Ich habe da mal eine ganz blöde frage. Warum sucht ihr so Boxen für eure Panda´s? Wollt Ihr die bei euch ins Regal stellen damit jeder der rein kommt sehen kann was es bei euch gibt ?
Ich bin froh wenn die Teile so klein wie möglich verpackt sind damit ich diese gut weg bekomme.
China Gold Panda Thread
-
-
-
Da schlagen zwei Herzen in meiner Brist. Einerseits, je kleiner und handlicher, umso besser fürs "Wegtun" bzw. für den Banksafe-Platz. Andererseits, wenn man eine schöne Holzschatulle öffnet und da lachen einen dann 20 GoldPandas an, hat das auch was für sich.
-
Meine zwei original China Mint Münzkästchen sind heute von Bellmann gekommen, top Händler.
Leider war beim zweiten Satz der Pandas die Plastik des 8g defekt, weil an einer Seite offen. Würdet Ihr die Münze dennoch so akzeptieren oder einen kleinen Nachlass einfordern?[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160122/k5czi92z.jpg]
-
Würde auf jeden Fall die Münze umtauschen. Bei den ambitionierten Preisen muß die Sache schon perfekt sein.
Intendance
-
-
-
Eine Seite der Folie ist komplett offen....ich habe die Bilder mal eben an Schoeller geschickt. Einer echten Qualitätskontrolle wäre das jedenfalls nicht passiert, was nicht für den Händler spricht.
-
Bild ?????????????
-
Oben ist die Folie offen (wohl zu knapp abgeschnitten)
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160122/rvhclfgg.jpg][Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160122/3cx8xkj5.jpg]
-
War bei einer meiner Folienbären auch,
naja knapp über Spot, shit happens -
Da kann Händler nichts dafür, mint hat schlampig gearbeitet, man sieht den Abdruck der Rollen deutlich nur Teflon Heizstreifen hat versagt, kein Grund für Reklamation beim Händler.
Gibts immer wieder, am besten einfach ganze Sheet kaufen. -
-
...Gibts immer wieder, am besten einfach ganze Sheet kaufen.
Da muss ich erst noch einige Stufen der Karriereleiter rauf
-
-
....
-
135€ in dem Dreh, würd ich mal veranschlagen.
Hallo, eine Frage in die Runde.
Was wäre ein gerechtfertigter Preis für den 1/10 Panda 2013 in Originalfolie.
Möchte ein paar kaufen, nicht verkaufen.
Danke 007
-
135 kostet schon der 2015er...
-
-
Eine Seite der Folie ist komplett offen....ich habe die Bilder mal eben an Schoeller geschickt. Einer echten Qualitätskontrolle wäre das jedenfalls nicht passiert, was nicht für den Händler spricht.
Schoeller hat sich eben gemeldet und mir den kostenfreien Rückversand und Neuversand einer Münze angeboten. Ich habe mich aber wegen des Aufwandes mit ihm geeignigt, dass ich die nächste Order versandkostenfrei bekomme. Wurde eben von der Geschäftsleitung bestätigt. Also top Händler. -
ich hätte mir aber den aufwand gegeben
es soll panda fans geben, die dir bei einem verkauf den preis nachjustieren wollen
weil die folie nicht intakt istmuss nicht, kann aber
-
ich hätte mir aber den aufwand gegeben
...
Das hätte ich auch und den Panda mit der offenen Folie zurückgeschickt.Lieber einen Goldpanda haben, der wirklich OMP ist, statt Versandkosten von 5,00 Euro geschenkt zu bekommen wenn ich nochmal bei diesem Händler kaufe !!!
-
Herrlich
Erst wird auf mich verbal eingeschlagen, weil ich so einen läppischen Fehler überhaupt thematisiere, weil es ja gaaar keine Bewandnis hat mit der offenen Folie. Und dann um 180 Grad gedreht und jetzt ist es plötzlich ganz schlimm, einen Panda mit offener Folie zu haben.... Leute, Leute.Für mich sind die 10€ mehr wert und der bessere Deal. Die Pandas habe ich sowieso nicht vor zu verkaufen, jedenfalls nicht heute und/oder morgen.
-
...
Für mich sind die 10€ mehr wert .....
Geiz ist eben doch geil !... aber m.E. zu kurzfristig gedacht.
Wenn Dich die offene Folie nicht stört ist das in Ordnung, mich als Sammler würde das bei einem neu angeschafften Stück aber ärgern.
-