POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Und wenn "Flüchtlinge" in Privatwohnungen zwangseinquartiert werden, dann dürften auch die Deutschen vernünftig werden....


    In Stuttgart und anderen Städten hat man sich schon überlegt, ob und wie man Eigentümer leerstehender Wohnungen zum Vermieten zwingen könnte.


    http://www.immobilienscout24.d…geld-wegen-leerstand.html

    Wenn man mir schon nicht das Wasser reichen kann, dann reicht mir wenigstens den Wein.

    Einmal editiert, zuletzt von hegele ()

  • Nach 9/11 sind die Aktienkurse auch kollabiert - für 2 ? Wochen. Der Döner dreht sich immer weiter, solange die Menschheit nicht komplett untergeht.

    Der nächste Anschlag mit "Atombömbchen" (mini nukes) dürfte einige Nummern größer werden als 9/11! Da wird sich so schnell Nichts mehr drehen, und der Döner dann schon gar Nicht mehr.


    Eher ist dann für die Ex-Goldmänner Feldarbeit und Äpfelflücken angesagt!!!


  • Doch, es gab die Flugzeuge. Es gab aber gleichzeitig so viele Ungereimtheiten über den Einsturz (insbesondere auch von WTC 7), dass große Zweifel an der offiziellen Version bleiben.


    Nur ein paar kleine Beispiele:


    Es sind alle Stahlreste des Gebäudes
    weggeschafft und eingeschmolzen worden. Warum? Der Einsturz von WTC 7
    war kein Thema im Bericht der 9/11-Kommission. Warum? Die Temperatur eines Kerosinbrandes erreicht nicht die erforderlichen 1600 Grad zum Schmelzen von Stahlträgern (und geschmolzene Stahlträger waren in den Überresten vorhanden).


    Zu den ganzen Verschwörungen habe ich letztens einen Bericht bei NTV gesehen welche die ganzen Theorien mit guten Argumenten nieder machen konnte.
    Beispiel dein Stahlträger wer kennt die genaue Legierung das hat was mit der Schmelztemperatur zu tun. Schmelzpunkt liegt irgendwo bei 1550 aber da ist der Stahl flüssig.
    Was meinst du den wann ein DoppelT Träger unter x Tonnen last nachgibt ??? Wenn er Flüssig ist oder schon wenn er rotglühend und weich wird was schon bei etwa 1150-1250 passiert.
    Ich habe da natürlich keine Ahnung von wir Schmelzen auf der arbeit nur Titan legierungen welche danach in Öfen wieder aufgeheizt werden ( rot glühend nicht flüssig ) und dann unter einer riesen Presse noch einmal verdichtet wird.


    Also diese Verschwörungssachen erst einmal selber überlegen ob das so sein kann.


    MfG
    Dragonh3art

  • "Zu: Neue Filme bringen Gold als Bezahlwährung: Filme, die heute gedreht werden, müssen auch noch in 1-2 Jahren als aktuell angesehen werden können, sonst können sie nicht mehr als DVD verkauft werden. Deshalb ist es keine schlechte Idee, sich im Moment an solchen Filmen zu orientieren, wenn man sicher ist, das etwas gravierend ändert. Aus genau diesem Grunde gibt es auch keine Muslime in Science-Fiction-Filmen, denn diese handeln von der Zukunft."

  • pitch black zählt nich, ist nicht auf der erde. riddick auch nicht, ist helion prime. 8) [smilie_happy] im 3ten teil gabs dann gar keine mehr. :thumbup:

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • ... diese aber, dank der Zunahme von Stoffen, die uns zu ZOMBIES werden lassen, nichts mehr logisch erkennen können???


    Bestes Beispiel: 9/11... Vom ersten Tage an, gab es die WAHRHEIT indem man uns sagte "Ground Zero" ! Schaut in Wörterbücher und findet dort sinngemäß, dass die Bezeichnung "Ground Zero" der unmittelbare Ort einer ATOMDETONATION ist! Altgediente Soldaten, wie ich, kennen diese Bezeichnung noch aus der militärischen Ausbildung!


    Wunderbar erklärt z.B. in diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=SyUw_tqlciU


    Es gibt, nachdem ich viele VTs gehört hatte, für mich nur EINE plausible Erklärung, vor allem für die Fallgeschwindigkeit der 3 Türme und der fast gänzlichen PULVERISIERUNG und die heißt, es gab 3!!! unterirdische ATOM DETONATIONEN. Für mich ist daher 9/11 ein Inside Job bzw. war die unglaubliche Unterstützung von angeblich nur 19!!! Terroristen. Vor allem aber war 9/11 eine in mehrfacher Hinsicht für die USA und etlicher zionistisch kapitalistisch satanistischer "Investoren" eine gewinnbringende Maßnahme, was sehr gerne vergessen wird!!!


