na also....... man muss nur ordentlich und TÄGLICH jammern, dann klappts auch mit dem Anstieg!
Einatmen...
23. November 2024, 18:02
na also....... man muss nur ordentlich und TÄGLICH jammern, dann klappts auch mit dem Anstieg!
Einatmen...
JETZT MÜSSEN WIR SOFORT IN DEN
J U B E L___--___F A D E N ! !
Jammern ist doch viel schöner.
Solange sich Russen und Amis, und damit de n Rest der Welt, nicht in einen großen Krieg stürzen.
Aber kurz davor, was zu hoffen ist, immer wieder die Kurve kriegen, werden sich die Edelmetalle erfreulich entwickeln.
Klappt es nicht, dann können die Küchenschaben mit reichlich Schmelzware schachern.
Tolle Geschichte mit den 36% Zuwachs eim Gold in 2024.
Nur, der Haken ist doch folgender: Den Zuwachs habe ich noch nicht realisiert die Verdoppelung der Butterpreise hingegen jede Woche.
Darum meine Frage, sind wir wirklich Gewinner?😢😥😓
Dann soll er doch Margarine essen!°
Nur, der Haken ist doch folgender: Den Zuwachs habe ich noch nicht realisiert die Verdoppelung der Butterpreise hingegen jede Woche.
Dann soll er doch Margarine essen!°
Auf jeden Fall haben wir WENIGER verloren als Andere !
( ausser Krypto Investoren !)
Da das hier der Jammerfaden ist, hat man alle positiven Aspekte einfach auszublenden.
Da das hier der Jammerfaden ist, hat man alle positiven Aspekte einfach auszublenden.
Trotzdem ist Margarine besser als Butter.
Trotzdem ist Margarine besser als Butter.
Wird nicht umsonst Soldatenbutter genannt.
Soldatenbutter
Dafür wurde sie entwickelt, per Ausschreibung.
Silber musss endlich mal aus der Hüfte kommen.
Dann kauf halt Kerrygold,
da bekommste Beides!
WBT
Mit gratis Rapsöl drin
Zitat von Kerrygold selber:
Kerrygold extra vereint Original Irische Butter und wertvolles Rapsöl. Die Herstellung aus bester irischer Weidemilch sorgt dabei für die besondere Streichfähigkeit – auch direkt aus dem Kühlschrank. Im praktischen, wiederverschließbaren Becher bleibt sie dabei besonders lange frisch.
Dann kauf halt Kerrygold,
meeeensch kinders, gönnt euch mal vernünftige butter die den namen auch verdient.
gerovomkloster Währungshüter :
Liegt bei euch schon Schnee ?
Bei uns hats gerade ein bisschen geschneit, blieb aber nicht liegen.
Ich hab immer noch Sommerreifen drauf.
Am Sonntag soll es 15 Grad plus geben , laut EntenTV
Meine Empfehlung bzgl. Butter...
Absolut berechtigter Tipp. Habe davon auch noch 5-6 Stück im Gefrierfach. Für jeden Tag aber ein wenig viel Fiat-Bedarf.
Alles anzeigengerovomkloster Währungshüter :
Liegt bei euch schon Schnee ?
Bei uns hats gerade ein bisschen geschneit, blieb aber nicht liegen.
Ich hab immer noch Sommerreifen drauf.
Am Sonntag soll es 15 Grad plus geben , laut EntenTV
Ja, es liegt Schnee, aber nicht viel. Es ist jedoch richtig kalt, als ich heute Morgen gegen 5:30 Uhr aus den Federn gekrochen bin, zeigte meine Wetterstation -7,2° C an. Im Moment sind es -2,5° C.
An 15° C plus, glaube ich nicht. Die hatten wir angeblich die letzten Wochen auch immer wieder. Wenn das Quecksilber mal über 7-8° C gestiegen ist, habe ich mich schon gefreut. Meine Wetter-App am Handy zeigt auch ständig viel höhere Temperaturen, als das was meine Wetterstation im Garten misst. Und die Messung der Station scheint zu stimmen, denn es passt zu dem was ein altes Quecksilber und ein altes Alkoholthermometer auch sagen.
Absolut berechtigter Tipp. Habe davon auch noch 5-6 Stück im Gefrierfach. Für jeden Tag aber ein wenig viel Fiat-Bedarf.
GEIZ-KRAGEN ! !
Mit gratis Rapsöl drin
Zitat von Kerrygold selber:
Kerrygold extra vereint Original Irische Butter und wertvolles Rapsöl. Die Herstellung aus bester irischer Weidemilch sorgt dabei für die besondere Streichfähigkeit – auch direkt aus dem Kühlschrank. Im praktischen, wiederverschließbaren Becher bleibt sie dabei besonders lange frisch.
Blödsinn
der wird gefroren Importiert und dann in DE weiter verarbeitet.
richtigen Butter bekommst von der Alm
Währungshüter hat schon geschrieben.