Gold will die 2000 noch mal testen? Ach neee.... wir haben 2024 und hängen an der 2000...
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Endlich mal widda ein Lebenszeichen von meinem Freund S.
WBT
-
Gold wird eher in die Knie gehen. Die USA bringt heute neue Marktdaten. Wenn sie nur 10% von dem, was Wunderdeutschland nicht mehr
produziert, übernommen haben, dann sind deren Daten hervorragend, also Gold mies.
-
China hedged die physischen Silberkäufe, die 25 $ sehen wir die nächsten 5 Jahre nicht
-
Palladium ist mit Platin gleich auf und weit unter 1000... Dollar ist King.
-
-
Gold steigt ab jetzt mit der Jahreszahl.
Nee Spaß beiseite, wieder mal Vollbeschäftigung in US.
Ich glaube die haben annähernd 350 Million Vollzeitstellen bei 330 Mio. Einwohner.
So jetzt Spaß beiseite.
-
das ist wirklich erstaunlich - die lassen den Ausbruch einfach nicht zu, aber wenigstens verfault das Gold nicht und hat keine Wartungskosten... Jedenfalls nicht bei mir.
und Silber einfach nur ein Trauerspiel.
mit aus dem Nichts geschaffenem Fiat Money gedrücktes Silber und Gold einladen...
-
Natürlich Vollbeschäftigung in US, weil man dort zum Leben mehrere Jobs braucht
-
Na, immerhin ist das langweilige Gedümpel vorbei.
-
Ich hoffe das mal alle ihr Papiergold und Silber in echte Unzen eintauschen, das gäb ein Desaster an den Börsen, da der Umtausch zwar garantiert wird, aber die Unzen in der Menge nicht da sind. Papiergeld und Silber ist genau so mies wie FIAT Geld, einfach keine Gegenwerte vorhanden, obwohl damit geworben wird.
-
-
Also ich habe mich gestern fast siebenstellig eingedeckt. Das Geld auf dem deutschen Konto bei der Sparkasse, Haftung bis 100.000,- hahahaha
-
eben, wenn die haften, sind deine 100.000, wenn sie die dann endlich auszahlen nur noch Brennwert wert...
-
Ich hoffe das mal alle ihr Papiergold und Silber in echte Unzen eintauschen, das gäb ein Desaster an den Börsen, da der Umtausch zwar garantiert wird, aber die Unzen in der Menge nicht da sind. Papiergeld und Silber ist genau so mies wie FIAT Geld, einfach keine Gegenwerte vorhanden, obwohl damit geworben wird.
Das waren schon seit 15 Jahren die feuchten Träume der Silberbugs...... es wird nicht passieren...
-
Und Tschüss......das wars dann!
(Drecksgelumpe)
-
Endlich mal widda ein Lebenszeichen von meinem Freund S.
WBT
Palladium ist mit Platin gleich auf und weit unter 1000... Dollar ist King.
Den Kollegen JUPPA21+ Hob ich aach scho vermissst -
früher hat er immer scho Montachs das erste Mal gejammert ! !
-
-
Kaufkurse
-
Eben nicht!
Kaufkurse
Genau sowas ist einfach blöde und ärgerlich, dazu noch in einer Schriftgröße, die man beinahe schon auf dem Bildschirm ertasten könnte.
Sorry ans Museum des Goldes, aber sowas braucht hier keiner!
Es wurde nicht einen einzigen Euro günstiger gegenüber vergangener Woche.
Ende der Durchsage.
f
-
Eben nicht!
Genau sowas ist einfach blöde und ärgerlich, dazu noch in einer Schriftgröße, die man beinahe schon auf dem Bildschirm ertasten könnte.
Sorry ans Museum des Goldes, aber sowas braucht hier keiner!
Es wurde nicht einen einzigen Euro günstiger gegenüber vergangener Woche.
Ende der Durchsage.
f
warum so aggressiv ?
,,Lachen soll gesund sein,,
Für Dich sind nur die Preise der Schweizer ausschlaggebend ?
Das ist nicht fair und zu kurz gedacht.
Wir hatten die Tage noch einen POG von 1900e, nun sind es 40e weniger, da bekomme ich 1oz meiner persönlichen Wahl schon günstiger beim Händler.
Für 40e kann man schon mal das ,,Scheckheft,, zücken, wenn es passt
-
Guts Gütle, wer hat denn schon wieder die Tür zum Stall der Jammerlappenpussys offen gelassen?
-
Bis zur Numismata darf der Kurs gern noch kräftig nachgeben.
-