    Da Blick zurück nichts bringt, heißt es per heute, wachsam zu sein. Wir werden im UKRAINE KRIEG belogen, wir werden über die tatsächliche Lage Deutschland belogen und das was an Wahrheit benannt wird, wie z.B. der "Fachkräftemangel" der die UMVOLKUNG rechtfertigen soll, muss man nur richtig interpretieren können!!!


    .............................................................................................................................................


    Ich stelle fest, dass es heutzutage EXTREM HINDERLICH ist, wenn man ein intelligenter Mensch und Investor ist, der sich mit FAKTEN und echtem Wissen auskennt, denn das was derweil da an den Börsen läuft und was die EZB veranstaltet ist dermaßen daneben, da passt nichts mehr zusammen. Folge: jeder logisch denkende Investor hat und wird Geld verlieren! Die Edelmetalle müssten per heute mindestens 2-3 mal höher stehen aufgrund der allgemeinen unsicheren Faktenlage. Nun, ich werde meine Meinung nicht deswegen ändern, nur weil ALLE falsch liegen und der Masterplan derweil die Menschen alternativlos in eine Richtung treibt um dann das MEGA RITUAL zu vollziehen!

  • Ich stelle fest, dass es heutzutage EXTREM HINDERLICH ist, wenn man ein intelligenter Mensch und Investor ist, der sich mit FAKTEN und echtem Wissen auskennt,


    Wie heisst es so schön:
    Wer sich selbst erhöht........


    oder auch


    Eigenlob stinkt


    oder auch


    manche sind ganz schön von sich eingenommen.


    :D :D :D

  • Vorstellen kann ich mir einiges, aber ob das jemals eintritt und ob man danach seine Investitionsstrategie ausrichten sollte, ist eine andere Frage.


    Ehrlich gesagt bin ich der ewigen Crash- und Untergangsprognosen seit 2008 etwas müde geworden. Heute wieder das Theater mit Griechenland, wo man schon weiss, wie es wieder ausgeht: Kein Grexit, alles läuft einfach immer so weiter.

  • Hallo lieber Hegele,


    vielleicht solltest Du dich mal der REALITÄT in der Ukraine stellen:


    Leute verkaufen ihre letzten Habseligkeiten u.a. wertvolle Münzen.


    Mutter mit Kleinkind bettelt bei Deutschen um 30 Euro!!!


    Und wenn dann der Mann an der Front gefallen ist, sieht es erst richtig düster aus :)


    Schon den Hungerwinter 47/48 vergessen, schon die Rheinwiesenlager vergessen???


    Herzliche Grüße
    Reinhard

  • mit so einer Antwort musste ich rechnen...


    ICH meine damit aber alle anderen Schlauen hier insbesondere. MICH Fragen eben die Leute und schätzen meine Meinung die grundsätzlich auch mit FAKTEN findiert begründet wird warum es gewisse Prognosen gibt, lies mal meine Beiträge. Während man sicher sein konnte, vor 15 Jahren z.B., dass gewisse Analysen von Firmendaten z.B. so gut wie sicher später den Kursverlauf positiv beeinflussten, ist das heute nicht mehr angesagt! Ich möchte betonen, dass dies mit sich über andere Stellen nichts zu tun hat und ich in keinster Weise arrogant herüber kommen will, das war und ist nicht meine Absicht! [smilie_blume]


    Ich ziehe eh mein Ding durch! 8)

  • Soooooo. Es wäre schön, wenns hier jetzt wieder mal zurück zum Thema Sinkende EM-Preise zurückgeht ;)

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zitat

    zionistisch kapitalistisch satanistischer "Investoren" eine gewinnbringende Maßnahme, was sehr gerne vergessen wird!!!

    Mehr Adjektive sind dir nicht eingefallen? :D :wall:

    Zitat

    Nun, ich werde meine Meinung nicht deswegen ändern, nur weil ALLE falsch liegen und der Masterplan derweil die Menschen alternativlos in eine Richtung treibt um dann das MEGA RITUAL zu vollziehen!

    Den Geisterfahrerwitz kennst du vermutlich?


    Thema sinkende Kurse: Sieht das schon wieder nach Bodenbildung aus?

  • .... :D


    Ja, man muss schon treffend formulieren, weil man 1. keine Volksgruppen beleidigen möchte, 2. man exakt formulieren muss um nicht Pauschalisierung vorgeworfen zu bekommen und 3. kann es niemals falsch sein den wirklichen "Feind" zu kennen.


