Gold ... Meinungen und Diskussionen

• Nach dem Goldzählen ein kühles Nass.

Aber dann richtig....

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Nach dem Goldzählen ein kühles Nass.

Aus grünen Flaschen? Gott bewahre. 8|

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Da kann man nur hoffen und beten, dass man selbst mal nicht so blöd wird =O

Da muss man aber schon neben saublöd auch saumäßig gutgläubig sein. Ich behaupte jetzt mal, mir würde das nicht passieren.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Lecker :P trinke zu Hause nur Tegernseer

Ich habe auch regelmäßig eine Kiste Tegernseer hier im Keller :P.

• Wenn Ihr mit dem Bier so weiter macht gibts bald wieder Mecker.

Bin scho da.

Klasse die neue Suchfunktion!

Allerdings da widersprech ich energisch.

Da muss man aber schon neben saublöd auch saumäßig gutgläubig sein. Ich behaupte jetzt mal, mir würde das nicht passieren.

Komm mal zu mir......Dir füll ich so ab, daste die Talerchen glei freiwillig in meim Goldspeicher legst, und auch noch Danke sagst! Kriegst a aa Broatwurschbrötla, alternativ Leberkäässemmela.

• Komm mal zu mir......Dir füll ich so ab, daste die Talerchen glei freiwillig in meim Goldspeicher legst, und auch noch Danke sagst! Kriegst a aa Broatwurschbrötla, alternativ Leberkäässemmela.

Aus Deinem flüssigem Goldspeicher, trinke ich sofort.... Merke, Bier ist flüssiges Gold: https://goldochsen.de/

• - nee, doch nicht, anders überlegt. -

Also doch Ratzefatz ein Laberforum geworden.

(Ich dachte ja nur über gutbürgerliche Küche und Altmetallgeschwätz am Rande)

Jetzt, wo Beiträge (egal welche) auch sinnbefreite, genau fünf mal so viel "Wert" sein sollen wie "ehemalige" Likes

hauen die wo's verstanden haben, ungehemmt in die Tasten.

Ob hieraus jemals wieder der Think Tank GSF wie Phoenix aus der Asche oder aus Ruinen auferstehen wird?

hm. f

Lachen soll gesund sein - in der Tat, es fiel mir lange schwer -
    Ich probierte es aber trotzdem. Selbst, ständig und immer wieder.
    Es gelingt mir zusehends öfter, neuerdings sogar über mich selber.

3 Mal editiert, zuletzt von fractalius () aus folgendem Grund: Edith 1 und 2 wollten auch was sagen, habs den beiden aber wieder verboten.

• Aus Deinem flüssigem Goldspeicher, trinke ich sofort.... Merke, Bier ist flüssiges Gold: https://goldochsen.de/

Besser Engel als Ochs!

Der Bürger als Souverän hat in diesem Lande das Recht auch Menschen auf dem geistigen Stand eines Sonderschülers mit abgeschlossenem Studium in irgendwas mit.... in verantwortliche Positionen z.B. als Minister zu erheben.Dieses Recht wurde in der Vergangenheit des öfteren bis an die Grenzen von der Mehrheit genutzt. Die Konsequenzen allerdings müssen in einer Demokratie auch die tragen, welche dann gelegentlich "Migräne" bekommen.

• Können wir bitte wieder zum Thema dieses Threads zurückkommen? Danke.

Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.

Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

Schriftgröße:  A A A A A