Charttechnik ...Meinungen und Diskussionen

• Aber ein Durchmarsch über 4000 kann ich mir auch nicht vorstellen. Eine Korrektur in Richtung 3500-3600 wäre sehr gesund.

Diesen Spruch kann ich echt nicht mehr hören! :boese:

Was ist daran gesund?

Eine echte Preisfindung ohne Zockerbuben und Fettfinger-Joes wäre gesund.

Dazu passt auch dieswer empörte Text, eines weiteren "Spielers" (genau, is ja alles nur ein lustiges Spiel:)

• Heisst du Knallsilber oder ist dein richtiger Name, knallkopf...passt wohl deutlich besser zu dir. Ich rede rein charttechnisch und nicht aus ideologischer Sicht. Junge junge, typisch deutsche Eigenschaft, gleich rummaulen weil es dem Narrativ oder Doktrin nicht passt. Komm mal runter und bleib mal locker, wenn es überhaupt bei dir funktioniert...keine Angst vor dem Tod, der Trost ist, dass wir alle sterben müssen..ich hoffe es hilft dir...knallkopf!

• Heisst du Knallsilber oder ist dein richtiger Name, knallkopf...passt wohl deutlich besser zu dir. Ich rede rein charttechnisch und nicht aus ideologischer Sicht. Junge junge, typisch deutsche Eigenschaft, gleich rummaulen weil es dem Narrativ oder Doktrin nicht passt. Komm mal runter und bleib mal locker, wenn es überhaupt bei dir funktioniert...keine Angst vor dem Tod, der Trost ist, dass wir alle sterben müssen..ich hoffe es hilft dir...knallkopf!

Hmmm, was soll man auf ne persönliche Beleidigung, verquickt mit diffusen Anschuldigungen, antworten? Kennen wir uns überhaupt? Weisst du denn, ob ich Deutscher bin? Was für ein Narrativ, welche Doktrin hab ich denn? Klär mich doch bitte auf, nur so kann ich mich ändern! :/

PS. Wenn du nochmal oben liest, es geht um diesen Spruch selbst, nicht um dich, der sich so eingebürgert hat, der aber an sich völliger Blödsin ist.

PS. Hast du nen Bademantel bereit? =O [smilie_happy] Vielleicht bin ich ja Politiker.... [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A