Aaach PapaimPuff.
Hatt 4 Milliarden Jahre gedauert bis 3000 Teuironen, nu kann ich auch noch weitere paar Millionen Jahre warten zwecks Guter Verkaufskurse.
WBT
Du maanst dei Smart hebt so lang ? ?
![]()
5. Dezember 2025, 10:17
Aaach PapaimPuff.
Hatt 4 Milliarden Jahre gedauert bis 3000 Teuironen, nu kann ich auch noch weitere paar Millionen Jahre warten zwecks Guter Verkaufskurse.
WBT
Du maanst dei Smart hebt so lang ? ?
![]()
Tja….. das war’s dann mit dem Gelumpe.
Die 3 K werden wir nie wieder sehen! 😭
Sehr gut möglich, wenn Gold weiterhin konstant deutlich über 3000 konsolidiert und demnächst Richtung 4000 aufbrechen wird.
Momentan tyrannisieren die Asiaten die EM Charts. Irgendwie geht denen der Goldkurs auf den Zwirn.
Mal schauen wer den längeren Atem hat.
Im Silber könnte heut eine schöne bullische Hammerkerze drin sein. Kurse unter 32$ wurden jedenfalls abermals abgelehnt. Wie in den letzten 20 Handelstagen bereits sieben mal. Da hat jemand die Hände unter der 32.
An der Börse mit Pixels zu handeln ist derweil unberechenbar. Zum einen wegen Trump und China, dann gibt es da noch andere Dinge die man nicht vergessen darf, wie KRIEG und dem definitiven Ende des Euro, von da her... alles bestens wenn man das alles weis. Was interessiert es mich bitte? Klar, ich brauche wegen einer Ankaufversprechung etwas Papier, aber auch das wird sich schnell klären, dann gibt man eben an einen anderen Freund z.B. Gold mit 1-1,5% unter Spot, na und? Mitmenschen eine große Freude machen ist nicht verboten, Gewinn habe ich dennoch. ![]()
Ich habe noch nie einen Foristen jammern hören, dass er Verlust gemacht hätte und auch nicht, dass er zu teuer gekauft hätte.
In diesem Sinne
Tja….. das war’s dann mit dem Gelumpe.
Die 3 K werden wir nie wieder sehen! 😭
Heulsuse. ![]()
😭😭😭
Das wird erst brutal wenn die aktuelle Amibremse in Richtung short dreht.
Wir fallen zurück auf 2600$ und dann ist das Jahr mit +-0% gelaufen
= NIETE gezogen
Wir fallen zurück auf 2600$ und dann ist das Jahr mit +-0% gelaufen
= NIETE gezogen
Wann denkst Du, das die 2600 erreicht werden. Auf Deine Empfehlung hin werde ich mein trockenes Pulver verschießen..... ![]()
Das wird erst brutal wenn die aktuelle Amibremse in Richtung short dreht.
Ist die Amibremse nicht dieser Blutsaugende Parasit?
Oder verwechsele ich da wieder was?
...und schon wieder abwärts. ![]()
Abwärts Freunde.....stetig.
Letzte Woche noch etwas eingesammelt, heute wäre es deutlich günstiger.....(jammern auf hohem Niveau). Jetzt schon 1,8% im Minus nach dem Tiefschlag gestern und vorgestern.
![]()
Abwärts Freunde.....stetig.
Letzte Woche noch etwas eingesammelt, heute wäre es deutlich günstiger.....(jammern auf hohem Niveau). Jetzt schon 1,8% im Minus nach dem Tiefschlag gestern und vorgestern.
So ist nun mal das Leben. Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.
... man kann nicht immer nur geben, man muss sich auch mal nehmen lassen können ... ![]()
Wir pendeln immer noch aus.
Vielleicht stellt einer von unseren Experten mal ein Chart ein, mit den Indikatoren, die sollten ja langsam zurückkommen. ![]()
Es sieht übel aus... na und?
Gibt es da fundamentale Gründe für? oder alles mal wieder charttechnischer Natur?
Der Euro wird sich pulverisieren und der US Dollar später auch. Von mir gibt es jedenfalls nicht ein bisschen physischer Ware! Basta... ich kaufe sogar weiter zu! ![]()
seid froh, daß ihr noch was geholt habt. mal sehen, wie diese woche die verhandlungen in istanbul ausgehen.
besser so, als hinterher wieder 'hätte' 'wollte' usw