Ja, ein beeindruckender Film, den hab ich vor Jahren mal gesehen....Wahnsinn....und we bomb democracy woanders....
IWF-Chef Strauss-Kahn wegen versuchter Vergewaltigung festgenommen
-
-
-
Danke für den link, das ist der hier.
http://derstandard.at/12829792…sion-glaubte-an-Mittaeter
Hat zwar nicht direkt mit Strauss-Kahn zu tun, aber die Belgier haben bekanntlich immer noch keine Regierung...
Ich dachte die toten Zeugen hätten mit dem belgischen Dutroux Fall zu tun...
-
Meine Güte, was für eine großartige Premiere
Ich hab ja in meiner etwas aktiveren Zeit auch schon mal 2 Jahre lang nur in Hotels verbracht, und mal ganz ehrlich gesagt, die dunkelgebräunten Zimmermädchen, die ich in dieser Zeit so gesehen habe ? Man muss wohl komplett volltrunken gewesen sein um überhaupt auf die Idee zu kommen diese nackt anzuspringen.
Und wenn der DSK gerne auf seinen Dienstreisen rumpoppt, auch kein Problem, dieser notwendige Zusatzservice wird dermaßen lange bekannt sein, so das es dem IWF-Mann dann auch entsprechend arrangiert wird. Ob die Nacht nun 3k oder 3k + 1k zusätzlich für den kleinen DSK kostet, wenn kümmert es denn? Richtig, eigentlich gar keinen! Genausowenig interessiert es einen, was Berlusconis Partys so kosten.Bliebe die Frage, was diesmal wohl so derat schiefgegangen ist, das man ihn einfach so "Gezimmermädchent" hat? Wollte er nicht so recht das Programm befolgen? Wie auch immer, eine wirkliche Antwort wird es daraufhin kaum jemals offiziell geben, Fakt hingegen wird sein, das die Ära DSK damit komplett vorbei sein wird, sogar völlig unabhängig davon, ob sich diese Anschuldigung bewahrheiten wird oder nicht. Die Zeiten im IWF sind für ihn damit definitiv vorbei und er ist mit dieser Episode untragbar geworden.
Operation gelungen, Patient zwar diesmal nicht total tot, das hätte wohl auch wirklich schlecht ausgesehen, dennoch perfekt abgeschoben ins Altersheim der kurzweiligen Geschichte...und damit ist er auch komplett weg vom Fenster des zukünftigen Geschehens.
Und die Moral von der Geschicht: Traue niemals Deinen Lenden nicht...und wenn es sich schon nicht vermeiden lässt...Bunga Bunga mit massig Zeugen
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
Bliebe die Frage, was diesmal wohl so derat schiefgegangen ist, das man ihn einfach so "Gezimmermädchent" hat?
wenn sich die ps etwas anstrengt mach in ne
umschulung auf zimmermädchen wenn herr
bruni kommt, das hotel is doch gewerkschaftlich
orgenisiert
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/9/94/Parti_Socialiste_%28Frankreich%29.svg/150px-Parti_Socialiste_%28Frankreich%29.svg.png] -
Merkel würde gern einen Schweizer an der Spitze des IWF sehen.
http://www.welt.de/wirtschaft/…-fuer-IWF-Chefposten.html
Der hinterläßt überall verbrannte Erde.
-
-
-
Aber mit so einer schweren Last und der Aussicht auf Blamage in der Heimat könnteman ihner sich z.B. barscheln.ZitatDer wegen eines Vergewaltigungsvorwurfs inhaftierte IWF-Chef Strauss-Kahn wird offenbar auf Anraten eines Arztes besonders überwacht. So wollen die Sicherheitskräfte einen Selbstmord verhindern.
http://www.n-tv.de/politik/Str…wacht-article3358786.html
Mit Ansage!
Ping
-
Klingt eher nach einem Versuch, ihn vor einem vermuteten Killer zu schützen...wie es in Rykers so zugeht dürfte ja hinlänglich aus zig Krimiserien bekannt sein.
-
Zitat
Wie auch immer man zu DSK steht – und sicherlich gibt es genug an der Person zu kritisieren – das Vorgehen der US-Behörden ist ein Affront, ein Skandal gegen Europa, auch und gerade in Sachen Rechtsstaatlichkeit.
