Neues ATH beim Silber...wir brauchen nen Tusch - Einmalhymne gesucht!

• Wow,
    ja ich weiß, Tradition und so, doch wenn das High der Hunts beim Silber kassiert wird, brauchen wir nen Tusch dafür, alles andere wäre irgendwie...voll uncool! Halt was anderes, was neues, was wegweisendes in die Zeit danach!
    Diese Marke wie gewohnt zu begrüßen, ich weiß nicht recht...doch es wäre langweilig nach gut 40 x der selben Melodie.
    Lasst uns das hier doch mal sammeln und auch darüber entscheiden!

Also aufgerafft, die Zeit kann knapper sein als man denkt, doch wenn das High fällt wollen wir es wenigstens ordentlich feiern und begießen. :thumbup:

Ran mit den Vorschlägen, besser schon gestern als erst übermorgen, Hauptsache vorher!!!

Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• Offizieller Beitrag

Also...mir als Schweizer gefällt die Wilhelm-Tell Ouvertüre von Rossini gut - allerdings nicht soo gut in der scheppernden Version der 'Lone Ranger' - Tonspur

Lucky

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• [tube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

:thumbup:

• Nachtrag

I just took a ride :D
    in a silver machine :thumbup:
    and I'm still feeling mean 8o
    I got a silver machine ;)
    Do you want to ride :huh:
    see yourself going by 8)
    other side of the sky :thumbup:
    Well I got a silver machine
    It flies sideways through time
    It's an electric line
    To your Zodiac sign
    It flies out of a dream
    It's anti-septically clean [smilie_blume]
    You're gonna know where I've been
    In my silver machine

Sam

Wer Geld verliert, verliert viel.
    Wer Freunde verliert, verliert noch mehr.
    Wer die Lust an gutem Essen verliert, verliert alles!

• Das Silber-ATH-Lied müßte eine eingängige Melodie haben, damit man es bei jedem neuen ATH wieder anstimmen kann ;)

• Wir interpretieren "Gloria" einfach als den Freudenausruf und ignorieren den restlichen Text weitgehend ;)
    Silberkugeln sind auch dabei 8)

[tube] http://www.youtube.com/watch?v=355Fk8drgZE[/tube]

Wir brauchen Wachstum ohne Ende, bis zum Ende.

Beste Erfahrungen mit: goldblume, absolut beginner, alibaba, Pat-Man1st, Derrick, foxl60, cyberworky, celone, Mütze, sommerer, checker3333, Connor MacLeod, SatzMitX, Lunarius, smile...

• PERFEKT U2 SILVER AND GOLD !

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• bronze, silber und gold, hab ich nie gewollt, sondern immer nur...

was will er uns damit singen ? was zählt denn nun wirklich ?

Schriftgröße:  A A A A A