Daccorde. Bin ja eigentlich kein shortie, aber die Zeit hat mich anderes gelehrt.
-
-
-
An Gold als Investing ist absolut nichts aus zu setzen. Als swingtrade jedoch sehe ich eine Korrektur
-
Bei Silber scheint aber nach wie vor richtig Druck auf dem Kessel zu sein.
Ja richtig Druck Darum scheint mir eine Korrektur auch überfällig Woernie.
-
Was sagt Eigentlich @Nebelparder zu der Situation?
-
Ja Silber wird in der Finalen Phase brutal. Vielleicht liege ich auch falsch. Shit happens
-
-
Solange hier soviele Shorties posten, selbst der große Wornie,obwohl seine Chart das Gegenteil aussagen, solange geht es aufwärts.
-
-
in so nem verrückten Markt kanns auch noch nen blow out geben der Silber mal locker 15% nach oben treibt...
an einem TAg wohl gemerkt
also uffpassä....
the sky is the limit...
-
bei 1900 stell ich glatt.
-
Entweder morgen Nacht kommt der Anschlag oder ich lag falsch.
-
-
Hallo,
Ich habe die letzten Positionen im März dazu gekauft.
Seit April habe ich weder gekauft noch verkauft.
Ich beobachte dem Treiben der Minenaktien-----herrlichLG Uhus
-
Meine Erklärung dafür ist, dass man unglaubliche Gewinne am Rentenmarkt mit Staatsanleihen aus USA und Europa machen konnte. Neben den durch stark sinkende Zinsen erzielten Gewinne an Aktien- und Immobilienmärkten.
Da war kein Platz für Gold und Silber.
Nun ist alles abgegrast
Das Risiko steigt in Form von Pleiten gemischt mit Inflation und mässigem Wachstum.
Dieses Gemisch ist unglaublich selten und dafür gibt es keinen Impfstoff.
-
@sirgey schrieb:
„Das Risiko steigt in Form von Pleiten gemischt mit Inflation und mässigem Wachstum.„
https://www.ifw-kiel.de/de/pub…uch-der-weltwirtschaft-0/
Hier wird weltweit von minus 10% Wachstum im 1 HJ 2020 gesprochen.
Mässiges Wachstum wird vllt. in 2022 stattfinden.
Die Insolvenzwelle in Deutschland hat noch nicht richtig begonnen, NmE wird die (ausgesetzte) Insolvenzantragspflicht Ende September auf März 2021 verlängert.
-
Steigt die Silberrakete, wie 2011, bis auf 50$?
-
Steigt die Silberrakete, wie 2011, bis auf 50$?
In welchem Zeitraum ist die Frage?!
Silber wird in diesem Haussezyklus locker 3stellig!
Aber ob zb. bis Jahresende die 50$ erreicht werden, hängt von zu vielen Faktoren ab und ist reine Spekulation.
Ich denke wir werden auch neuen ATHs in Silber in 2020 haben -
-
Dieses Jahr noch. Quasi das letzte Hoch aus 2011 testen. Ging Ende 2010/Anfang 2011 ziemlich flott.
-
Das wars wohl. Jetzt wird es heftig
-
Das wars wohl. Jetzt wird es heftig
Genauer bitte?
-
-
Ah, EW also. Kenne da jemanden, der musste kürzlich einen massiven Irrtum bzgl. EW eingestehen. Daher finde ich es irritierend, wenn trotzdem jemand im Brustton der Überzeugung schreibt "Es kommt so und so".
-