Sonntagsfrage: wo steht SILBER nächstes Wochenende?

• Moin,

bei diesen enormen Abweichungen von den Tipps nach unten hätte ich sogar auf das Siegpodest gerne verzichtet X/

Mein neuer: 27,68 EUR

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• 26,75 Euro

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Uiii die Achterbahnfahrt beginnt… Glückwunsch den Gewinnern der Woche [smilie_blume]

Silberfuchs25 bitte mal im Archiv gucken, ob jemals einer mit höherer Abweichung gewonnen hat ;)

Im März 2020 gab es beim Silberpreis zwei hohe Wochenverluste mit 2,13 € und 1,45 €, aber deutlich geringer wie der jetzige Wochenverlust mit 4,53 €.

Mit einer größeren Abweichung als 3,52 € hat nach meinen Aufzeichnungen niemand das Silber-Tippspiel gewonnen.

LG vom Silberfuchs :hae:

Bär und Bulle können keinen Fuchs fangen.

• Im März 2020 gab es beim Silberpreis zwei hohe Wochenverluste mit 2,13 € und 1,45 €, aber deutlich geringer wie der jetzige Wochenverlust mit 4,53 €.

Mit einer größeren Abweichung als 3,52 € hat nach meinen Aufzeichnungen niemand das Silber-Tippspiel gewonnen.

DAS WOCHEN-ERGEBNIS IN SILBER HAT UNS ALLE

AUF DEM FALSCHEN FUSS ERWISCHT ! ! [smilie_blume] [smilie_blume]

• Im März 2020 gab es beim Silberpreis zwei hohe Wochenverluste mit 2,13 € und 1,45 €, aber deutlich geringer wie der jetzige Wochenverlust mit 4,53 €.

ich denke, ich widerspreche dem, damals als 30.04.2011 das Hoch war hatte ich den Crash getippt und denke das ich da noch weiter weg war, kann mich aber auch täuschen. Am 01.05.2011, da wurde der Bin Laden platt gemacht, begann es ab zu rauschen!
    Bitte überprüfen, ich habe weder Lust noch Zeit meine Aussage zu überprüfen 8) [smilie_blume]

• ich denke, ich widerspreche dem, damals als 30.04.2011 das Hoch war hatte ich den Crash getippt und denke das ich da noch weiter weg war, kann mich aber auch täuschen. Am 01.05.2011, da wurde der Bin Laden platt gemacht, begann es ab zu rauschen!
    Bitte überprüfen, ich habe weder Lust noch Zeit meine Aussage zu überprüfen 8) [smilie_blume]

Fanatics, du Schlitzohr! Warum postet du hier Fake News ohne Recherche ? ?)

Zwar hast du die Auswertung am 07.05.2011 gewonnen (Posting #495). Dein Widerspruch ist jedoch unbegründet, denn deine Abweichung betrug "nur" 3,32 €. :P

Bär und Bulle können keinen Fuchs fangen.

• Gratulation den Mit-Gewinnern !!

Ist aber echt pessimistische Stimmung hier ...

ich tippe auf € 29,14

Das Geheimnis eines glücklichen Lebens? Niemals mit Idioten diskutieren!

• Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern der letzten Woche ! ! [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Vielen Dank für die tolle Auswertung an silberfuchs25! [smilie_blume]

Und natürlich für die traurige Statistk beim Silber !

Daher lautet mein wenig optimistischer Tip für nächste Woche : 27,90 T€uronen ! :love: :love:

• Herzliche Glückwünsche den leicht fehlsichtigen Bären auf dem Siegertreppchen [smilie_blume]

Puh, ich kann nicht verhehlen, dass das Mondmetall mich in den zurückliegenden Tagen ein wenig enttäuscht hat. Das Gute ist, in diesem Tempo kann es nicht mehr lange weitergehen. :rolleyes:

EUR 28,62

Schriftgröße:  A A A A A