POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Als Gold des kleinen Mannes gehört Silber definitiv zu den Edelmetallen:

Edelmetalle – Wikipedia

• War eigentlich klar, nachdem der Preis 5x an 2955 $ gescheitert ist.

Rücksetzer sind gesund….ich kann’s nicht mehr hören. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Bald neuer Monat, bald neues FIAT über, wegen mir kann es noch deutlich weiter sinken, um wieder möglichst viel Metall fürs Papier zu bekommen.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wenn Gold vor einer Neubewertung steht, sind die üblichen Verdächtigen natürlich besonders interessiert, noch so viel physisches Material wie irgend geht billigst einzusammeln.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Bald neuer Monat, bald neues FIAT über, wegen mir kann es noch deutlich weiter sinken, um wieder möglichst viel Metall fürs Papier zu bekommen.

Wie heißt es so schön, wer vorher rechnet, rechnet zweimal.

Ein paar Länder kaufen nach wie vor als wird es bald verboten. Das Weltwirtschaftswachstum freut wenn überhaupt Jemaden, dann den Grünen. Fazit, schlechte Aussichten.

• Nun jammert nicht, alles neu macht der merz, oder wie heißt das sp?richwort

Dabei die "Iden des M ä e r z" (Idus Martiae) nicht vergessen.... Diesen sind schon andere Herrscher zum Opfer gefallen... vgl. Gaius Iulius.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Püntlich 15.00 h haben die Fettfinger an der COMEX wieder zugeschlagen. :cursing:

Erst mal 20 € Richtung Süden, dann nach etwa einer Stunde wieder das Gleiche rauf. [smilie_blume]

War das dann schon alles, oder kommt da morgen nachmittag noch mehr ! [smilie_happy]

Ich messe in 1 Stunde meinen Blutdruck.

Danach weiß ich mehr.

• Dabei die "Iden des M ä e r z" (Idus Martiae) nicht vergessen.... Diesen sind schon andere Herrscher zum Opfer gefallen... vgl. Gaius Iulius.

Richtig den Gaius Julius Caesar haben sie noch auf die Seite bringen können, wobei

dann wenig später allerdings einer seiner "Erben" (es war der Groß-Neffe ) sich zum ersten

Römischen KAISER krönen liess. Sein Name war Gaius Octavius genannt AUGUSTUS,

welcher dann von 31 v.Chr. bis 14 n.Chr. unumschränkt herrschte.

Diese Regierungsform hatte Bestand bis zur Reichskrise Ende des 4.Jahrhunderts.

• So Leute, der Vaddi steht bereit hammzuwolln.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Mahlzeit ihr Jammerlappen.

Schnell in Shitcoins und Startups umschichten.

Dann klappts auch mit den Millionen. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Mahlzeit ihr Jammerlappen.

Schnell in Shitcoins und Startups umschichten.

Dann klappts auch mit den Millionen. [smilie_happy]

Wenn ich nicht wüsste, wer das schreibt, wäre ich doch glatt losgerannt,

und hätte deinen Rat befolgt. ^^

Aber: Es wird nichts so heiß gegessen wie gekocht ! ! :love:

Nun gönne der COMEX - Piraten auch mal ihren Gewinn übers Wochenende. ! ! :cursing: :cursing:

Schriftgröße:  A A A A A