Heute fällt die 3600 in Tollar
ICH HALTE DAGEGEN !
Das lassen die Indianer über dem großen Teich nicht zu !
13. Juli 2026, 01:26
Heute fällt die 3600 in Tollar
ICH HALTE DAGEGEN !
ICH HALTE DAGEGEN !
Denen geht ihr Schießpulver aus ! !
![]()
Denen geht ihr Schießpulver aus ! !
![]()
Diesen Blödsinn lese ich hier schon 10 Jahre ............
Diesen Blödsinn lese ich hier schon 10 Jahre ............
Ich schon 25 Jahre. ![]()
Hier allerdings erst seit 18 Jahren.
Eine gewisse Wahrscheinlichkeitstendenz ist durchaus im Bereich des erwartbar Möglichen.
Guten Morgen,
wird die Marke 100.000,-€/kg heute geknackt?
Wir sind noch 0,16 Euro entfernt !
Bei Gold de
Simmer drüber
![]()
Blödsinn ihr meint den schbod
Mp der billigste 100240.-
haha
Die Amis bescheißen.
Die Revision zeigte: In den Monaten März 2024 bis März 2025 wurden in den USA 911.000 Stellen weniger (!!!) geschaffen als bislang gemeldet, bei Erwartungen von -682.000. Die größte Abwärtsrevision seit dem Jahr 2000!
Da hat ja China verlässlichere Daten.
haha
Kauft eigentlich noch irgendjemand hier Gold zu oder ist nur noch VIP- Tribüne angesagt?
warum soll ich nicht kaufen, ich meide FIAT so gut es geht.
Freitag habe ich noch vrenelis unter 600 bekommen ![]()
Kauft eigentlich noch irgendjemand hier Gold zu oder ist nur noch VIP- Tribüne angesagt?
Jeder, der Fiat überher hat, muss es tauschen. Die Frage ist wann und in was. Natürlich kaufe ich lieber bei einem Rücksetzer.
Eine individuelle Risikoabschätzung, womit man sich zu welchem Zeitpunkt wohlfühlt, ist sicher nötig.
Aber da es offenbar nun bald sehr wild wird, kann es auch irgendwann mit dem Tauschen in echtes Geld vorbei sein.
Zuletzt habe ich ein paar Platin-Münzen gekauft, der letzte Anstieg hat mich überzeugt, dass Platin es Gold ab einem gewissen Punkt nachmachen wird. Davor nochmal Silber.
Wenn ich mich recht erinnere, sind Gold, Platin und Silber nach den Basel-Regeln nun Tier1-Assets für Banken.
Freitag habe ich noch vrenelis unter 600 bekommen
Kriegst Du heute auch noch.
Naja,
Ist ja schon ein Unterschied ob man für ein 100g Täfelchen 2.000 Euronen oder 10.000 Euronen hinlegen muss.
Oder wird man im Alter entspannter aus verschiedensten Gründen?
Ist ja schon ein Unterschied ob man für ein 100g Täfelchen 2.000 Euronen oder 10.000 Euronen hinlegen muss.
Klar doch. Ist eben ein gutes Gefühl zu wissen, dass alles was man davor gekauft hat günstig war.
Freitag habe ich noch vrenelis unter 600 bekommen
Ein Zehn Frankenstück beim Kettner?😜
Angeblich russische Drohnen über Polen abgeschossen.