POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• ich glaube da eher an to da hell

Du Pessimist ! 8o

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Der Zug fährt gerade ab....das Tief ist drin.

Nächster Halt bei 35$, wäre doch gelacht wenn die Händler weiter unter Spot verkaufen. [smilie_happy]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Wieder mit Silber verhungert

Dann geh doch zu NETTO. [smilie_happy]

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Hossa!

zwar der falsche Faden, jedoch für sirgey.......grillln wir die nächsten Tage?

Könnte sehr schönes Durchgegartes diesmal werden.

War die letzten 3 Wochen enttäuscht......nu bin ich Guter Hoffnung (nich Du Schatzi)

WBT

Silber, Silber......Silber

• Ist das bei Silber eine Art von Todeszappeln?

Heute ist Hexensabbat.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich weiß nicht was ihr habt, Silber ist binnen Wochenfrist 75ct. gestiegen.

Gold hat im selben Zeitraum 40€ zugelegt.

Alles grün.

Ich bin tiefenentspannt. ^^

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Wie gewonnen so zerronnen. :rolleyes:

- Frédéric Bastiat

• Wie gewonnen so zerronnen.

Alles noch da. ^^

• Ich bin da tiefenentspannt, ist zudem EM, da hat man sowieso keine Zeit jeden Tag die Bestände zu zählen und nach zu polieren und Roststellen von den Goldmünzen weg zu polieren. [smilie_happy]

• Dafür sieht Platin im doppelten Sinne gut aus: Hält sich leidlich und ist nur halb so teuer wie Gold 8)

• Was war da heute wieder los?

Einfach runter geprügelt ohne Ablass?

Aber nur Gold und Silber, Platin blieb stabil.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• hab im Froum auf Anstieg getippt, dabei hab ich die Woche bischen was zu Zetteln gemacht :/

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

Schriftgröße:  A A A A A