Wasn heut los??
Fettes Minus allerorten!!
![]()
![]()
Langes Feiertagswochenende steht vor der Tür...
2. April 2026, 19:11
Wasn heut los??
Fettes Minus allerorten!!
![]()
![]()
Habs in einem anderen Faden bereits gesagt. Die Märkte sehen schwach aus. Vielleicht einfach mal warten bis man klare Signale für eine Umkehr bekommt und auf ein paar Prozent Gewinn verzichten
Trumpf kündigt Abzug in 2 Wochen an. Das nimmt ihm wohl die Börse übel. Keine Ahnung, warum die Käufer von gestern heute wieder die Verkäufer sind. Wohl die ganzen Zocker und Co.
Wenn man von einem Wert überzeugt ist, dann ändert man seine Meinung nicht innerhalb von 24h. Dieser ganze Spekulantenmist ödet mich an. 3 Schritte vor, 3 zurück.
Trumpf kündigt Abzug in 2 Wochen an. Das nimmt ihm wohl die Börse übel. Keine Ahnung, warum die Käufer von gestern heute wieder die Verkäufer sind. Wohl die ganzen Zocker und Co.
Wenn man von einem Wert überzeugt ist, dann ändert man seine Meinung nicht innerhalb von 24h. Dieser ganze Spekulantenmist ödet mich an. 3 Schritte vor, 3 zurück.
also da bist du wohl nicht am letzten stand: https://orf.at/stories/3425659/
Und auch das wollen sie uns vermiesen.
Egal nach einem Karlfreitag ist die Auferstehung angesagt. So hab ich das verstanden.
the abfuck is real
![]()
Früher hab ich auch immer (fast) alles ausgesessen nach dem Motto 'Fallen kann es, steigen muss es'. Aber man muss auch nicht jeden Buchgewinn auf dem Tisch liegen lassen, bis er wieder weg ist.
Und daher werde ich in Zukunft mit einem Teil des Depots öfter mal eine Pause einlegen, wenn es nach Regen aussieht, und bei besserem Wetter wieder einzusteigen versuchen.
Allerdings beginnt ja jetzt gerade der April ...
Hat dieser grenzdebile Typ jetzt etwa vor, den roten Schalter zu betätigen?? 😮
hab ich es eigentlich schon mal erzählt? EIGENTLICH ist mir das rauf und runter egal. UNEIGENTLICH schau ich seit einigen Wochen wieder nahezu täglich auf die Kurse, obwohl ich erst wieder in einigen Monaten auf der Käuferseite stehen werde. Egal wie der Kurs dann steht, bzw. wie er sich zwischenzeitlich entwickelt.
MfG
Es ist wie es immer ist, gestern froh gelaunt 4 winzige und günstige 2.5 Pesos eingesammelt und rumms geht es runter , das war schon immer so, das ist so und ich befürchte das wird immer so sein
, der Kurs bewegt sich antizyklisch zu meinem Verhalten ![]()
Es ist wie es immer ist, gestern froh gelaunt 4 winzige und günstige 2.5 Pesos eingesammelt und rumms geht es runter , das war schon immer so, das ist so und ich befürchte das wird immer so sein
, der Kurs bewegt sich antizyklisch zu meinem Verhalten
Da pisst du leider nicht der Einzigste ! !
![]()
Lobt den einen Deal bei dem ihr richtig lagt.
Vergrößert dann den Diamanten zum Bergmassiv und sofort ist die Welt wieder in Ordnung.
Und sollte das Geschäft mit finanziellen
Einbußen einher gegangen sein, verbucht diese unter monatlichen Fixkosten.
, der Kurs bewegt sich antizyklisch zu meinem Verhalten
Kannst uns ja nächstens vorher bescheid sagen, wenn Du was kaufst. ![]()
saludos
Alles roger, Kopf hoch. Ich habe gestern eine oz Libertad gekauft und heute wäre er günstiger. Dito letztes Mal: Vrenelis gekauft und abwärts ging die Post. Vrenelis mittlerweile wieder im Plus, Libertad dauert dann eben länger. Ich bin ehrlich, es ist mir Piepegal, weil ich damit richtig gut schlafen kann. ![]()
Wenn de Lotto spielst und nix gewinnst ist die Kohle weg.
So hast du vielleicht Verlust gemacht, hast aber immer noch was in der Hand.
Mal gewinnt man, mal verliert man. So ist das im Leben.
Habe PN geschrieben, vor 11 Tagen, noch nicht mal gelesen….. Hoffe ihm geht es gesundheitlich gut?
Hab ihm gestern geschrieben, bis jetzt bekam ich auch noch keine Antwort.
Ist alles ok
Mal gewinnt man, mal verliert man. So ist das im Leben.
Mal hat man Pech und mal fehlt das Glück
Schlimmer wär's, du hast kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu ![]()
In diesem Sinne: Allen ein schönes Osterfest bei hoffentlich gutem Wetter. ![]()