Fällt Europa am 3. Oktober? Die Deutsche Mark kommt wieder!

  • Ist der dann nur offizielles Zahlungsmittel für Bayern? Bring die CDU parallel dazu den Adenauer raus? Werden beide Währungen untereinander einen festen Wechselkurs haben?


    Die CDU bringt eine "moderne Mark" raus, wird schon bald Merkel-Mark heißen... Die Münzen werden in Aluminium geprägt. [smilie_happy]


    Auf der 2 Mark Münze findet sich die Porträts von de Maiziere und Ronald Pofalla.

  • Ich wundere mich immer wieder, dass noch immer Foristen wie auch der Eichelzwerg daran glauben, unsere Politiker hätten "Eier" in der Hose und würden aus der Währungsunion austreten.


    Es ist doch offensichtlich, dass die Scheiße bis zum Schluss von den gewählten Volksvertretern durchgezogen wird. Erst wenn nix mehr geht, kommt evtl. eine DM2 oder ein EURO-Nord. Der Schäuble wie auch der überwiegende Rest ist so doof, die spielen das nicht, versteht es doch endlich.


    lg meggy

  • Zitat

    Ich wundere mich immer wieder, dass noch immer Foristen wie auch der Eichelzwerg daran glauben, unsere Politiker hätten "Eier" in der Hose und würden aus der Währungsunion austreten.


    Ich bezweifele das die Politiker das wirklich zu entscheiden haben. :thumbup:

  • Ich wundere mich immer wieder, dass noch immer Foristen wie auch der Eichelzwerg daran glauben, unsere Politiker hätten "Eier" in der Hose und würden aus der Währungsunion austreten.


    Es ist doch offensichtlich, dass die Scheiße bis zum Schluss von den gewählten Volksvertretern durchgezogen wird. Erst wenn nix mehr geht, kommt evtl. eine DM2 oder ein EURO-Nord. Der Schäuble wie auch der überwiegende Rest ist so doof, die spielen das nicht, versteht es doch endlich.


    lg meggy


    EXAKT!!!
    Jetzt haben sie alle im Sack, und da sollen sie mal schön drin bleiben. Die Schweiz ist auch schon nackich, nur die Schweizer wissens noch nicht:


    Zitat: Gestern Abend trat der Chef der Schweizer Nationalbank in Genf auf, im l'Institut national genevois, mit Unterstützung vom Genève Place financière, eine Veranstaltung vor Vertretern des Genfer Finanzplatzes. Dabei wurde er von einem Teilnehmer gefragt: "Befindet sich das Gold der Schweiz in den Vereinigten Staaten?"


    Philipp Hildebrand antwortete: "..... Ich und zwei Kollegen wissen wo sich der Bestand befindet, aber die Politik der Nationalbank ist es nichts darüber zu sagen."


    Er sagte weiter, "die Lagerorte werden nach dem Prinzip der Risikostreuung gewählt." Das Hauptkriterium der Entscheidung läge im "Respekt der Souveränität der anderen Länder."


    Wie???


    "In jeden Fall, wo wir Gold im Ausland haben und es sich befindet, hat das gewählte Land eine lange Tradition des Respekt der Souveränität der Schweiz", versicherte Philipp Hildebrand.

    Hier weiterlesen:
    http://alles-schallundrauch.bl…-schweizer-gold-herr.html


    Es grüßt euch
    Truman

  • Auf der 2 Mark Münze findet sich die Porträts von de Maiziere und Ronald Pofalla.


    Münzen als Steckbriefe, eine interessante Variante ! :thumbup:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • nachdem der Westen erfolgreich infiltriert wurde, wird Euch von IM Erika am Montag das neue Geldsystem vorgestellt.
    ca 16 Millionen Bundesbürger sind damit schon vertraut und sind bei der Wiedereingliederung und Akzeptanz der restlichen Bevölkerung behilflich.
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/8362654qga.jpg]


    somit hat die DDR den Westen eingeholt ohne ihn zu überholen und der Klassenfeind wurde endgültig besiegt. [smilie_blume]

  • Die CDU bringt eine "moderne Mark" raus, wird schon bald Merkel-Mark heißen... Die Münzen werden in Aluminium geprägt. [smilie_happy]


    oder gleich die ..."Uckermark" ...das fehlte noch.


    ...sie ,die Miss A... ,u.ihre Mitverursacher haben sich derart maßlos in den
    gewünschten Wunsch,von wem auch immer... 8) , hineingesteigert,
    daß sowieso Hopfen u.Malz,und noch viel mehr... verloren sind :wall:


    Gruß
    Golden Mask

  • [tube]y-VRKl7wMEM&feature=grec_index[/tube]

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • http://www.france24.com/en/201…ive-more-eu-bail-out-fund


    Zitat

    AFP - German Finance Minister Wolfgang Schaeuble ruled out Germany contributing any more money to the beefed-up EU bail-out fund than the 211 billion euros approved by parliament, in an interview published Saturday.


    "The European Financial Stability Facility has a ceiling of 440 billion euros ($590 billion), 211 billion of which is down to Germany. And that is it. Finished," he told the magazine Super-Illu.


