POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Die Volatilität könnte darauf hindeuten, dass um die ~1200$ doch ein Kampf stattfinden wird und man diese Linie nicht so leicht aufgeben wird. Die Doppelbodenformation hat doch etwas für sich und irgendwann werden auch die Käufer wieder das Wort haben.

  • Der Markt besteht zu 90% aus Psychologie und der Rest sind die Fakten.
    Also 10% bestehen aus den Fundamentaldaten, die jeder nachrechnen, oder einsehen kann, falls die veröffentlichten Statistiken nicht frisiert sind.
    Sind sie frisiert, gehören sie, wie die anderen 90%, in den Bereich Einzel-, Gruppen- oder Massenbeeinflussung, also Manipulation und Suggestion.
    Das kann man sich ansehen, wenn man sich für die Charttechnik interessiert.
    Die geraden Kurvenstücke sind uninteressant.
    Egal ob zufällig gleichförmig und gerade fallend oder ansteigend.
    Gemäß den allgemein verbindlichen Normen, darf es z. B. nur das Wachstum geben.
    Am besten gleichförmig und gerade. Wegen der individuellen Berechenbarkeit und Planbarkeit.
    So ist der Markt aber nicht beschaffen, weil er gern die Trägheit der Massen austricksen will.
    Nur so kommt alles voran und das nächste Level wird freigeschaltet.
    Interessanter ist deshalb der Anstieg des Anstiegs und noch interessanter sind die Punkte, an denen sich das Krümmungsverhalten ändert, die Wendepunkte.
    Psychologisch hochinteressant sind die Scheitelpunkte und welche Begründungen für ihr Entstehen herangezogen werden müssen.
    Die darf es ja gar nicht geben, vor allem das eventuelle Negativwachstum.
    Solange die Weltwirtschaft im Gleichgewicht ist, so daß sich Schrumpfungs- und Wachstumsprozesse gegeneinander aufheben, gibt es fast keine Bewegung.
    Die Schieflage wird es machen, wenn nicht rechtzeitig gegengesteuert wird.
    Steigende Preise in den Niedergangsregionen und fallende Preise in Wachstumsregionen.

  • So langsam hab ich die Schnauze voll, wird Zeit, den Exit zu planen, hab da auch schon was vorbereitet:
    Golf Gold neuwertig, kaum gebraucht, neues Modell, sehr gepflegt, Scheckheft Zertifikat, Zubehör Kapsel, günstig im Unterhalt, billig abzugeben, Tel.XXXXXXX


    Warte aber noch bis zum Tiefpunkt als ordentlicher Verlustmaximierer Kleinanleger.

  • Hallo Deichkind,


    wenn es Dir nicht passt was Fanatics schreibt, brauchst Du ja nicht zu lesen.


    Geh doch mal nach Bad Godesberg und bilde Dir deine eigene Meinung.


    Fachgeschäfte findest Du dort kaum noch, aber etliche Ein-Euro-Läden und Spielotheken...


    Da wundert es nicht, wenn das Haushaltsgeld verzockt ist, dass desöfteren nur drei Alternativen bleiben.


    !) Fasten


    !) Betteln und in 1 Euroläden was kaufen


    !) mit Brecheisen und/oder Schraubenzieher "aktiv" werden


    Wir haben nun in manchen Gegenden in NRW den Zustand erreicht (ähnlich wie bei unserem großen "Vorbild"), dass man sich kaum traut aus dem Auto auszusteigen.


    So ist nun das "neue Deutschland"!!!


  • Kann es sein, Daß Du etwas gegen Migranten hast?


    :hae:

  • genau diese "meldebuttondrückentypen" und deren sympathisanten sind die, welche mich in letzterer zeit dazu verleitet haben kaum noch großartig was zu schreiben. vorallem deren großartige ignoranz in der beurteilung der herrschenden zustände.


    zum jammerfred, es geht auch wieder bergauf. :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Das hat hier rein garnichts damit zu tun, was ich lesen muss und was nicht.
    Solche Verallgemeinerungen, die bestimmte Gruppen verunglimpfen, haben doch keine Daseinsberechtigung.
    Ich glaube auch kaum, dass die Forenbetreiber solche Beiträge in ihrem Board haben wollen und dulden werden.


    Inhaltliches entgegensetzen kann man wohl nur, wenn zuvor auch solche Inhalte gepostet wurden, die es wert sind, ihnen mit Inhalten zu begegnen.
    Warum schreibt er nicht einfach in der Multikulti Europa Ecke weiter? Da muss man sich als nur an normalen Themen Interessierter dann garnicht mit beschäftigen und alle sind unter sich.
    Wozu hier im Thema? Doch nur, damit es kracht.

  • Mal anders..


    Gibt es die Provokateure nicht beiderseitig. Die die den Zustand schaffen und die die darauf dann entsprechend reagieren sollen/wollen/müssen ?!


    Die darauf folgende Frage stellt sich mir nur - zu welchem Zweck wird die Provokation ausgelöst.?!
    Um weiter abzulenken - mehr Zwiespalt zu fördern auf beiden Seiten.


    DIE wissen ganz genau wie Sie beide Seiten lenken und steuern müssen.
    Aktion ~ Reaktion. Schade das es auch hier klappt.


