POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Sirgey wurde annähernd 100x vorgewarnt.

    Er hatte keine Kondition /Durchhaltevermögen und wollte schnell reich werden.

    Reisende soll man nicht aufhalten.


    Im Erzgebirge we say: „Ein guter Kerl, aber saubleede!“ :D

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Die Angst Reichtum zu verpassen ist schlimmer als die etwas zu verlieren, wohl.


    Ich höre noch die Propheten "BTC erst 100k und bald eine Million". Wie kann man da wiederstehen? ^^

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich höre noch die Propheten "BTC erst 100k und bald eine Million". Wie kann man da wiederstehen?

    Kann man. Ich habe diesen Datenmüll nie angefasst und werde es auch in Zukunft nicht tun.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Naja, wenn ich sowas lese:


    Wer sich im Jahr 2010 für 40 Dollar (knapp 2 Unzen Silber) 160 Bitcoins gekauft hätte konnte sich Stand: 24.02.2021 über ein Vermögen von fast 8 Millionen US-Dollar freuen.


    Investment von 5 Dollar:

    -> In 11 Jahren zum Millionär, dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen

  • Den Fehler den viele machen ist, das man sich eine Rosine raus packt, wo man hätte nun, wenn man es denn gemacht hätte und bis heute das behalten hätte....


    Die tausenden anderer Investments die man gemacht hätte haben können, die im Totalverlust endeten oder wo man bis heute NULL mit erreicht hat, werden gerne vergessen bzw. ausgeblendet.


    ich gebe meine Fehlinvestments gerne zu, kann über meine Pleite genauso reden wie über Phasen als man meinte, die Bäume wachsen in den Himmel und man jede Woche zweistellig prozentual gewonnen hat und wirklich aus jedem Investment etwas wurde... eine euphorische Phase. Leider wird man dann gierig und so schnell wie die Million da war, noch schneller war sie dann weg!


    Ich bereue gar nichts! Es war eben Lebenserfahrung die man zum Glück in einem Alter gemacht hat, wo man daraus sehr viel gelernt hat und verstanden hat, dass es sehr gefährlich wird, wenn man von Banken sich Kredit nimmt!


    Daher: jammern ist hier angesagt... hätte ich doch damals auf bekannte gehört und mir wenigstens als die teile noch unter 100 € standen für 1500 € diesen Krypto Dreck gekauft dann wäre ich heute... :hae: [smilie_happy]

  • Ihr seid Alle so Opapfiffa.

    Ihr könnt den Goldpreis nur dem Fränkischen Seidlapreis gegenüber stellen.

    Die einzig wahre Umrecheneinheit!

    Und in Seidla gerechnet, ist der Preis seit 1971 gestiegn wi die Sau!

    1971 kostete das Seidla in da Wirtschaft pi-mal ne 1Mark......2Seidla a Moaß=2Mark is 1T€uro, also so fast

    Zu der Zeit bekam ich für ca. 1 gr. Gold a Moaß und aan Schnitt!

    Nu bekomm ich für ein gr. Gold ca. 5 Kästen Bier!!!!!! (inkl. Leergut) Fei werkli

    Habt ihr in Mathe eigentlich jemals aufgepasst, oda nur zur Schulzeit in den Playboy geguckt? Wobei, ihr habt geplattelt, gebt's zu!


    Ich hab Alles Richtig gemacht und in Hirnzersetzung investiert........Klasse Rendite!

    Nu kann ich von meinen damaligen Käufen mir die Birne sowas von zuschütten, eine Unze langt mir ein Ganzes Monat.

    71ich bin ich da gerade piss Donnerstoach gekommen, und dann kamen erst die 3 heftigen Tage.

    Tja, der Biersäufer hats drauf.

    .....und lasst das nu mit dem NachRechnen


    WBT

    bin grad beim Frühschoppen, Verzeihung

  • Ich selbst habe das auch nie probiert. Kenne aber Einige bei denen der BTC Datenchart im Wohnzimmer lief und die 300 € je BTC anpeilte.Die meisten von denen halten sie bis dato.

    Und machen wir uns nichts vor, bei den jetzigen Preisen, allem hin und her zum Trotz, könnte man neidisch werden.

  • Markt geöffnet.....und zack, abwärts!

    F*ckers :rolleyes:

    Moin ihr Jammerlappen. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Angriff auf die 2000 vor dem Wochenende.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A