich jemanden finde der das Schneeball System nicht verstanden hat und echtes Geld gegen Luft tauscht

Einmal editiert, zuletzt von jubba21 ()

• Vielleicht im Juni/Juli, vielleicht auch nicht. :whistling:

Der Optimist glaubt , dass wir zur Zeit im besten Deutschland aller Zeiten leben. Der Pessimist befürchtet es !

• Son Kellerkind ist Gold leider nicht. Hat diese Woche, was potentielle Käufer gar nicht so gerne hören werden, trotz der heutigen Korrektur etwas mehr als 1 Prozent zugelegt.
    Will nur sagen, laßt den Weltuntergang noch ein Weilchen im Sack, weil den forcieren in erster Linie nicht die Papierhändler, sondern die weltweiten Klimaretter.
    Will sagen, Eis ist das neue Gold. Macht in Kälte Foristen.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Ich weiß nicht was es für zu jammern gibt... sieht doch alles normal aus... es geht kräftig rauf, es geht kräftig runter, die nervösen sind dann raus, das Gro der Leute überlegt noch immer ob es zu teuer ist um ein zusteigen... wir werden bald sehen, Gold 2100, Silber 27... und irgendwann geht dann auch die Rakete ab nach oben... Ist doch lustig zu sehen dieses hin und her...

Um beim Thema zu bleiben: Es kann doch nicht sein das wir bei dem Umfeld nicht schon bei 2500 beim Gold stehen und 50 beim Silber deutlich übersteigen! :thumbsup: [smilie_happy]

• [Blockierte Grafik: https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AA191YiR.img?w=800&h=415&q=60&m=2&f=jpg:D

viele legen an, noch mehr legen ab und am €nde kacken sie alle ab [smilie_happy]

und ehe der Hahn am Morgen dreimal kräht, die Axtie unter Nullen steht :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = Schein/ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Wir haben nun eine VolksDrohnenAUsBeuterRegierung, sie

quetschen uns immer mehr aus :!: Stopp den IrrSinn 20.09.2026 :thumbsup:

• ich hab schon gar keine Lust mehr zu jammern... denn eigentlich wissen wir ja, dass alles was wir seit 2008 sagen sich gerade vor uns entfaltet...
    Die Musik spielt immer weiter... auch wenn die Titanic auf Grund liegt.

Jetzt werden die Banken gekillt und die paar die über bleiben bekommen dann die EZB Coin Lizenz... oder werden auch noch verstaatlicht... Unser Gold / Silber können wir dann mangels Mittelstand und Einzelunternehmer bei der Zentralbank abgeben... oder im Schrank anschauen und den Enkeln von einer wilden Zeit mit echtem Geld erzählen.

p.s. Silber schon 45 cent im Minus und das um 10... .gestern noch bei 26... das schaut sehr nervös aus auf dem Rettungboot.

2 Mal editiert, zuletzt von jubba21 ()

• 1. ich hab schon gar keine Lust mehr zu jammern...
    2. Die Musik spielt immer weiter... auch wenn die Titanic auf Grund liegt.

3. und den Enkeln von einer wilden Zeit mit echtem Geld erzählen.

1. Lügner
    2. Wenn du wieder mal dort bist, frag an der Bar wegen Getränken. Kosten ja Nix

3. Dir glauben Deine Enkel auch Nix

WBT

• Silber hat irgendeine Form von Humor die ich nicht verstehe.

p.s. bin gerade an der Bar... alles verwässert wie im türkischen All-Inc-Resort...

schaut ja bei Silber wie eine Kopie des 1.05 / 02.05 aus.. als würde jemand mit Drücken von Silber unser Gold aufhalten wollen.

2 Mal editiert, zuletzt von jubba21 ()

Schriftgröße:  A A A A A