    Grüsse
    Bt.

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

    Einmal editiert, zuletzt von bullion-treasure ()

  • Das hat hier rein garnichts damit zu tun, was ich lesen muss und was nicht.
    Solche Verallgemeinerungen, die bestimmte Gruppen verunglimpfen, haben doch keine Daseinsberechtigung.
    Ich glaube auch kaum, dass die Forenbetreiber solche Beiträge in ihrem Board haben wollen und dulden werden.


    Inhaltliches entgegensetzen kann man wohl nur, wenn zuvor auch solche Inhalte gepostet wurden, die es wert sind, ihnen mit Inhalten zu begegnen.
    Warum schreibt er nicht einfach in der Multikulti Europa Ecke weiter? Da muss man sich als nur an normalen Themen Interessierter dann garnicht mit beschäftigen und alle sind unter sich.
    Wozu hier im Thema? Doch nur, damit es kracht.


    Schon mal Nachts überfallen oder? Ich, ja. Und Du? Auch schon erlebt wie man dann an der Rezeption vom nächsten Unfallarzt weggeschickt wird? Zu viel zu tun, bitte ins nächste Krankenhaus. Und dort ist die Notaufnahme schon gut gefüllt. Tröstende Worte von Mitpatienten. In der Uniklinik ist die Wartezeit noch längern.


    Auf dem Flur im Kölner Gerichtszentrum wurde mir dann gesagt: Wenn Du den Mund auf machst, wirst Du direkt vor dem Gebäude zusammengeschlagen. Und wenn Deine Mutter den Mund auf macht, wird das Haus angezündet.


    Gibt es noch Fragen???

  • Einer älteren Frau wird in einem Kölner Supermarkt in Geldbörse entwedet. Von zwei Personen. Die Geschädigte zur Kassiererin: Bitte rufen Sie die Polizei! Antwort: Die kommen eh NICHT! Und die Geschädigte wurde ignoriert.


    Nachzulesen im Kölner Stadt-Anzeiger.


    Todschwiegen geht lange.


    Aber wenn das Portemonnaie weg ist, dann ist auch bei Gutmenschen Ende mit lustig.


  • Schon mal Nachts überfallen oder? Ich, ja. Und Du? Auch schon erlebt wie man dann an der Rezeption vom nächsten Unfallarzt weggeschickt wird? Zu viel zu tun, bitte ins nächste Krankenhaus. Und dort ist die Notaufnahme schon gut gefüllt. Tröstende Worte von Mitpatienten. In der Uniklinik ist die Wartezeit noch längern.


    Auf dem Flur im Kölner Gerichtszentrum wurde mir dann gesagt: Wenn Du den Mund auf machst, wirst Du direkt vor dem Gebäude zusammengeschlagen. Und wenn Deine Mutter den Mund auf macht, wird das Haus angezündet.


    Gibt es noch Fragen???


    Ja.
    Die 10 Gramm Barren sollen gerade jetzt zu Vorteilskonditionen zu haben sein. Wegen Weihnachten und Weihnachtsgeld und so.
    Das ist keine Verschwörungstheorie aus dem Money Exchange Kontor.
    Das ist bare Realität.
    Wenn Du da nicht Deine Angeln auslegst, mußt Du blind sein.

  • Köln
    Auf wen bist du Sauer?
    Die Ausländer oder unsere Gesetzgeber?
    Wenn auf die Ausländer, dann auf all die, die den Glauben teilen, den auch die Täter haben, oder nur auf die, die dir das angetan haben?
    Da der Ausländeranteil bei uns sehr gering ist und hier der Großteil einen christlichen Glauben hat, habe ich auch meist nur Ärger und Probleme mit Deutschen und Christen.
    Da ich selber Deutsche und Christin bin, kann ich natürlich nicht sagen, dass die alle so sind. Aber ich kenne auch ein paar andere Deutsche und Christen, die zum Teil sogar mit mir befreundet sind. :thumbup:
    Ich bin sogar mit einem Deutschen verheiratet. :wall: Mich hat mal ein Vermieter beschissen, son Deutscher und einer von einer Werkstatt, auch ein Deutscher. Ein paar Straßen weiter, oh nein da wohnen Deutsche Familien, die schlagen ihre Kinder und im anderen Stadtteil, da wohnte mal ein deutscher Kinderschänder.
    Wie gesagt, ich bin selber Deutsche und kenne auch persönlich welche, mit denen ich zum Teil sogar befreundet bin! :hae:


    ?)


    Bitte antworte im Multikulit Thread, ich geh da auch garantiert nicht drauf ein!


  • Ja.
    Die 10 Gramm Barren sollen gerade jetzt zu Vorteilskonditionen zu haben sein.
    Das ist keine Verschwörungstheorie aus dem Money Exchange Kontor.
    Das ist bare Realität.
    Wenn Du da nicht Deine Angeln auslegst, mußt Du blind sein.


    Und welche Provokationen hast Du noch auf Lager? Ich habe keine 10 Grammbarren noch will ich welche kaufen.


    Blind bin ich auch nicht :-)))

  • Und warum schreibst Du nicht selber im Multikulti Thread????

Schriftgröße:  A A A A A