Die Art und Weise, wie die Behörden mit dem – immer noch offiziell unschuldigen – DSK umgehen, erinnert an finstere Bananenrepubliken. Zu deren Gebräuchen zählt die theatralische Vorverurteilung, das an den öffentlichen Pranger stellen und die Zurschaustellung des (prominenten) Verdächtigen in Handschellen beim sogenannten „perp walk“ vor einer Heerschar von Reportern. Der filmreife, entwürdigende Abtransport auf eine berüchtigte Insel ohne jeden Beweis für seine Tat müsste eigentlich auch in den USA für Empörung sorgen – tut es aber nicht.
Fazit: Kurz vor dem Kollaps entwickeln sich die USA zu einer Willkür-Diktatur. Der Untergang des Rechtstaates – sollte es ihn je gegeben haben – wird an keinem Fall deutlicher als an diesem Skandal.
http://www.mmnews.de/index.php…rnanke-in-paris-verhaftet
Ja, es wird wohl höchste Zeit Reisewarnhinweise für dieses Land herauszugeben.
Nun fehlt nur noch, das DSK morgen beim Duschen auf der Seife ausrutscht und unglücklich fällt
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
Die USA sind seit gut 10 Jahren kein Rechtsstaat mehr. Leider sind aber auch wir hier in Europa kaum besser, zumindest in Bezug darauf, was von der EU kommt (Vorratsdatenspeicherung, europ. Polizeikräfte, Flugdatenübermittlung, Kontenabfragen, übermittlung von Überweisungsdaten usw.). Man kann eigentlich nur noch heulen .
-
-
Ob der sich vor der Merkel auch ausgezogen hat? Das hat sie sicher angemacht.
Die kleine Putzfrau war aber auch irgendwie doof. Das war doch die Chance ihres Lebens. Nie wieder putzen. Vielleicht hätte man dem Sack ne halbe Kiste abbuchen können.
-
-
Es gibt Nachrichten die man einfach nicht oft genug lesen kann. Dominique Strauss-Kahn ist endlich da, wo er seit langem hingehört. Er ist im Knast. Das ist ein Grund zur Freude. Noch größer wird die Freude wenn man weiß in welchem Knast er ist.
http://www.duckhome.de/tb/arch…sinsel-Rikers-Island.html
-
Die Vorwürfe (als PDF) gegen DSK vor Gericht.
-
Das volle Programm, da kann ja Billieboy, die Zigarre noch was von dem Vollhonk lernen.
Witzig auch die anderen Befürchtungen von dem Hütchenspieler, "alles Antisemiten, ausser Mutti".
Genau so blöd wie Broder.
http://www.heise.de/tp/artikel/31/31380/1.html -
-
Läuft wohl im Moment nicht ganz so gut für die Verschwörungsszene, mittlerweile gibt er Sex mit dem Mädel selbst zu, natürlich nur einvernehmlichen Sex. Solche Menschen meinen einfach aufgrund ihres Standes und Geldes gottgleich zu sein, da hat so ein kleines minderbemitteltes Stubenmädchen gefälligst auf Befehl zu blasen.
Nachtrag. Wahrscheinlich hat er ihr danach einen Schein in die Schürzentasche geschoben und schon war´s aus seiner Sicht einvernehmlicher, bezahlter Sex.
-
auf jeden fall hat sie ihm den letzten marsch geblasen
-
Brainwashed, unterhalte dich mal mit Frauen über dieses Thema. Ab einer gewissen Summe wird so gut wie jede Frau schwach, selbstverständlich trifft das nur auf andere Frauen zu, die eigene ist niemals, niemals, niemals käuflich. Jede Frau hat ihren Preis, die eine wird beim Tausender, die andere bei lebenslangen Unterhaltszahlungen schwach, alles eine Frage der Höhe.
PS: Die Moralisten können ihre Proteste stecken lassen.
-
Jetzt ist nix mehr mit auf dem Nachhauseweg mal kurz irgendwo drüber rutschen.
@Tics: Nicht vergessen ob alt ode jung!
-
...Mission completed.
Das war´s für DSKhttp://www.handelsblatt.com/po…sung-vom-iwf/4187434.html
Was seinen eigentlichen Job angeht, steht ihm die Scheiße schon über dem Scheitel
USA offiziell pleiteAber das interessiert im Moment keine Sau, dank DSK.
Gutes Timing -