    Schäuble will nicht mehr zahlen ... das war es. Willkommen Neue Deutsche Mark!

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • Ich bezweifele das die Politiker das wirklich zu entscheiden haben. :thumbup:


    Anzugpunk: Da zweifle ich auch, die Politikmarionetten sind in den wichtigen Entscheidungen nur um den Bildschirm zu füllen


    die Besitzer der FED-besitzenden Banken wollen keine Konkurrenz für ihren US-$


    deswegen wird der € von den gleichen Kreisen über die von ihnen gesteuerten Massenmedien madig gemacht bzw. wurde von Anfang an madig konstruiert


    deswegen wird der € wahrscheinlich weiter vor sich hinsiechen


    schwächer als der $ sein oder wichtiger: mit einem schelchteren Ruf


    ;)

  • Schäuble will nicht mehr zahlen ... das war es. Willkommen Neue Deutsche Mark!

    Zum wievielten Male heißt es nun, es gibt nichts mehr, bis hier und nicht weiter. Jeder ist für seine eigenen Schulden selbst verantwortlich ... bla bla bla.
    Glaubst Du tatsächlich daran, dass Schäuble nicht mehr zahlen wird.
    Natürlich zahlt Deutschland wieder, sobald weitere Eurotz gebraucht werden. Ich kann mich nur wiederholen, das geht so lange bis der Euro crasht.


    lg meggy

  • Ich denke schon, dass dies die Entscheidung unserer "Volksvertreter" ist.
    Ansonsten stimme ich Dir zu 100 % zu.
    Das läuft nach folgendem Prinzip ab:
    Wie stärke / stabilisiere ich den Dollar? Einfach den Euro und die Eurostaaten madig machen.


    lg meggy

  • Schäuble will nicht mehr zahlen ... das war es. Willkommen Neue Deutsche Mark!


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Hier mal eine kleine History vom Schubladenkriminellen Schäuble:


    Dezember 2009 sagte Wolfgang Schäuble (CDU): »Wir Deutschen können nicht für Griechenlands Probleme zahlen.«


    April 2010 erklärte Schäuble, dass die Griechen vielleicht gar keine Finanzhilfe benötigen würden


    Mai 2010 versprach er den Deutschen, das Rettungspaket in Höhe von 110 Milliarden Euro sei eine einmalige Nothilfe – und garantiert die absolute Obergrenze.


    Mai 2011 stimmt eben dieser Schäuble einem Rettungspaket in Höhe von 750 Milliarden Euro zu.


    Juni 2011 erhält Griechenland ein weiteres Rettungspaket über 100 Milliarden Euro – wieder mit der Zustimmung von Schäuble.


    September 2011 EFSF: eindeutige Zusage, dass es bei den 211 Milliarden Euro für Deutschland bleiben werde !


    ...weitere Zusagen sind auch nicht mehr vonnöten - da dies die letzte Entscheidung auf nationaler Ebene war, danach kommt der ESM und dann wird die Kohle per EU-Bankeinzug von deutschen Konten abgesaugt ...bis dahin wird die Rettungssumme erstmal ohne Parlamentsbeschluss auf 2 Billionen hochgehebelt, bei voller Haftung Deutschlandes versteht sich ! :P


    Was die DM angeht, die wird es vorerst nicht geben...egal was "Pippi Matschbirne" labert...vorher prägen die den Euro aus getrockneten Kuh-Dung...damit der innere Wert der Münzen wieder stimmt ! [smilie_happy]


    Homm, hör auf zu träumen und sieh der Realität ins Auge ! ;)

    Solange die Dummheit größer ist als der Schmerz, siegt die Dummheit. Deshalb müssen die Schmerzen weiter steigen ! Und wenn Du das Problem erkannt hast, aber dafür keine Lösung findest, wirst Du früher oder später selbst zum Problem !

    2 Mal editiert, zuletzt von XiBalba ()


  • Ich erinnere Dich an Deine Aussagen hier, keine Angst. Tag X wird kommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche ... ;)

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • Zitat

    Margaret Thatcher, former UK Prime Minister, Der Spiegel, 25 October 1993
    “If I were German, I would definitely keep the Bundesbank and the D-mark.”


    [tube]aLW-dAwZeNc[/tube]

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • ...ich wünsche mir auch die DM wieder zurück, aber ich glaube nie im Leben dran, das die Bankenkartelle eine unabhängige Währung zulassen werden, das mussten die Träumer in der Schweiz schon am eigenen Leibe erfahren, die sind sowieso völlig im Ars** nach dem Knall...dumm gelaufen als Bankennation ! Mit ihren Exportschlagern wie Schokolade & Taschenmessern werden die aber schon wieder wirtschaftsfähig werden ! [smilie_happy]


    Jeder Staat der es wagt eine unabhängige Währung zu drucken - wird vernichtet werden, entweder wirtschaftlich ...oder wenn das nicht hilft - mit Bomben!....war schon immer so !

    Solange die Dummheit größer ist als der Schmerz, siegt die Dummheit. Deshalb müssen die Schmerzen weiter steigen ! Und wenn Du das Problem erkannt hast, aber dafür keine Lösung findest, wirst Du früher oder später selbst zum Problem !

Schriftgröße:  A A A A A