Thai Guru's Gold und Silber ... (Informationen und Vermutungen)

• Zitat

Original von schuldenblase

Merkwürdiges Geschäftsgebaren!

Falls jemand von Proaurum hier mitliest: Dieses skurrile Geschäftsgebaren macht den Laden recht suspekt!!!

Zur Ehrenrettung von Proaurum sei aber gesagt, daß diese Firma einige der wenigen ist, die überhaupt Silbermünzen vom gemeinen Volk ankauft. Kaum jemand kauft bisher Silberunzen an!!!!

• Zitat

Zur Ehrenrettung von Proaurum sei aber gesagt, daß diese Firma einige der wenigen ist, die überhaupt Silbermünzen vom gemeinen Volk ankauft. Kaum jemand kauft bisher Silberunzen an!!!!

Ich bin zwar keine Firma, aber ich kaufe gerne jederzeit zu weit beseren Preisen an.

Und viele ebay-Nutzer mit Sicherheit auch.

Unsere lieben Forums-Freunde bestimmt ebenfalls, aber wer findet uns schon hier in unserem closed shop?

• Dein Motto:

Zitat

Nicht mehr kaufen, wenn die "Tagesthemen" oder "Bild" von einem Anstieg des Goldpreises berichten!

deutet aber auf recht zittrige Hände hin...

• ... und hoffentlich kein Halten in Sicht :D

Grüße
    Silberfuchs

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

• Offizieller Beitrag

Es ist schon wirklich mehr als erfreulich. :]

Besonders,wo die meisten,auch hier,eher eine saftige Korrektur deutlich unter 10 erwartet hatten. :D

Rücksetzer kommen,aber auf hohem Niveau.
    Der bevorstehende ETF hilft sehr.

Grüsse

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

Erfreuen wir uns über diese Zahlen. :]

Platin auf Allzeithoch.

• "Besonders,wo die meisten,auch hier,eher eine saftige Korrektur deutlich unter 10 erwartet hatten"

Ja, der Tsunami rollt in die andere Richtung, als gedacht.

Dafür gibts aber bald einen lebenslangen free Newsletter von Crystalball. :D

• Ich hatte vor 4 Wochen mit mehreren Händlern in NY telefoniert und auch hier in Europa recherchiert.
    Dabei kam heraus, daß verschiedene Kräfte daran arbeiten, den Silberpreis bis Quartalsende noch auf 12,26 - 12,50 hoch zu treiben.

Macht im Ø 12,38 USD :]

Gruß Osterhase

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ulfur

Ja, der Tsunami rollt in die andere Richtung, als gedacht.

Dafür gibts aber bald einen lebenslangen free Newsletter von Crystalball. :D

Das fehlt noch zu unserem Glück!
    Unterhaltung pur. :D

Der hat sowieso nur noch Abos von der Cabal,die den ganzen
    Wellenzauber-Humbug auch längst nicht mehr glaubt,denk ich. :]

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Osterhase
    Ich hatte vor 4 Wochen mit mehreren Händlern in NY telefoniert und auch hier in Europa recherchiert.
    Dabei kam heraus, daß verschiedene Kräfte daran arbeiten, den Silberpreis bis Quartalsende noch auf 12,26 - 12,50 hoch zu treiben.

Gruß Osterhase

Eine ulkige Story;stimmt die so ? ;)
    Das ist ja Dein Tip im Silberspiel.
    Dieses Ziel sehe ich natürlich sehr ambivalent. :D

Grüsse

• Depot sieht super aus zur Zeit......Silber weltklasse performance...bin seit geraumer Zeit voll investiert und verfolge genüsslich die weitere Entwicklung....vermutlich wird der Anstieg in den nächsten Tagen erst mal verdaut werden müssen....Silberminen folgen schon nicht mehr bzw. laufen dem Preis auch nicht voraus.....

• Zitat

Original von Osterhase
    Ich hatte vor 4 Wochen mit mehreren Händlern in NY telefoniert und auch hier in Europa recherchiert.

Gruß Osterhase

Wenn dem so ist,dann müssen wir uns ab April allerdings mit einer umfassen Korrektur abfinden.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Goldy

ich hab nich geungt ich war überzeugt als echter goldbug :D

ich bin eben ein wahrer guru :P

Na jedenfalls erschreckst Du vermutlich andere weniger als der Mahendra Guru. :] :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von linar

...vielleicht doch lieber nicht ganz "omsünst" :D

Gier siegt über Hirn,oder umgekehrt,oder was...? :):D

Schriftgröße:  A A A A A