Oh shit, gut für Käufer, schlecht für Verkäufer. Wollte mir eigentlich ein Wochenendhaus zulegen. Leg ich erstmal auf Eis.
Im Herbst dann kaufen ![]()
29. April 2026, 10:13
Oh shit, gut für Käufer, schlecht für Verkäufer. Wollte mir eigentlich ein Wochenendhaus zulegen. Leg ich erstmal auf Eis.
Im Herbst dann kaufen ![]()
Voll die Kotze!!
Jaa,
ich guck lieber gar nicht in mein EM-Portfolio;
Aber überlege noch, ob ich einen Barren oder eine Münze nachkaufe... 🤔
Beides feine Stückchen ![]()
Der Barren gefällt mir super 👍
Habs ja geschrieben
Wenn die Zentralbanken anfangen buena notte lieselotte
Dann geht es abwärts mit dem Goldpreis
Die Türkische Zentralbank hat schon angefangen zu verkaufen
![]()
Das wäre meine Qual der Wahl.
Was meint ihr.
Nimm den NES, und zwar besser die kleineren.
Meine Glaskugel sagt mir, dass ich mit dem Nachlegen warten soll, bis Gold wieder Zweistellig ist!
Am Freitag enden die meisten Schonzeiten und die Biergartensaison beginnt, dann hab ich eh was anderes zu tun, als mich um doofes Metall zu kümmern.
Die Fränngische Zentralbank verkauft Nix!
Nur mal so als Information.
WBT
Nachtwächter Wieso warten bis Gold zweistellig ist , warten wir doch alle bis Gold einstellig ist ![]()
Nachtwächter Wieso warten bis Gold zweistellig ist , warten wir doch alle bis Gold einstellig ist
Ich bin halt ein unverbesserlicher Optimist ![]()
Einstellig? Für 1 Mio. / Unze verkauf ich - aber erstmal muss es runter!
Wollte mir eigentlich ein Wochenendhaus zulegen.
die kann doch nach einhelliger eichelburg prognose nicht mehr als 1/10 bis maximal wenn mit pool und so 1/4 unze kosten, da is doch egal ![]()
Real Bill 1 Million pro Unze ? Das nenn ich mal optimistisch , die Frage ist wie alt bist Du bist dahin ![]()
Nachtwächter Ja genau so kenn und mag ich Dich ![]()
1 Million pro Unze ? Das nenn ich mal optimistisch , die Frage ist wie alt bist Du bist dahin
Um dahin zu kommen hatte man vor etwas mehr als hundert Jahren nur ein paar Wochen gebraucht.
Real Bill 1 Million pro Unze ? Das nenn ich mal optimistisch , die Frage ist wie alt bist Du bist dahin
Nur ein Scherz wegen 'einstellig'. Einstellig Tausender haben wir ja, einstellig ganz unten - müsste eine interessante neue Währung sein (ja, ja, Bitcoin). Also musste es nach oben ... ![]()
Na ja, bei der Inflation, die wir wohl noch zu erwarten haben, könnte das ja bald hinkommen. 😂
....Eisberge in Sicht....volle Kraft voraus Captain FF
Gruß
Golden Mask