...
wer sich die Frage: "Jetzt noch Gold kaufen?" beantworten möchte sollte in der aktuellen Printausgabe ( Seiten 1,6,7 ) den interessanten Artikel zum EFSF-Rahmenvertrag, vor allem aber
zu der Art und Weise mit der ein deutscher Politiker (Schäuble, sein Name) deutsche Interessen und RECHTE ( Budgetrecht des Parlaments) freigiebigst verschleudert und in einer Nacht- und Nebelaktion das deutsche Parlament ausschalten möchte.
Dass der Bundestagspräsident http://www.handelsblatt.com/po…check-plaene/4533824.html das - im Moment - noch verhindern
kann beruhigt mich nicht. Ist doch die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die Politik durch Machtinteressen Nationalinteressen verschleudert.
Stellt sich mir die Frage AB WANN ein Politiker unter dem Verdacht des Landesverrats bzw unter dem Verdacht einer Aktion zum Schaden des eigenen Landes zur Verantwortung gezogen werden kann bzw. muss.
Es ist schon äusserst interssant mit welcher Geschwindigkeit der "Schneeball" Milliarden(rettungs)beträge bewegt werden kann.
Aus vormals "ein paar" Milliarden wurden 440 Milliarden, nun steigt der Kreditrahmen auf 780 Milliarden ... und Konzepte wie "Vorsorgekredit" werden eingeführt.
Ich bin dagegen dass das EUGH künftig den deutschen Haushalt kontrolliert. Ich will nicht dass die Griechen, Italiener im Haushalt meines Landes herumpfuschen.
==> WEHRET DENN ANFÄNGEN, WEHRT EUCH, KAUFT GOLD, SILBER ! <==