Thai Guru's Gold und Silber ... (Informationen und Vermutungen)
- ThaiGuru
- Geschlossen
-
-
-
Besten Dank @ Edel und all die Anderen die hier regelmässig / unregelmässig Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen mit uns teilen
-
Ohne Worte
-
Moin Edel,
wolln ma den Tach nich vor dem Abend loben, aber 10 USD aufwärts in einem Zug ist schon heftig. Und die HUIs und Xuis und wie sie alle heißen gehen auch mächtig ab. Spannend wirds bei 575.
Viele Grüße
KR
-
@Edel - vielleicht sollten wir eine kleine Opfergabe darreichen
[Blockierte Grafik: http://www.umdiewelt.de/photos/97/81/28/1401.jpg] kann nicht schaden
linar
-
-
und KR labbert mal wieder wie immer
nächste woche wird die schlacht geschlagen und zwar schon an der 570iger marke da liegt ein kreuzwiderstand und der rest wäre dann ein zuckerschlecken.
-
Zitat
Original von linar
@Edel - vielleicht sollten wir eine kleine Opfergabe darreichen
kann nicht schaden
Na klar!
Hier mein Obolus für die Blumen dazu -
...........scheint zu wirken
-
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
Diese Märkte sind ehrlisch unerklärlich.
-
Zitat
Original von Osterhase
Diese Märkte sind ehrlisch unerklärlich.
Jo -
-
eben nich
-
@ goldy
ach was Du nicht sagst, dann rück mal´ne zünftige Erklärung raus, wir wollen alle mal Lachen
-
Nehmen wir auch ohne Erklärung ab.
Rekordstände in Folge: -
Meine Palladium-Zertis machen mir im Moment richtig Freude. Bitte nicht mit Tomaten werfen.
-
Des geht ja heut ab wie an Weihnachten. Und dabei ist doch bald Ostern.
-
-
und warum geht es ab das ist doch die frage
-
Auch vorösterliche Präsente werden gern genommen!
-
Sieht fast so aus.
Das wär doch was!"...China should use part of its fast-growing foreign exchange reserves to buy gold as it seeks to adjust the asset mix to hedge against risk, a Bank of China official was quoted on Monday as saying..."
-
Nicht schlecht die Chinesen, machen sogar den Mund langsam auf.
12,38 vor Ostern sind angemeldet, da müssen wir uns aber noch ein bisschen beeilen und nicht mehr so viele Haken schlagen.
Gruß Osterhase
-
So wie das heute ausschaut, kaufen die nicht nur Gold, sondern alles, was es da so zu greifen gibt. Bin ja mal gespannt, ob es der POG noch vor dem Sommer über 575 schafft.
-