Gold ... Meinungen und Diskussionen

• Das rechnet sich aber kaum mehr. In 3000m Tiefe haben wir bereits Temperaturen von 100°C.

Unterstellt, das Gold ist da. Dann kann ich mir vorstellen, dass die Chinesen in der Tiefe ausschließlich mit Robotern und/oder ferngesteuerten Geräten arbeiten. Denen sind die 100 Grad egal. Vielleicht kann man die Wärme sogar nutzen.

Sicher gibts da noch ein paar technische Probleme. Aber unterschätzt die Chinesen nicht.

Gruß! Fritz

Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

• Merz will Moskau ein 24 Stunden Ultimatum stellen. ...

Im Übrigen meint er das er Scholz dazu nicht braucht und selber mit Moskau telefonieren will.

Scholz braucht er dafür nicht ...

NUR erfolgreich abgeschlossene Koalitionsverhandlungen - um auf dieser Basis Bundesmerkel zu werden!

• Meine ersten Käufe waren:

- eine halbe Unze für ~300 € (100€-Münze, via ebay, natürlich cash bei Abholung!)

- 7 Sovereign = rund 50 g fein für ~950 € (hier im Forum)

20 Franken 1896 für 225 Mark und 20 Öst. Kr. 1897 für 80 Mark.

5 Rubel 1898 150 DM 20 Francs 1907 200 Mark.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A