Nach dem desaströsen Fehltipp letzte Woche haue ich auch hier einen raus:
25,—€
24. April 2025, 12:40
Nach dem desaströsen Fehltipp letzte Woche haue ich auch hier einen raus:
25,—€
28,67 €
BB
Moin,
bei diesen enormen Abweichungen von den Tipps nach unten hätte ich sogar auf das Siegpodest gerne verzichtet
Mein neuer: 27,68 EUR
Grüße
Goldhut
nächstes WE - und zugleich als Jahrestief in the year 2025:
25,20
Glückwunsch den Gewinnern
27,53 €
Gruß
Golden Mask
29,12 Euro
27,96 €
Mein Glückwunsch den Gewinnern!
Mein neuer Tipp 31,66€
26,75 Euro
Uiii die Achterbahnfahrt beginnt… Glückwunsch den Gewinnern der Woche
Silberfuchs25 bitte mal im Archiv gucken, ob jemals einer mit höherer Abweichung gewonnen hat
Im März 2020 gab es beim Silberpreis zwei hohe Wochenverluste mit 2,13 € und 1,45 €, aber deutlich geringer wie der jetzige Wochenverlust mit 4,53 €.
Mit einer größeren Abweichung als 3,52 € hat nach meinen Aufzeichnungen niemand das Silber-Tippspiel gewonnen.
LG vom Silberfuchs
24,88€
Im März 2020 gab es beim Silberpreis zwei hohe Wochenverluste mit 2,13 € und 1,45 €, aber deutlich geringer wie der jetzige Wochenverlust mit 4,53 €.
Mit einer größeren Abweichung als 3,52 € hat nach meinen Aufzeichnungen niemand das Silber-Tippspiel gewonnen.
LG vom Silberfuchs
DAS WOCHEN-ERGEBNIS IN SILBER HAT UNS ALLE
AUF DEM FALSCHEN FUSS ERWISCHT ! !
LG vom Silberfuchs
ich denke, ich widerspreche dem, damals als 30.04.2011 das Hoch war hatte ich den Crash getippt und denke das ich da noch weiter weg war, kann mich aber auch täuschen. Am 01.05.2011, da wurde der Bin Laden platt gemacht, begann es ab zu rauschen!
Bitte überprüfen, ich habe weder Lust noch Zeit meine Aussage zu überprüfen
Glückwünsche den Gewinnern!
27,04€
Glückwunsch den Gewinnern
26,64
Gruß
schleifergold
ich denke, ich widerspreche dem, damals als 30.04.2011 das Hoch war hatte ich den Crash getippt und denke das ich da noch weiter weg war, kann mich aber auch täuschen. Am 01.05.2011, da wurde der Bin Laden platt gemacht, begann es ab zu rauschen!
Bitte überprüfen, ich habe weder Lust noch Zeit meine Aussage zu überprüfen![]()
Fanatics, du Schlitzohr! Warum postet du hier Fake News ohne Recherche ?
Zwar hast du die Auswertung am 07.05.2011 gewonnen (Posting #495). Dein Widerspruch ist jedoch unbegründet, denn deine Abweichung betrug "nur" 3,32 €.
LG vom Silberfuchs
Gratulation den Mit-Gewinnern !!
Ist aber echt pessimistische Stimmung hier ...
ich tippe auf € 29,14
26,26 T€uronen
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern der letzten Woche ! !
Vielen Dank für die tolle Auswertung an silberfuchs25!
Und natürlich für die traurige Statistk beim Silber !
Daher lautet mein wenig optimistischer Tip für nächste Woche : 27,90 T€uronen !
Glückwünsche an die Wochengewinner
27,68 €
GoldseitenForum.com verwendet CookiesIndem Sie auf die Schaltfläche "Alle Cookies akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Webseite und Dritte Cookies auf Ihrem Gerät speichern und darauf zugreifen dürfen. Diese Cookies werden für Betrieb der Webseite, Analysen und interessenbezogene Werbung verwendet.
Ihre erteilte Einwilligung können Sie jederzeit ändern oder widerrufen mit Hilfe des "Zahnrad"-Symbols rechts unten in Ihrem Browserfenster.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzinformationen.