Eine Form des Geldsozialismus.
Gold ... Meinungen und Diskussionen
-
-
-
Eine Form des Geldsozialismus.
Einfach ausgedrückt. Aber stimmt im Grunde. Chapeau!
-
Was haben wir statt dessen?
Getarnter Plutokratismus mit menschlicher Massensklavenhaltung.
Du denkst, Du kannst für 40,-€ nach Spanien fliegen und empfindest das als Freiheit ...
(... also nicht DU , sondern allgemein) -
Getarnter Plutokratismus mit menschlicher Massensklavenhaltung.Du denkst, Du kannst für 40,-€ nach Spanien fliegen und empfindest das als Freiheit ...
(... also nicht DU , sondern allgemein)Krass. Das trifft es noch besser. Zumindest ist der Kapitalismus schon längst passé!
-
Als Sozialistisch getarnte Plutokratie. Leute - Wir brauchen einen neuen Namen dafür!
-
-
Plutosozialismus?
-
Soll sich Bill Gates den Namen für seine neue Staatsform ausdenken. Schließlich hat Er diese erfunden.
-
Das Problem ist doch: es gibt aktuell kein physisches Gold mehr. Bei https://shop.degussa-goldhandel.de ist alles ausverkauft.
Oder kennen die Experten hier Tricks, wie man dennoch bestellen kann? (fragt eine Anfängerin)
-
Es klimpert inner Büchs!
-
Das Problem ist doch: es gibt aktuell kein physisches Gold mehr. Bei https://shop.degussa-goldhandel.de ist alles ausverkauft.
Oder kennen die Experten hier Tricks, wie man dennoch bestellen kann? (fragt eine Anfängerin)
Moin,
versuche es einmal hier hier gibt es noch etwas (ganze Unzen Känguru) oder hier gibt es noch ganze Unzen Krügerrand alter weißer Mann auf Münze
Im Forum wird es bei einer größeren Menge etwas schwierig.Grüße
Goldhut -
-
Was suchst du denn? Barren, Bullions, Handelsgold? Barren hat Degussa zB 20 g, 50g, 100g etc. Aufgelder fallen schon wieder, bei steigendem Spot allerdings.
-
Heute wurde der ATH in Euro geknackt. Jetzt würde ich nur mit sseeeeehrrrr viel Bauchweh kaufen. Ausser man/frau hat noch gar nichts, dann holt man sich was, auch gegen jede Vernunft.
Sicher ist sicher. -
Maple Leaf hätte ich gerne. 1 Unze wär toll - nur wo?
-
Heute wurde der ATH in Euro geknackt. Jetzt würde ich nur mit sseeeeehrrrr viel Bauchweh kaufen. Ausser man/frau hat noch gar nichts, dann holt man sich was, auch gegen jede Vernunft.
Sicher ist sicher.Wenn Du regelmäßig etwas kaufst, kannst Du auch jetzt immer noch weiter kaufen. Ich hab am 17. und am 29. März gekauft und dachte da auch schon, das ist jetzt hoch, aber im Nachhinein war das glaube ich gar nicht so schlecht.
Zumindest bis jetzt. -
Ja am 17ten hatte ich auch nochmals nachgelegt. Das haben wir gut erwischt (aus heutiger Sicht)
Es kommt auf den Bestand an wieviel man schon hat, dann tun die jetztigen Käufe nicht so weh, da geb ich dir Recht. Ich glaub aber Frau Fuchs hat noch wenig bis gar nichts, da gibts halt keinen richtigen Zeitpunkt. Einfach machen. Eine Glaskugel ob 1580€ billig oder teuer sind besitze ich leider keine.
-
-
Das Problem ist doch: es gibt aktuell kein physisches Gold mehr. Bei shop.degussa-goldhandel.de ist alles ausverkauft.
Schmarrn.
z.B Sovereigns Georg noch über 40 Stück. Allerdings 405,-€.
Vor paar Tagen waren es noch 381.-€ -
Die Sovereigns gibts noch immer um 380€ bei der MÖ. Über 90 Stück vorhanden
-
Die Sovereigns gibts noch immer um 380€. Über 90 Stück vorhanden
Bei Dir?
-
Paar Zentner bekommen wir schon noch zusammen. Kilobarren ZB bei 15 Händlern Lt. Aufgeldtabelle auf Gold.de.
-
Kronen bei der MÖ auch ausreichend für den mittleren Geldbeutel vorhanden.
-