Crash JP Morgan - Buy Silver!

• Offizieller Beitrag

Was, nur eine Unze? Vergesst diese blöde angelsächsische Maßeinheit und kauft ein Kilo! Für eine Unze lohnt sich ja kaum der Gang zum Händler!

War mal vor Jahren extra nach Zürich gefahren und hatte die U-BS Bahnhofstrasse an Silberunzen leer gekauft....waren ganze 11 Maples Bahnfahrkarte und ein Bier vom Automaten liegen aus heutiger Sicht mindestens in diesem enttäuschenden Mini-deak drin....

LF

• die UBS in der Bahnhofstrasse gibt sich mit Silber nicht ab

zum Silberkauf geht man besser zu proaurum in Kilchberg, Geiger in Niederglatt oder bestellt siehe hier: http://bullionpage.de/

bei den Kantonalbanken bekommt man nur etwas wenn man Kunde ist soviel ich weiss, sind aber relativ günstig und nah

• die UBS in der Bahnhofstrasse gibt sich mit Silber nicht ab

zum Silberkauf geht man besser zu proaurum in Kilchberg, Geiger in Niederglatt

Paar Schritte von der Bahnhofsstraße kannst Du Silberfranken in Säcken kaufen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• JPMorgan Chase bekommt Schuldenkrise zu spüren
    ...
    Banken: JPMorgan Chase bekommt Schuldenkrise zu spüren - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/finanzen/n…u-spueren_aid_674377.html

Dass der Konzerngewinn dennoch lediglich um 4 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum auf unterm Strich 4,3 Milliarden Dollar (3,1 Mrd Euro) schrumpfte

immer noch viel Geld welches Sie Ihren Kunden stehlen!

• Offizieller Beitrag

Jamie Dimon soll mir nie auf den Klippen von Dover begegnen....
    GOLD : Märkte und Informationen
    (ohne Bodyguards wäre er wohl mit Freundin, die müsste aus iuristischen Gründen mit....)

Peter Böhringer's Buch (mit Ko-Autoren) ist sehr empfehlenswert!

• Einfach jede Woche ein paar Ünzchen kaufen hilft..... ich tue das

mache ich auch, habe aber bedenken wenn ich statt feinunzen 10 dm oder 10 euro münzen übers forum kaufe weil das sich nicht direkt auf den markt niederschlägt (ok ich weiß die paar unzchen haben nur symbolischen charkter aber trotzdem)
    meint ihr die bedenken sind gerechtfertigt? :hae:

• mache ich auch, habe aber bedenken wenn ich statt feinunzen 10 dm oder 10 euro münzen übers forum kaufe weil das sich nicht direkt auf den markt niederschlägt (ok ich weiß die paar unzchen haben nur symbolischen charkter aber trotzdem)
    meint ihr die bedenken sind gerechtfertigt? :hae:

Hallo Darius,

deine Bedenken wäre nur dann gerechtfertigt, wenn dein GSF-Verkäufer die Unzen aus der Luft schöpfen würde. Hat er aber nicht!
    ^^ (ausser es ist ein Chinese mit komischem Ebayaccount *duck*)
    Und: was ist der Kleinanzeigen-Teil hier, wenn nicht auch ein Teil des Marktes!

Wenn die Unzen nicht hier verkauft werden würden so würden sie bei einem Bullion_Händler auf der Theke landen und du müsstest bei diesem kaufen. Der Unterschied? Ausser dem Zwischenhändler, der jetzt mitverdient, besteht da keiner!

• Darius, such dir mal im Internet den Goldreport 2012 von Hr.Stöferle, da wird deine Überlegung auch behandelt. Hr. Stöferle sieht das aber anders, teilweise sehr interessante betrachtungsweisen.

Es ist egal wo du kaufst, wichtig ist das die Unzen zu den starken Händen wandern, das heisst der Preis bei dem die sie wieder hergibst sollte höher als der derzeitige Preis liegen, je höher er bei dir liegt, desto blöder für JP Morgan

• ich glaube max keiser hat von den russen (er arbeitet ja bei RT) einen maulkorb bekommen, weil er garnicht mehr so über gold und vor allem silber redet, weil bei remonetesierung von silber und gold der petrodollar weg ist und damit öl und gas (haupteinnahme der russen) erheblich wegbrechen)
    was meint ihr? is doch ziemlich merkwürig das das schon lange nix mehr von ihm kommt

• Now I expect a little raid Friday. The bankers are trying to quell the HUGE DEMAND so I expect a raid to try to smash the price down, because the shortfall for Morgan is just annihilating them!

They have problems on their interest rate swaps which are killing them! They have $ Trillions of interest rate swaps and they’re short the 10 year T-bond. That’s been hurting them because of the rate of movement of the yield caught them off guard. They lost on that, they lost on their IG9 London Whale trade, and now the rise in silver. That’s three whamo’s against them, and they’re sweating bullets! It’s certainly reflecting now in the silver and gold price.

http://www.silverdoctors.com/h…-be-out-in-a-nano-second/

1. JP Morgen verliert bei Zins Derivaten
    2. JP Morgan verliert bei IG9 London Whale trade (keine Ahnung was das ist)
    3. JP Morgan verliert beim Anstieg des Silberpreises

:D

die "Eieruhr" läuft gegen JP Morgan; wir brauchen uns nur zurück lehnen und abwarten. Vielleicht noch mal die ein oder andere Silber Unze kaufen! [smilie_happy]

• Harvey Organ erwartet fast jeden Tag einen "Raid"! Die Wortwahl ist immer gleich.

Manchmal hat er Recht. Heute mal wieder nicht. Ich würde seine Trefferquote weit unter 50% schätzen.
    Leider verbreitet Harvey Organ billigste, primitive Propaganda gemischt mit interessanten Fakten!

Er kennt sich eigentlich sehr gut aus. Und die Fakten sind gut recherchiert. Nur sind die Schlussfolgerungen immer die Selben. Wenn die Kurse sinken sind die bösen Bänker schuld, wenn sie steigen sind sie die "bösen Bänker" gerade mal wieder machtlos vor der enormen Kraft der Edelmetalle. Harvey sagt seinem Publikum immer genau das was es hören möchte. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

• JPM ist nach äusserst seriöser Schätzung von Ted Butler etwa 20.000 Kontrakte Silber Short. Das sind etwa 100 Mio Unzen. Der Kurs ist grosszügig gerechnet etwa 3 USD gestiegen. Das heisst JPM hätte etwa 300 Mio USD "Buchverlust". Wenn es gar keine Gegenpositionen gäbe! Bekannt ist aber z.B. mindestens eine 5% Beteiligung an Barrick Gold.

Glaubt hier irgendjemand 300 Mio möglicher Verlust bringt bei JPM einen Vorstand ins Schwitzen???? Dann müssten die Münchner Rück Vorstände nach jedem Hurricane Harakiri betreiben!

:wall: :wall: :wall:

Schriftgröße:  A A A A A