    Was Prognosen angeht, so kann es heute, am Montag, aber auch am Dienstag... rauf oder runter gehen. [smilie_happy] Bodenbildung? Mich interessiert das als physischer Investor inzwischen wenig, denn der große Knall, der wird kommen, oder glaubt ernsthaft wer, das man GELD beliebig vermehren kann und das keine Auswirkungen hätte??? Nur der Umstand, dass derweil in "echten" Märkten solche Renditen wie beim Geld mit Geld zocken nicht verdient werden können, sagt nur temporär aus, das es trotz allem Wahnsinn tatsächlich diese Möglichkeit eine Zeit lang geben kann. Und was, wenn es da zu einem Problem kommt, also die Blase zu platzen beginnt??? In Zeiten des Sekundenhandels, wie dem aufmerksamen Menschen sicherlich nicht entgangen ist bei einigen Anlagen, kann binnen Minuten eine Situation entstehen, die nicht mehr beherrschbar ist und der Anlass kann wahrlich nichtig sein!!! Eine Meldung kann auch nachgereicht werden, die man dann sicherlich finden wird.... und???


    Meine Prognose: Die Zinsen werden in diesem Geldzyklus, also dem Finale bis zum Totalzusammenbruch, NICHT mehr steigen können. Grund: dann werden die Schulden der Staaten explodieren. WIE sollen denn dann, und vor allem von WEM, die dafür fälligen Zinsen bezahlt werden???
    Derweil werden die Kleinsparer, der Mittelstand aber auch, das darf man nicht vergessen, solide Banken, Versicherungen und Bausparkassen in die Knie gezwungen. Das wird einige Zeit gehen, und dann??? Auch die Realwirtschaft, sie brummt ja nicht wirklich, und was am Arbeitsmarkt passiert, ist sicherlich nicht das was man einen Erfolg nennen kann.


    Die Preise, sie steigen, auch wenn angeblich das nicht der Fall ist, ein Besuch im Supermarkt reicht um das zu sehen, ebenso die Abgaben die permanent erhöht werden und sich in den Nebenkosten nieder schlagen. Abwasser wurde bei uns 19% teurer... Strom im letzten Jahr 10%... , eine drastische Erhöhung der Grundsteuer B steht auch an usw... Frage: Meint wer, dass die Massen an Flüchtlingen keinerlei Kosten verursachen??? ...


    Und Griechenland? Was soll der Zirkus? Nur weil es nicht vorgesehen ist und weil man schon zig Milliarden für Banken und Spekulanten Rettung vernichtet hat, macht es kaum Sinn einfach weiter so zu machen und zu denken, es würde sich was verbessern. Hat mal wer nachgeschaut, wie die Lebenshaltungskosten in Griechenland sind, und wie teuer ein Urlaub für einen Menschen aus Deutschland geworden ist??? Am Tourismus kann Griechenland nichts mehr verdienen, Grund ist: ZU TEUER für Touristen!!!


    Man sollte, als jemand der heute erst die fatale Lage erkannt hat, unglaublich dankbar sein, dass die Edelmetalle so günstig sind!!! :!:


    Wer die Lage bereits vor Jahren erkannt hat, und es war vieles durch logisches Denken erkennbar, hat eh heute noch ein sattes Polster und wird selbst dann, falls entsprechende Kräfte meinen weiter den Preis drücken zu müssen, entspannt abwarten. Selten gab es mal klarere Anzeichen für eine MEGA Katastrophe. Auch der Umstand, dass wir alles andere als die Wahrheit zum UKRAINE KRIEG erfahren über die Mainstream Medien zeigt, dass die echten Infos in keinster Weise eingepreist sind! Die Entscheider aus den USA haben KRIEG in EUROPA geplant und wer das nicht glaubt, BITTE informiert Euch, stellt Euch mal an die Bahnlinien und sehr welche Massen an Rüstungsmaterial da Richtung Osten gekarrt werden und wurden. Und WARUM die Medien uns nicht die Wahrheit erzählen liegt wohl daran, dass die Medien unter gewisser Kontrolle stehen!!! PROPAGANDA ist das! Geschichte wiederholt sich, erkennt die Lage und die Wahrheit!


    Fazit: Aufgrund der Faktenlage ist mit einem massiven Anstieg der Edelmetalle, wegen Kursabsturz des EURO für 2015 zu rechnen. Ich erwarte, dass es Ereignisse wie z.B. Krieg mit Russland geben wird. Griechenland geht aus dem Euro und mit weiteren EU Ländern wird es erhebliche Probleme geben, vor allem Portugal. Es wird zu inneren Unruhen, auch in Deutschland kommen. ... Das sollte erst mal reichen!


    Fazit2: man kann diese Probleme heute erkennen, man kann es aber auch sein lassen und auf ein Wunder hoffen. NOCH machen alle mit, NOCH, was wenn gewisse Mächte beschließen das Spiel zu beenden???


    Fazit3: Diejenigen die an dem Märkten spielen, handeln viel zu kurzsichtig!!!

  • Korrekt Fanatischer !


    Was macht eigentlich dein Deckhaar? ;)

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A