POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • denn wenn der Absturz relevant wäre, dann müsste die Welt in Kürze in Ordnung sein und genau das wäre doch dann wunderbar.
    Dafür nehm ich doch gern Verluste bis zum Totalverlust meines Materials in Kauf. Für mich war das bisher "Versicherung".

    RESPEKT.

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • also so ein tag, haben wir in den letzten jahren selten gesehen


    1.punkt um sich gedanken zu machen


    es verging kein tag in den medien, die ein abrutschen des goldpreises nicht kommentiert hätten
    ein abgesang des goldes auf breiter front


    ein 2. mal um sich gedanken zu machen


    der abverkauf kommt zu einem zeitpunkt, wo unser ,,milchbubi,, in korea die raketen in stellung gebracht hat


    und wieder ein 3.mal wo wir uns gedanken machen sollten


    und schlussendlich sehen wir an den weltbörsen ( hauptsächlich usa und japan ) allzeithochs
    jeden tag neue rekorde


    und auch hier heist es wieder: sich gedanken machen


    :thumbup:

  • Wenn ich heute ein vielfacher Milliardär ( wie Bill Gates ) wäre, würde es mir Spass machen jetzt mal 50.000 Kontrakte unlimitiert zu kaufen, und zu sehen wie das den Goldpreis wieder nach oben hieft, und wie die Shorties dann reagieren.


    Das wäre doch ein geiler rebound...

  • Hehe. Ich wollte das roo2013 die ganze Zeit haben und es war mir zu teuer, weil ich erst Silber mal wieder gekauft habe... Jetzt hab ich zwar keinen Dispo aufgenommen, aber nen Kredit bei meiner Freundin ;) die sagte doch tatsächlich: Kauf das Ding sieht cool aus ;) hehe... So jetzt dürft ihr weiter machen mit wettern :)

  • Den ganzen Tag gegrobbt und jetzt das. Bin fassungslos. Jetzt erstmal unter die Dusche und dann einen Schnaps. Gibt es Gründe?


    Die Welt wurde gerettet.


    Schulden sind über Nacht weltweit auf weniger als 50% des BIP geschrumpft, das Wirtschaftswachstum beträgt endlich wieder mehr als 3% und Konten sind ab jetzt sicher und vor staatlichen Zugriffen geschützt.


    Weg mit dem glänzenden Metall und rein in Rentenpapiere und Aktien. Ausführung!

  • Die Welt wurde gerettet.


    Schulden sind über Nacht weltweit auf weniger als 50% des BIP geschrumpft, das Wirtschaftswachstum beträgt endlich wieder mehr als 3% und Konten sind ab jetzt sicher und vor staatlichen Zugriffen geschützt.


    Weg mit dem glänzenden Metall und rein in Rentenpapiere und Aktien. Ausführung!

    War heute den ganzen Tag berufsbedingt nicht online... hab' ich da was verpasst?
    Welt gerettet? Euro und Dollar stabilisiert? Staaten entschuldet? Bevölkerung vor Inflation geschützt? Spareinlagen gesichert? :pinch:


    Mann, Mann, Mann, bin ich froh, dass ich meine Einstandskurse kenne - ich kann mir sehr gut vorstellen, dass heute die "zittrigen Hände" abgeschüttelt wurden... :D
    Wie beim Schafkopfen: 3x "schütteln" schon sind die Trümpfe der anderen weg [smilie_happy]

  • ... demnächst in den USA vor Fort Knox auf die Erde - die Flugbahn ist bereits klar - der Meteorit ist mit bloßem Auge am Himmel erkennbar



    Was Ihr alle habt das nicht gewußt???


    schon blöd - ich kaufe physisch AG und AU...... Danke PPT (am liebsten würde ich Euch Dreckskerle trotzem an Laternen hängen oder im Knast sehen)

  • Die letzten Rettungsinseln verschwinden. Sie schließen alle Schleusen, vermitteln dem denkenden Bürger die Aussichtslosigkeit sich der Abzocke noch entziehen zu können. Sie brauchen für ihre Rettung dumpfe Konsumenten :!:

    Bürgerbewegungen sind in so mancher angehenden ( Industrie-) Diktatur die letzten ( Freiheits-) Zuckungen des Volkes.

Schriftgröße:  A A A A A