schick deine paar Gramm einfach an die ESG
ESG kenne ich, Deutsche Edelmetall bezahlt aber mehr. Deshalb, wer kennt Deutsche Edelmetall?
20. August 2026, 06:44
schick deine paar Gramm einfach an die ESG
ESG kenne ich, Deutsche Edelmetall bezahlt aber mehr. Deshalb, wer kennt Deutsche Edelmetall?
Doch, was der Laden bezahlt ist ersichtlich und der Laden bezahlt gut, deshalb frage ich ja, ob schon mal jemand Erfahrung mit dem Laden gemacht hat.
Wo ist das ersichtlich?
An der Werttabelle?
Die Werttabelle berechnet lediglich den Edelmetallwert.
Nicht den Ankaufspreis!
Augenwischerei.
Deutsche Edelmetall, nie gehört
die versprochenen Ankaufspreise sind super
die Frage ist ob das Geld wirklich ankommt
weisst Du ob auch Anlieferung und Prüfung in einem Ladengeschäft und von dort aus die versprochene Blitzüberweisung geht?
Wenn ja, wo in Deutschland wird die Ware geprüft damit der Einlieferer schnell sein Geld bekommt?
geht auch Barauszahlung?
wo?
Hast du das Kleingedruckte unter dem Werttechner gelesen? ![]()
Wo ist das ersichtlich?
An der Werttabelle?
Die Werttabelle berechnet lediglich den Edelmetallwert.
Nicht den Ankaufspreis!
Augenwischerei.
Amkaufspreis Deutsche Edelmetall =
https://www.goldankauf-gold.de…jA2OC4wLjAuMTA5MzYzNjYyOA..
Ankaufspreis ESG =
Info:
Alles anzeigen
Deutsche Edelmetall, nie gehört
die versprochenen Ankaufspreise sind super
die Frage ist ob das Geld wirklich ankommt
weisst Du ob auch Anlieferung und Prüfung in einem Ladengeschäft und von dort aus die versprochene Blitzüberweisung geht?
Wenn ja, wo in Deutschland wird die Ware geprüft damit der Einlieferer schnell sein Geld bekommt?
geht auch Barauszahlung?
wo?
Wenn du noch nie etwas von Deutsche Edelmetall gehört hast, lasse ich erst einmal die Finger weg.
Werde Spass halber mal dort anrufen.
Unsere Servicehotline 10:00 - 18:00 Uhr: 0800 777 88 33
jetzt hab ich das Kleingedruckte gelesen also zum Beispiel 77,49€ gibt es nur mit LBMA Zertifikat
wo soll ich das denn herbringen?
oder genügt Zerti von LBMA Hersteller wie Umicore usw?
das wäre in Ordnung gibt ja einige Barren mit Zerti
normale Barren ohne Zerti verkauft man halt dann anderswo
wäre gut zu wissen was Gold ohne Zerti bringt
und ob das Geld überhaupt ankommt
wenn man denn verkaufen will...
Hast du das Kleingedruckte unter dem Werttechner gelesen?
Danke für den Hinweis. ![]()
Ganz ehrlich, für 50 Cent mehr das gramm würde ich da kein Risiko eingehen wollen. ![]()
Verleich_
DEUTSCHE EDELMETALL - Impressum
wenn 1€ mehrgewinn so wichtisch iss
mal die Fachperso kontaktieren.
--- https://www.myscheidegold.de/ueber-uns/kontakt
Over & Out ![]()
also angenommen jemand will 1kilogramm verkaufen das sind immerhin 1000€ mehr die angeblich von Edelstahl bezahlt werden allerdings nur mit LBMA Zertifikat wenn das sich auf den Barrenhersteller bezieht waere es in Ordnung
also angenommen jemand will 1kilogramm verkaufen das sind immerhin 1000€ mehr die angeblich von Edelstahl bezahlt werden allerdings nur mit LBMA Zertifikat wenn das sich auf den Barrenhersteller bezieht waere es in Ordnung
Probiere es aus. ![]()
Letztens mal in einer Ankaufsbude gewesen.
Tolle Website und mit RFA Gerät!
Machte seriösen Eindruck.
Haben mir dann ein Angebot gemacht.
Für 90 gramm Silber 13,75 €.
Die Dame hat dann noch großzügig auf 15 € aufgerundet. ![]()
wenn es da nicht klar und unmissverständlich steht: Finger weg.
Meine Meinung: nur Gold gegen Bargeld. Das ist am sichersten. ESG kann man sicher machen, aber: mit DHL ist nur Edelmetall unter 500 Euro versichert. Bei 501 ist das, was die von DHL bei Verlust zahlen NULL. Und auch wenn man drei Pakete gleichzeitig wegschickt, gilt das als 1 Paket mit demselben ergebnis im Verlustfall: NULL Ersatz.
Wer also den letzten Euro rausholen will kann auch mal richtig überrascht werden. No risk, no fun.
Meine Meinung: nur Gold gegen Bargeld. Das ist am sichersten. ESG kann man sicher machen, aber: mit DHL ist nur Edelmetall unter 500 Euro versichert. Bei 501 ist das, was die von DHL bei Verlust zahlen NULL. Und auch wenn man drei Pakete gleichzeitig wegschickt, gilt das als 1 Paket mit demselben ergebnis im Verlustfall: NULL Ersatz.
Wer also den letzten Euro rausholen will kann auch mal richtig überrascht werden. No risk, no fun.
Danke für deine und auch aller anderen Meinung.
Wenn ich Gold im Wert über 500 Euro verkaufe, dann nur persönlich vor Ort.
ESG war bisher mein Favorit und wird es vermutlich auch in Zukunft bleiben.
Jaein.
Laut DHL Bestimmungen hast du recht.
Schickst du mir ein Paket über 500€ ist es trotzdem versichert. ![]()
Viel Spaß bei den Geschäften.
![]()
Schon die Webadresse (eine von unzähligen) stellt mir die Nackenhaare auf.
Und als Einzeltäter mit Deutsche Edelmetall zu hausieren ist schon strange.
Mancher sollte doch besser bei Ü-Eiern oder Telefonkarten bleiben.
Noch ein Leckerli:
Alles anzeigenViel Spaß bei den Geschäften.
![]()
![]()
Schon die Webadresse (eine von unzähligen) stellt mir die Nackenhaare auf.
Und als Einzeltäter mit Deutsche Edelmetall zu hausieren ist schon strange.
Macher sollte doch besser bei Ü-Eiern oder Telefonkarten bleiben.
Noch ein Leckerli:
Vielen Dank für deine Recherche ![]()
Vielen Dank für deine Recherche
Das hat mich keine zwei Minuten gekostet.