Hyperinflation voraus ?
Hyperdeflation!
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann die 1000 EUR beim Gold fallen.
4. Dezember 2024, 09:28
Hyperinflation voraus ?
Hyperdeflation!
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann die 1000 EUR beim Gold fallen.
Einfach nur wow. Komplette, unbarmherzige Schlachtung. Bin gespannt, wie viele überzeugte Goldbugs übrig bleiben.
Einfach nur wow. Komplette, unbarmherzige Schlachtung. Bin gespannt, wie viele überzeugte Goldbugs übrig bleiben.
Dann melde ich mich hier schonmal. Und wenn es auf 1 Cent fällt NICHTS wird verkauft!
Hier!
cano wo können wir dich besuchen?
bei der Postbank, Abteilung Investberatung...
Vielleicht sehen wir heute schon die 1200 EUR.
Hat der Hopf Recht behalten...
solarius
der Kommentar von mir ging auf die
zweck erfüllt
im handel scheint das aufgeld ja immer größer zu werden...ausserdem gibts immer weniger zu kaufen...
die comex macht sicher bald dicht und dann hats sich das mit dem papier handel erledigt..
eigentlich passiert doch gerade genau das was alle richtigen goldbugs auch erwartet haben !?
Gold ist ja noch recht stabil in diesem Umfeld. Sollte es sich bei ca. 1530 $ halten, wäre das nicht sooo schlecht.
Silber ca.-7,5% ist schon ne Ansage!
7,5%? Schön wärs.
Mittlerweile sind wir bei 17,5%.
Ich frag mich ob wir die 27,5% heute auch noch reissen.
Endlich auch mal wieder Gold minus 100 US Dollar. Ach wie hab ich die Zeiten vermisst...
der Kommentar ging auf ...
Er hats doch gelöscht, wenn du es jetzt auch löscht ist alles gut
Habe vorhin mal all mein Gold und Silber sicherheitshalber durchgewogen......es ist kein Gramm weniger
Bei all den momentanen Verwerfungen und Verlusten für manchen sind dies historische Tage.
So sind dies auch Tage, wo man so einiges dazulernt und auf noch kommendes anwenden kann!
I was there
Denke wir werden heute noch grün
Habe vorhin mal all mein Gold und Silber sicherheitshalber durchgewogen......es ist kein Gramm weniger
Habe ich heute auch schon gemacht, auch bei mir :
kein Gramm verloren gegangen,
aber: auch wenn man(n) weiß, die Kraft des Goldes wird sich erst NACH der Krise so richtig entfalten schmerzt es schon sehr zu sehen wie es zur Zeit mit sämtlichen anderen Werten extrem runter gezogen wird ....................
Platin und Silber hat es heute vor allem zerlegt. Bleibe aber weiterhin optimistisch, das es wieder steigt. Strong long!
Das könnte (fast) es gewesen sein !
[Blockierte Grafik: https://www.tradingview.com/x/4tTuebgS/]
Caldera
Platin und Silber hat es heute vor allem zerlegt. Bleibe aber weiterhin optimistisch, das es wieder steigt. Strong long!
Dann nix wie raus jetzt
Caldera, hoffen wir mal, dass die "Ingenieure" auch Elliott können...(Charttechnik können sie jedenfalls)
Grüsse, LF
Habe ich heute auch schon gemacht, auch bei mir :kein Gramm verloren gegangen,
aber: auch wenn man(n) weiß, die Kraft des Goldes wird sich erst NACH der Krise so richtig entfalten schmerzt es schon sehr zu sehen wie es zur Zeit mit sämtlichen anderen Werten extrem runter gezogen wird ....................
Falsch! Mein Bargeld wurde nicht runtergezogen. Im Gegenteil. Ich bekomme jetzt wesentlich mehr Aktien, Goldunzen, Silberunzen, demnächst Immobilien. Hahahaha
Ich empfehle das Buch "Besiege den Crash" von Robert Prechter. Dort gibt es Empfehlungen wie man sich bei einer Hyperdeflation verhalten sollte. Damit bin ich auch schon 2008 gut gefahren.
Das war ja gegen Ende noch ein massiver Down-Move an den Kassa-Märkten.
Nur.......viele (US)Majors haben nach wie vor viel Speck auf den Rippen.
Ich finde, dass sich Gold in diesem Umfeld recht wacker geschlagen hat.
Noch