... die nächste Marke ist gefallen:
Silber über 11 Dollar / Unze
und das ist wieder der Zeitpunkt für die ultimative Silber-Hymne (bitte schön laut stellen):
6. August 2026, 22:16
... die nächste Marke ist gefallen:
und das ist wieder der Zeitpunkt für die ultimative Silber-Hymne (bitte schön laut stellen):
ZitatOriginal von schuldenblase
[SIZE=16]... die nächste Marke ist gefallen:
Done!
![]()
575 sind völlig bedeutungslos, aber das wisst ihr ja sicher schon ihr spezies ![]()
achso was ich eigentlich sagen wollte es geht wieder aufwärts festhalten....hiermit ist die konsolidierung BEeNDET
auch "done"
![]()
Eine sehr erfreuliche Woche
so weit ![]()
Alles beschleunigt sich, denn der Ausbruch (nach oben, Goldy !!) kommt fast etwas zu früh. Diesmal müssen die 580 geknackt werden, denn sonst haben wir ein Triple-Hoch ![]()
ZitatOriginal von midas
Triple-Hoch
Irgendwie ist es wie verhext. Jetzt dreht der POG kurz vorm Ziel schon wieder ab. Ist etwa schon wieder Hexensabbat? ![]()
Morgen wird spannend. Rauf oder runter. Die Asiaten scheinen ja nicht im Kaufrausch zu sein.
Doppeltop,Tripeltop........
Was wurde hier schon geängstigt und spekuliert.
"Die Märkte......" ![]()
Wer kennt Eldos Kontonummer in Siam????
Ich schicke ihm jeden Tag einen Scheck dass er sich die Pfeife rotrammeln kann.
Drei Tage vor dem Rückflug willich Meldung...dann stellle ich die Puten in den Stall.
Cu DL....alles sehr very very
:Dmystery....so stay tuned and wait the unexpected
Will nur mal diese närrische Zahl festhalten.
![]()
Umtäääää, umtääää, umtääää. Ist so, wie beim alten VW-Käfer:
und läuft und läuft und läuft ![]()
Gruß von der Ersatzkasse
Bei Proaurum bekomme ich nur 9 EUR für meinen Maple ![]()
ZitatBei Proaurum bekomme ich nur 9 EUR für meinen Maple
Die Krönung ist jedoch der Ankaufspreis für die Panda-Unze: 8,25 Euro.
Entweder halten die dort die Verkäufer (wenn es denn überhaupt jemanden gibt, der zu solchen Preisen verkauft???) für strohdumm, oder sie sind nicht in der Lage, ihre Einkaufspreis-Datenbank zu aktualisieren.
Ich vermute ersteres.
Für 32 Silber-Pandas (= 1Kg) würden die also nur 264 Euro bezahlen, für einen unförmig gegossenen 1-Kg-Barren aber 295 Euro.
Merkwürdiges Geschäftsgebaren!
Falls jemand von Proaurum hier mitliest: Dieses skurrile Geschäftsgebaren macht den Laden recht suspekt!!!
ZitatOriginal von schuldenblase
Merkwürdiges Geschäftsgebaren!
Falls jemand von Proaurum hier mitliest: Dieses skurrile Geschäftsgebaren macht den Laden recht suspekt!!!
Zur Ehrenrettung von Proaurum sei aber gesagt, daß diese Firma einige der wenigen ist, die überhaupt Silbermünzen vom gemeinen Volk ankauft. Kaum jemand kauft bisher Silberunzen an!!!!
ZitatZur Ehrenrettung von Proaurum sei aber gesagt, daß diese Firma einige der wenigen ist, die überhaupt Silbermünzen vom gemeinen Volk ankauft. Kaum jemand kauft bisher Silberunzen an!!!!
Ich bin zwar keine Firma, aber ich kaufe gerne jederzeit zu weit beseren Preisen an.
Und viele ebay-Nutzer mit Sicherheit auch.
Unsere lieben Forums-Freunde bestimmt ebenfalls, aber wer findet uns schon hier in unserem closed shop?
Dein Motto:
ZitatNicht mehr kaufen, wenn die "Tagesthemen" oder "Bild" von einem Anstieg des Goldpreises berichten!
deutet aber auf recht zittrige Hände hin...
Das ist übrigens kein Doppeltop oder gar Tripetop, das ist ganz klar ein Doppelboden. Also müsste es heute nordwärts gehen beim POG! ![]()
... und hoffentlich kein Halten in Sicht ![]()
12,38 wurden zum 31.03.2006 angesagt, daher geht es jetzt in 50 Cent Schritten pro Tag weiter. ![]()
Es ist schon wirklich mehr als erfreulich. ![]()
Besonders,wo die meisten,auch hier,eher eine saftige Korrektur deutlich unter 10 erwartet hatten. ![]()
Rücksetzer kommen,aber auf hohem Niveau.
Der bevorstehende ETF hilft sehr.
Grüsse
Wer hat denn da die 12,38 angesagt? Ich hätte natürlich nihts dagegen.