IWF-Chef Strauss-Kahn wegen versuchter Vergewaltigung festgenommen

• taheth, frisch aufmontierten, haben wir den Adler an der Spitze um 180 Grad versetzt aufgestellt. Die Denkmalteile wurden nach der Demontage in den Fünfzigern von aufrechten Bürgern sichergestellt und konnten nach 1990 problemlos, im Original erneut zu Tage treten. Das 1871´er Original sah einen nach Westen, von der Straße allerdings abgewandten Adler vor. Blick zum Erbfeind eben. In Anbetracht der neuen (1990 ´er) Weltlage hielten wir es für angemessen, den ehernen Adler zukünftig nach Osten und hübsch zur Straße, blicken zu lassen. Wir lagen falsch, mit der Fälschung...... ;(

schöne grüße

• Nach Fall von DSK Sexfallensymposium geplant

Leider konnten wir nicht in Erfahrung bringen wo und wann dieses Sexfallensymposium stattfinden wird. Gut informierte Greise wussten aber zu berichten, dass als Gastredner Bill Clinton (Sucksophonist) und Silvio Berlusconi (Bunga Bunga Player) eingeladen seien, um auch die letzten Abwehr-Schlupflöcher dieser Fallen noch entschärfen zu können.

http://qpress.de/2011/05/19/na…xfallensymposium-geplant/

mal auf das Foto vom DSK klicken! [smilie_happy]

• taheth, frisch aufmontierten, haben wir den Adler an der Spitze um 180 Grad versetzt aufgestellt. Die Denkmalteile wurden nach der Demontage in den Fünfzigern von aufrechten Bürgern sichergestellt und konnten nach 1990 problemlos, im Original erneut zu Tage treten. Das 1871´er Original sah einen nach Westen, von der Straße allerdings abgewandten Adler vor. Blick zum Erbfeind eben. In Anbetracht der neuen (1990 ´er) Weltlage hielten wir es für angemessen, den ehernen Adler zukünftig nach Osten und hübsch zur Straße, blicken zu lassen. Wir lagen falsch, mit der Fälschung...... ;(

schöne grüße

Dann begradigt die Geschichte und dreht ihn halt wieder rum, dann passt es. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• :D @ Desertfighter [smilie_blume] Der Typ hat ja einen Stil wie unser TUT....wenn er Laune hat. [smilie_happy] [smilie_happy]

Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.

Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

• Christine Lagarde ist auch eine Bilderbergerin

Ich lach mich immer krumm, wie durchsichtig die NWO manchmal operiert. Jetzt wird fieberhaft nach einem Nachfolger für den Serien- vergewaltiger Strauss-Kahn gesucht und in den Medien diskutiert. Der meistgenannte Name zurzeit ist die französische Finanzministerin Christine Largarde. Nur, wo ist da der Unterschied? Die von den Europäern gepushte Lagarde ist auch eine Bilderbergerin, wie Strauss-Kahn, und hat 2008 und 2009 teilgenommen. Na, klingelts?

Der ferngesteuert Hosenanzug in Berlin hat bereits vor einigen Tagen die Französin als "ausgezeichnete Persönlichkeit" gelobt. Auch der Bundesfinanzverbrecher im Rollstuhl sprach sich für Lagarde aus, die "in der Sache und als Person hervorragend geeignet" sei.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Christine Lagarde ist auch eine Bilderbergerin http://alles-schallundrauch.bl…h-eine.html#ixzz1NOxNksnb

[smilie_happy]

• na also - die zimmer dame hatte sperma von strauss kahn am hemdenkragen - jetzt scheint er fällig !

Nein ! Es war doch ganz anders, frei nach "Little Britain" :

Strauß-Kahn: "Ich lag in der Badewanne, dabei dachte ich an meine Frau und bekam eine Erektion.
    Nach etwa 5 min. hörte ich ein Geräusch im Salon, jemand schien in meine Suite eingedrungen zu sein.
    Ich stürzte nackt wie ich war aus der Badewanne, im Salon sah ich eine einer ethischen Minderheit angehörende
    Frau. Ich wollte sie zur Rede stellen, dabei rutschte ich mit meinen nassen Füßen aus und stürzte mit ihr zu Boden.
    Unglücklicherweise berührte ich mit meinem Penis ihre Kleidung."

Satire aus.

Läuft immer besser für Sarkotzi, zuerst den Widersacher beseitigt , jetzt auch noch seinen Job der
    Parteikollegin zugeschanzt.

• http://www.google.com/hostedne…215b32fdc549d9b5d64ba.7b1

Zitat

Israels Zentralbankchef deutet Interesse an IWF an
    (AFP) – Vor 3 Stunden

Paris — Neben der französischen Finanzministerin Christine Lagarde interessiert sich anscheinend auch der israelische Notenbankchef Stanley Fischer für den Vorsitz des Internationalen Währungsfonds (IWF).

:thumbup:

(Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

• Läuft immer besser für Sarkotzi, zuerst den Widersacher beseitigt , jetzt auch noch seinen Job der
    Parteikollegin zugeschanzt.

Ich würde Marine Le Pen nicht unterschätzen. Sie hat wirklich gut Umfragewerte. Und das französische Volk denkt auch immer mehr an sich und nicht mehr an ihre verkorskten Multikulti-Politiker und deren, bzw. den ganzen Europa-Mist, der da verbockt wird ;)

http://www.google.de/search?q=…_ysgb8o8G9BQ&ved=0CDoQsAQ

• Ja, immer wieder lustig diese Nachfolgekandidaten:
    Kann diese hier...

Finanzministerin Christine Largarde

...überhaupt mit Geld umgehen?

Zitat

Frankreichs Finanzministerin Christine Lagarde steht offenbar einem Verfahren wegen Beihilfe zur Veruntreuung öffentlicher Gelder bevor. http://www.n-tv.de/politik/Fin…ahren-article3299696.html

Ja, sehr vertrauenswürdig, dieses Madel, die kennt sich scheinbar aus mit Geld und so. Naja, zumindest wird sie wahrscheinlich keine Zimmermädchen anpoppen, hat ja auch was, hingegen würde ich mir eher Gedanken machen, ob die MRD vom IWF auch da ankommen wo sie hinsollen.
    Hm, also nee, die hier geht schon mal gar nicht, denn...

Ich würde Marine Le Pen nicht unterschätzen

...mit den Vorstellungen kann man sich besser bei der russischen Föderation bewerben:

Zitat

Die Staatsanwaltschaft von Lyon hat Ermittlungen gegen die stellvertretende Vorsitzende der rechtsextremen Partei Front National, Marine Le Pen, eingeleitet. Der 42-Jährigen werde Anstiftung zum Rassenhass vorgeworfen...
    http://www.welt.de/politik/aus…ss-angestiftet-haben.html

Zitat

Sie kündigte an, bei der Präsidentenwahl 2012 zu kandidieren, Umfragen im März 2011 sagen ihr dafür 23 Prozent der Wählerstimmen voraus, womit sie vor Staatspräsident Nicolas Sarkozy (21%) läge. Für den Fall eines Wahlsieges hat Le Pen den Austritt Frankreichs aus der NATO und eine Vertiefung der Kooperation mit Russland versprochen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Marine_Le_Pen

Hm, also ich denke, die Weiber machen mehr Probleme als sie lösen.
    Ne, also wenn man mich fragt, lasst uns mal lieber wieder einen Mann für dieses Amt suchen und darüberhinaus die Nuttenversorgung im Ausland verbessern um die Zimmermädchen zu entlasten. =)
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

Schriftgröße:  A A A A A